User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 50 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 493

Thema: Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    165

    Standard AW: Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Werter oder werte equivalent, ich sehe, daß in Ihnen einen heißes Herz für Rußland und seinen Führer pocht. So erklärt es sich, daß ER ihnen Maßstab ist für die völkerrechtliche Beurteilung. Ihr Standpunkt dürfte sein: "Right or wrong it's my Putin".

    So ist es zu erklären, daß sie den Einmarsch neosowjetischer Truppeneinheiten ohne Hoheitsabzeichen als eine Art love bombing wahrnehmen, die Duchführung der Wahlen unter der Kalaschnikoff vielleicht als love giving.

    Ich bezeichne es jedoch weiterhin als das was es ist: als eine völkerrechtswidrige Annexion, die durch die bewaffnte Erstürmung des Parlamentes vorbereitet wurde. In Ihren Worten wohl: storm of love.
    Lieber Krabat. Sie können Ihren Irrtum in der Bewertung historischer Tatsachen so oft wiederholen wie Sie wollen. Die Leugnung einer historischen Tatsache ändert an deren Tatsächlichkeit nichts. Versuchen Sie einmal in Ihrer Manier mit der Schwerkraft. Sie werden trotz Leugnung derselben auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht das Schweben anfangen. Ich wiederhole aber Wahrheiten gerne und diese ist, dass Russland unter der Führung Putins einen demokratisch legitimierten und völkerrechtlich somit einwandfreien Anschluss der Krim vollzogen hat.

    Die Menschen lieben ihn dafür, denn er ist einer der wenigen verblieben Politiker, die eine Politik für und nicht gegen das Volk machen; in diesem Sinne eine demokratische Politik von der wir im Westen nur träumen können. Sie mögen also mit Ihren unzutreffenden Bezeichnungen fortfahren, da es nur leere Worte vor einer großen historischen Tatsache sind, die diese ebenso wenig bewegt, wie ein Schmetterlingsschlag den Mount Everest.

    Ich schließe mit den Worten: Gott schütze das große und heilige Russland. Gott schütze den ehrenhaften und seinem Volke in Liebe verbundenen Präsidenten, Vladimir Putin!

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Hehe

    Stellt euch vor, Putin hockt sich mit Assad und den Kurden zusammen, Assad tritt ihnen Gebiete ab, mit Hilfe der russischen Luftwaffe werden die Kopfabhacker besiegt und dann wird schön vor der Nase der Amis und der Türken ein Kurdischer Staat ausgerufen evtl. mit russischer Luftwaffenbasis.

    Dann schaut Obimbo und seine Vasallen richtig dumm und Erdowahn kriegt das Kotzen.

    So geht Politik.
    Die Russen wären gut damit beraten, die Kurden zu unterstützen. Auch in der Türkei.

    Hoffentlich ist an der Meldung was dran.

  3. #103
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Russen wären gut damit beraten, die Kurden zu unterstützen. Auch in der Türkei.

    Hoffentlich ist an der Meldung was dran.
    Du bist also dafür, dass eine Großmacht einen Bürgerkrieg in der Türkei anfacht. Ist ja interessant, das merk' ich mir ...

    Wo ihr Russen doch sonst bei jeder Gelegenheit von "Frieden" faselt. Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, welches das verlogenste, heuchlerischste Volk der Welt ist, aber die Russen sind für mich im Moment in den TOP 2.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Du bist also dafür, dass eine Großmacht einen Bürgerkrieg in der Türkei anfacht. Ist ja interessant, das merk' ich mir ...
    Habe ich das so geschrieben, oder ist das ein Produkt deiner Einfältigkeit?

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Wo ihr Russen doch sonst bei jeder Gelegenheit von "Frieden" faselt.
    "Ihr Russen..."
    Gleich so pauschal?
    Echt unhöfflich von dir, mir fehlen die Worte...

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, welches das verlogenste, heuchlerischste Volk der Welt ist, aber die Russen sind für mich im Moment in den TOP 2.
    Dann wissen wir ja jetzt, wessen Geistes Kind du bist.

  5. #105
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Habe ich das so geschrieben, oder ist das ein Produkt deiner Einfältigkeit?
    Dann erläutere doch mal bitte, was du mit "die Kurden in der Türkei unterstützen" meintest. Aber bitte nicht vergessen, [Links nur für registrierte Nutzer] du das schriebst. Es ging um die Gründung eines Kurdenstaates mit militärischer Macht. Da muss ich gar nix zusammendichten, das steht indirekt so da.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    "Ihr Russen..."
    Gleich so pauschal?
    Echt unhöfflich von dir, mir fehlen die Worte...

    Dann wissen wir ja jetzt, wessen Geistes Kind du bist.
    Die Russen hier auf dem Forum treten nun mal arrogant, selbstgefällig, selbstmitleidig bis größenwahnsinnig auf. Wenn man in einem ausländischen Forum so auftritt, kann man dadurch natürlich den Ruf seines Landes bei den nicht-russischen Lesern ruinieren, natürlich. Ich denke, das kriegt ihr ganz gut hin. Und wenn sich so ein Eindruck bei Manchen aufdrängt, ist auch wieder der deutsche Rezipient Schuld, und ihr armen Russen seid wieder unverschuldet die unverstandenen Opfer der bösen Russen-Hasser.

    q.e.d.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Dann erläutere doch mal bitte, was du mit "die Kurden in der Türkei unterstützen" meintest.
    Nenne mir auch nur einen guten Grund, warum ich mir Mühen machen müssten, einem Russophoben wie dir etwas zu erklären?

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht vergessen, [Links nur für registrierte Nutzer] du das schriebst. Es ging um die Gründung eines Kurdenstaates mit militärischer Macht. Da muss ich gar nix zusammendichten, das steht indirekt so da.
    Genau und ich habe sicherlich von einer russ. Intervention in der Türkei gesprochen!

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Die Russen hier auf dem Forum treten nun mal arrogant, selbstgefällig, selbstmitleidig bis größenwahnsinnig auf.
    So wie du?

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Wenn man in einem ausländischen Forum so auftritt, kann man dadurch natürlich den Ruf seines Landes bei den nicht-russischen Lesern ruinieren, natürlich.
    Auf so etwas kann nur ein leicht zu beinflussender Schwachkopf kommen. Aber weißt du was, ab jetzt bist du mein deutscher Prototyp. Gerade hast du mir beigebracht, dass "ihr Deutsche" "arrogant, selbstgefällig, selbstmitleidig bis größenwahnsinnig" seid.

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    .......
    Blubb....

    Weißt du was Gerd, du bist ein Depp.
    Gute Nacht.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein

    Syrien scheint sich zum internationalen Uebungsplatz fuer Kampf Jets zu entwickeln. Unsere Regierung wurde angeblich von den USA gebeten Kampfeinsaetze gegen ISIS in Syrien zu fliegen.

    Es waere gut wenn Russland mithelfen wuerde ISIS zu eliminieren, allerdings nicht im Alleingang sondern als Teil einer internationalen Eingreiftruppe. Allerdings nur Bombardieren ohne "men on the ground" bringt nichts. Danach muss Syrien wieder aufgebaut werden damit die Fluechtlinge wieder in ihre Heimat zurueckkehren koennen. All dies darf nicht den Diktator Assad und seinen Clan stuetzen.

  8. #108
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Syrien scheint sich zum internationalen Uebungsplatz fuer Kampf Jets zu entwickeln. Unsere Regierung wurde angeblich von den USA gebeten Kampfeinsaetze gegen ISIS in Syrien zu fliegen.

    Es waere gut wenn Russland mithelfen wuerde ISIS zu eliminieren, allerdings nicht im Alleingang sondern als Teil einer internationalen Eingreiftruppe. Allerdings nur Bombardieren ohne "men on the ground" bringt nichts. Danach muss Syrien wieder aufgebaut werden damit die Fluechtlinge wieder in ihre Heimat zurueckkehren koennen. All dies darf nicht den Diktator Assad und seinen Clan stuetzen.
    Gib DIch mal keinen Illusionen hin. Der Russe wird dort seine eigenen Interessen verfolgen, und zwar mit Recht. Außerdem frage ich mich, was Du gegen Assad hast. Seine Familie ist seit Jahrzehnten ein Garant der Stabilität in dieser Gegend.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #109
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Genau und ich habe sicherlich von einer russ. Intervention in der Türkei gesprochen!
    Hast du nicht?

    mick31: Hehe

    Stellt euch vor, Putin hockt sich mit Assad und den Kurden zusammen, Assad tritt ihnen Gebiete ab, mit Hilfe der russischen Luftwaffe werden die Kopfabhacker besiegt und dann wird schön vor der Nase der Amis und der Türken ein Kurdischer Staat ausgerufen evtl. mit russischer Luftwaffenbasis.

    Dann schaut Obimbo und seine Vasallen richtig dumm und Erdowahn kriegt das Kotzen.

    So geht Politik.

    Towarish: Die Russen wären gut damit beraten, die Kurden zu unterstützen. Auch in der Türkei.


    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Auf so etwas kann nur ein leicht zu beinflussender Schwachkopf kommen. Aber weißt du was, ab jetzt bist du mein deutscher Prototyp. Gerade hast du mir beigebracht, dass "ihr Deutsche" "arrogant, selbstgefällig, selbstmitleidig bis größenwahnsinnig" seid.

    Blubb....

    Weißt du was Gerd, du bist ein Depp.
    Gute Nacht.
    Kommst hier mit Russenname, Russenuntertitel, Russenfähnchen und Russensignatur her, und bist dann erstaunt, wenn Dein Verhalten und das deiner Genossen hier auf Russland abfärbt.

    Und dein Zitat willst du nicht erklären oder erläutern, statt dessen wird versucht zu verdrehen und abzulenken. Dann die beleidigte Leberwurst spielen und mit Beschimpfungen um sich werfen ("Schwachkopf", "Depp"). Nein, so macht man keine Werbung für sein Land.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Geopolitik Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gib DIch mal keinen Illusionen hin. Der Russe wird dort seine eigenen Interessen verfolgen, und zwar mit Recht. Außerdem frage ich mich, was Du gegen Assad hast. Seine Familie ist seit Jahrzehnten ein Garant der Stabilität in dieser Gegend.
    Wieso ist es des Russen Recht dort seine eigenen Interessen zu verfolgen? Was ich gegen die Familie Assad habe? Ist das dein Ernst? Assad und sein Klan haben Syrien ausgepluendert und sein Geheimdienst das Volk brutal unterdrueckt. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland greift nach dem Nordpol
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 20:18
  2. Netanjahu greift Obama an
    Von Bolle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 07:36
  3. Greift Amerika wirklich in Syrien ein?
    Von truthCH im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 16:18
  4. Russland will Raketenabwehr an Syrien liefern.
    Von direkt im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 23:52
  5. Transsahara-Pipeline - Russland greift nach afrikanischem Gas
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 17:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben