+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 162

Thema: Eklat! R.Blanco ein "wunderbarer Neger"

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Eklat! R.Blanco ein "wunderbarer Neger"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Im normalen Alltag sage ich auch nicht "Neger", es sei denn, im Dialekt. Im Kölschen ist "Näjer" eine ganz normale Bezeichnung, ohne irgendeinen herabwürdigenden Hintergrund, so wie bis vor ungefähr 30 Jahren auch im Hochdeutschen. Daß der CSU-Hermann ein Depp ist, weiß jeder. Aber diese beserkerhafte Wut, mit der sich der vereinte Mainstream auf dieses Wort stürzt und die eigentliche Intention Herrmanns bewußt ignoriert, das ist schon sehr befremdlich. Was will der linke Mainstream denn noch? Er hat gewonnen, er besitzt die Hoheit über jedes im Lande veröffentlichte Wort. Da könnte man doch viel gelassener reagieren und nicht so hysterisch und unreif.

    Ich werd's nie verstehen.
    Die Erklärung ist ganz einfach. Wer so reagiert, hat eine wahnsinnige Angst davor, dass schon der kleinste Tropfen ein imaginäres Fass zum Überlaufen bringen könnte.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Eklat! R.Blanco ein wunderbarer Neger

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Praktisch oder theoretisch?
    Taschenmesser sind etwas, das in die Nähe von Waffen gerückt wird. Und selbst wenn das nicht so wäre, soll das typische Jungenverhalten ausgemerzt und durch Mädchenverhalten ersetzt werden. Die Schulbildung ist eindeutig darauf ausgerichtet.

  3. #63
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Eklat! R.Blanco ein "wunderbarer Neger"

    Das gibt's nur bei uns. Wegen dem Ausdruck "Neger" soll ein Minister zurücktreten. Ich frage mich wirklich, was man im Ausland über uns denkt?

    Mit seiner Äußerung, dass Roberto Blanco immer ein „wunderbarer Neger“ gewesen sei, hat Joachim Herrmann einen waschechten Shitstorm heraufbeschworen. Doch was hat ein Schokokuss mit all dem zu tun?


    Dass der Shitstorm nicht lange auf sich warten lassen würde, war abzusehen. Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (58) hatte am Montagabend in Frank Plasbergs (58) Talkshow „Hart aber fair“ (das Erste) erklärt: „Roberto Blanco [78] war immer ein wunderbarer Neger, der den meisten Deutschen wunderbar gefallen hat. Und beim FC Bayern spielen auch 'ne ganze Menge mit schwarzer Hautfarbe mit. Und das finden die Fans vom FC Bayern auch gut.“ Tausende
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Eklat! R.Blanco ein "wunderbarer Neger"

    Wenn ab sofort die Order ausginge, Weiße ´Neger´ zu nennen und umgekehrt, wäre auch die Bezeichnung ´Weißer´ in paar Jahren rassistisch. Dinge behalten ihr Image, egal wie man sie nennt.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Eklat! R.Blanco ein "wunderbarer Neger"

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Eklat bei "Hart aber (un)fair!

    Bayern-Minister nennt Roberto Blanco „wunderbaren Neger“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da will der Herrmann eine Lanze für die Invasoren brechen und ihm rutscht der Neger raus. Das empörte Geschnatter der Guttis und sein Zurückrudern ist mal wieder Satire vom Feinsten!

    Der hat Neger gesagt...
    Schlimm, dass man als Neger sich schämen muss und ständig als Farbiger, Dunkelhäutiger, Afrikaner diskrimminiert wird.

  6. #66
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.426

    Standard AW: Eklat! R.Blanco ein "wunderbarer Neger"

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wenn ab sofort die Order ausginge, Weiße ´Neger´ zu nennen und umgekehrt, wäre auch die Bezeichnung ´Weißer´ in paar Jahren rassistisch. Dinge behalten ihr Image, egal wie man sie nennt.
    Hab grad überlegt ,- wie ich den Obama nennen soll ,- sollte er mir ( unwahrscheinlicherweise ) mal über den Weg laufen !

    Afrikaner ?? Geht nicht ,- er ist in den USA geboren
    Schwarzer ?? Geht nicht ,- er ist gut gebräunt
    Neger ?? Ist das einzige ,- was mir einfällt - gibts noch andere Varianten ?
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Eklat! R.Blanco ein "wunderbarer Neger"

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das gibt's nur bei uns. Wegen dem Ausdruck "Neger" soll ein Minister zurücktreten. Ich frage mich wirklich, was man im Ausland über uns denkt?
    Ein Rücktritt eines deutschen bzw bayrischen Minister hat politisch keine Bedeutung. Diese Neger sind jederzeit austauschbar. Das Ausland denkt nur: "Deutscheland gute Land, denn Deutscheland hat Sozialhilfia".

  8. #68
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.426

    Standard AW: Eklat! R.Blanco ein "wunderbarer Neger"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Im normalen Alltag sage ich auch nicht "Neger", es sei denn, im Dialekt. Im Kölschen ist "Näjer" eine ganz normale Bezeichnung, ohne irgendeinen herabwürdigenden Hintergrund, so wie bis vor ungefähr 30 Jahren auch im Hochdeutschen. Daß der CSU-Hermann ein Depp ist, weiß jeder. Aber diese beserkerhafte Wut, mit der sich der vereinte Mainstream auf dieses Wort stürzt und die eigentliche Intention Herrmanns bewußt ignoriert, das ist schon sehr befremdlich. Was will der linke Mainstream denn noch? Er hat gewonnen, er besitzt die Hoheit über jedes im Lande veröffentlichte Wort. Da könnte man doch viel gelassener reagieren und nicht so hysterisch und unreif.

    Ich werd's nie verstehen.
    Ich sag auch nie Neger ,- höchstens "Neschor ",- das ist thüringisch und keinesfalls bös gemeint,-
    ansonsten hast Du mir meine schöne Rede vorweg genommen,- gestatten ,- daß ich grünes Licht gebe ?
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #69
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.426

    Standard AW: Eklat! R.Blanco ein "wunderbarer Neger"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sehr verehrte Damen und Herren liebe Neger,das sagte mal der Bundespräsident Heinrich Lübke am Anfang seiner Rede bei einem Staatsbesuch in einem afrikan.Land.

    Nachgewiesenermaßen hat der Lübke das nie so gesagt
    ,- es war eine üble Unterstellung bzw Fälschung durch die linken 68-er...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  10. #70
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Eklat! R.Blanco ein "wunderbarer Neger"

    Hab die Sendung nur 2-3 Minuten gesehen und gerade das, wusste gleich das gibt wasDiese Vollidioten !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roberto Blanco: Ein bißchen "Räspäckt" muß sein!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:08
  2. Neger-Prediger J.D.Manning über den Neger Obama
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:28
  3. Eklat im EU-Parlament!
    Von haihunter im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 10:48
  4. Eklat der NPD
    Von Alevi_Playa im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben