+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 85

Thema: Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

  1. #51
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.515

    Standard AW: Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist ein Depp.

    Wo und wann kamen denn Zwangsarbeiter mit ihren neuen Ehefrauen aus anderen Ethnien zurück?

    Fühlt sich sonderlich schlau und weiß nicht mal, worum es geht...
    Wir schreiben irgendwie aneinander vorbei.

    Fakt ist, das deutsche Soldaten während und nach dem 2. Weltkrieg zur Zwangsarbeit in alle Welt gezwungen wurden. Fakt Nr. 2 ist, das Millionen Ausländer hier angesiedelt wurden und die sich auch mit deutschen Frauen zusammen getan haben und daraus auch Mischlingskinder entstanden sind.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

    Dazu brauchts keinen Hooton-Plan. Oder gab'' den auch für GB, BEL, NL, FRA, usw.?

  3. #53
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe lange genug im Handwerk gearbeitet, gerade jene Gewerke in welchen Türken und Jugos die deutschen Facharbeiter erfolgreich verdrängen konnten sind zu Pfuschgewerken geworden. Estrichleger, fast alles nur Türken mit dem Ergebniss das die Böden oft unter aller Sau waren. Putzer: Fast alles nur Jugos, die donnern an einem Tag mal eben 400 m2 an die Wand. Ich habe einen kennengelernt der 30.000 Euro im Monat verdiente, 18 Stunden malochte und 6 Stunden auf einer Styroporplatte auf dem Bau geschlafen. Die haben die Preise versaut und die Qualität mit Füssen getreten. Schlimm für die Gewerke welche nach den Estrichlegern und Putzer kommen und die Buckelpisten gerade biegen müssen. Aber Multikulti ist ja sowas von geil *kotz*
    Kann ich genau so bestätigen. gegen die ist Tine Wittler wirklich handwerklich begabt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Zu soviel Dummheit muss
    ich nun nichts mehr sagen...
    Du schreibst Dummheit und meinst Ehrlichkeit - schon deswegen, weil das für dich dasselbe ist.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe lange genug im Handwerk gearbeitet, gerade jene Gewerke in welchen Türken und Jugos die deutschen Facharbeiter erfolgreich verdrängen konnten sind zu Pfuschgewerken geworden. Estrichleger, fast alles nur Türken mit dem Ergebniss das die Böden oft unter aller Sau waren. Putzer: Fast alles nur Jugos, die donnern an einem Tag mal eben 400 m2 an die Wand. Ich habe einen kennengelernt der 30.000 Euro im Monat verdiente, 18 Stunden malochte und 6 Stunden auf einer Styroporplatte auf dem Bau geschlafen. Die haben die Preise versaut und die Qualität mit Füssen getreten. Schlimm für die Gewerke welche nach den Estrichlegern und Putzer kommen und die Buckelpisten gerade biegen müssen. Aber Multikulti ist ja sowas von geil *kotz*
    Dem kann ich nur vollund ganz zustimmen.Dazu kommen noch polnische und rumänische Fliesenleger.oder die sich dafür halten.Wasserwaage ? Was das denn,und so weiter.Es wäre zu Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.Wer hört denn noch auf Baustellen ein deutsches Wort ? Wir haben das Dach eines Hauses neu decken lassen (Miteigentümer) und eine reindeutsche Firma genommen.Alles sehr gut geworden.Nur die Gerüstbaufirma-alles Polen und Bulgaren -ohweia,die dachdecker wären fast runtergeflogen,einige Fenster zerstört und diverse Rollläden abgerissen.Könnte aus meiner Erfahrung hier ganze Seiten vollschreiben.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur vollund ganz zustimmen.Dazu kommen noch polnische und rumänische Fliesenleger.oder die sich dafür halten.Wasserwaage ? Was das denn,und so weiter.Es wäre zu Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.Wer hört denn noch auf Baustellen ein deutsches Wort ? Wir haben das Dach eines Hauses neu decken lassen (Miteigentümer) und eine reindeutsche Firma genommen.Alles sehr gut geworden.Nur die Gerüstbaufirma-alles Polen und Bulgaren -ohweia,die dachdecker wären fast runtergeflogen,einige Fenster zerstört und diverse Rollläden abgerissen.Könnte aus meiner Erfahrung hier ganze Seiten vollschreiben.
    Und noch ein Indianer... oder eher ein Graf?

  7. #57
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Du schreibst Dummheit und meinst Ehrlichkeit - schon deswegen, weil das für dich dasselbe ist.
    Ehrlichkeit ??? Sag mal du Pflaumenaugust, dir haben sie doch in dein Links-verdrehtes Hirn gesch****n


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit ??? Sag mal du Pflaumenaugust, dir haben sie doch in dein Links-verdrehtes Hirn gesch****n
    Getroffene Hündinnen bellen: Einer, der mit ehrlicher (also für dich: dummer) Arbeit sein Geld verdient, ist natürlich links-versifft. Völlig normal, ich mach dir keinen Vorwurf, Patriotistin. Das gehört zu der Ideologie, der du anhängst: Ehrlich sei dumm, fleißig sei links und versifft.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Getroffene Hündinnen bellen: Einer, der mit ehrlicher (also für dich: dummer) Arbeit sein Geld verdient, ist natürlich links-versifft. Völlig normal, ich mach dir keinen Vorwurf, Patriotistin. Das gehört zu der Ideologie, der du anhängst: Ehrlich sei dumm, fleißig sei links und versifft.
    Bist du nicht hauptberuflich Kümmerer?

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Deutschland: Fachkräfte gehen, Flüchtlinge kommen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bist du nicht hauptberuflich Kümmerer?


    Dachte Imker?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen
    Von Rumburak im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 21:12
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 19:18
  3. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:30
  4. Hilfe - die Fachkräfte kommen.
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 16:33
  5. Hilfe! Deutschland gehen die Fachkräfte aus. Nachschub erbeten...
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Innenpolitik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 10:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben