+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 158 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1031
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zu meiner Verteidigung. Es war 2005 meine erste Wahl. Danach ging es ab zur NPD!
    Ich bin/war die meiste Zeit ueberzeugter Nichtwaehler. Allerdings pro zivilgesellschaftlicher Aktion also Buergerinitiativen, Vereine usw.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1032
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich bin/war die meiste Zeit ueberzeugter Nichtwaehler. Allerdings pro zivilgesellschaftlicher Aktion also Buergerinitiativen, Vereine usw.
    Ich bin erst jetzt ausgestiegen. Habe ansonsten jede Wahl mitgemacht, außer die zum Hamburger Senat 2015. Aber jetzt ist Schluss. Gibt bald ja eh wohl nur noch Briefwahlen.

  3. #1033
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo warnte schon vor Merkel, als sie noch gar nicht (oder gerade erst) Kanzlerin war. Das ist aus 2005. Bei Minute 1:30 macht er die Merkelraute:



    Der Junge ist schon lange wach. Ich habe damals sogar Merkel gewählt.
    Mal ganz am Rande, das ist übrigens ein ziemlicher cooler Song! Gehört zwar nicht zu den Genres, die mich irgendwie ansprechen, aber ich fand immer, dass Xavier Naidoo für dieses Genre wirklich gute Musik macht!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #1034
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Mal ganz am Rande, das ist übrigens ein ziemlicher cooler Song! Gehört zwar nicht zu den Genres, die mich irgendwie ansprechen, aber ich fand immer, dass Xavier Naidoo für dieses Genre wirklich gute Musik macht!
    Ich war damals bei der Bundeswehr 2006 (der Song war da dauernd im Radio). Immer, wenn wir mit G36, 10 Kilo Gepäck und MG3 die 3 Kilometer zum Schießstand rennen mussten, gab mir dieser Song Kraft. Es ist auch noch vor "Und wenn ein Lied" mein Lieblingslied von ihm. Eben wegen dieser Zeit.

  5. #1035
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Der gute Xavier hat mal kluge und interessante Dunge gesagt, aber mittlerweile ist der wirklich abgedriftet und gibt ne Menge merkwürdiges Zeug von sich. Hauptsache Aufmerksamkeit abseits des sog. Mainstream. Wie man hier sieht, reicht das ja mittlerweile schon um gefeiert zu werden. So lange es man denen da oben mal so richtig zeigt, kann der Schwachsinn den man verzapft gar nicht groß genug sein.
    Naidoo ist sicher kein Staatsfeind, der ist mittlerweile eine Lachnummer und man muss davon wegkommen solche Leute abzufeiern nur weil sie Merkel und Co versuchen vor den Karren zu pissen. So macht man sich nur selber zum Affen.
    Da muss man sich nicht wundern wenn man mit berechtigter Kritik in die Verschwörungsecke gestellt wird, wenn Leute wie Naidoo die Galionsfigur sind.

  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Der gute Xavier hat mal kluge und interessante Dunge gesagt, aber mittlerweile ist der wirklich abgedriftet und gibt ne Menge merkwürdiges Zeug von sich. Hauptsache Aufmerksamkeit abseits des sog. Mainstream. Wie man hier sieht, reicht das ja mittlerweile schon um gefeiert zu werden. So lange es man denen da oben mal so richtig zeigt, kann der Schwachsinn den man verzapft gar nicht groß genug sein.
    Naidoo ist sicher kein Staatsfeind, der ist mittlerweile eine Lachnummer und man muss davon wegkommen solche Leute abzufeiern nur weil sie Merkel und Co versuchen vor den Karren zu pissen. So macht man sich nur selber zum Affen.
    Da muss man sich nicht wundern wenn man mit berechtigter Kritik in die Verschwörungsecke gestellt wird, wenn Leute wie Naidoo die Galionsfigur sind.
    Vollkommener Unsinn.

    Im Gegenteil, er ist für den Mainstream gar nicht mehr erreichbar, hat alle seine Handynummern abgestellt und will dort keinen Kontakt mehr. Gerade die, die ihn noch "verstehen und erreichen" wollen, verzweifeln gerade, weil er sich gänzlich abgekapselt hat. Er hat nur noch seinen Telegram-Kanal, alles Andere ist nicht von ihm.

  7. #1037
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vollkommener Unsinn.

    Im Gegenteil, er ist für den Mainstream gar nicht mehr erreichbar, hat alle seine Handynummern abgestellt und will dort keinen Kontakt mehr. Gerade die, die ihn noch "verstehen und erreichen" wollen, verzweifeln gerade, weil er sich gänzlich abgekapselt hat. Er hat nur noch seinen Telegram-Kanal, alles Andere ist nicht von ihm.
    Im März hat er sich bspw. noch geäußert und war davor ständig beim Schundsender RTL zu sehen. Also erzähl keine Scheiße. Außerdem rede ich von der Entwicklung der letzte Jahre, vom Kritiker hin zum Spinner. Da spielt es keine Rolle ob er in letzter Zeit bei Facebook und Co aktiv war, darum geht es also gar nicht.

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Im März hat er sich bspw. noch geäußert und war davor ständig beim Schundsender RTL zu sehen. Also erzähl keine Scheiße. Außerdem rede ich von der Entwicklung der letzte Jahre, vom Kritiker hin zum Spinner. Da spielt es keine Rolle ob er in letzter Zeit bei Facebook und Co aktiv war, darum geht es also gar nicht.
    Seit seinem Rauswurf hat er keinem Mainstream-Sender irgendein Interview mehr gegeben. Ja, er hat sich geäußert, aber Oliver Janich gegenüber, nicht RTL und Co. Alles, was du nach DSDS findest, ist nicht aus dem Mainstream.

    Und Außerdem, wer Pizzagate nicht kennt (oder gar in einer Kopf in den Sand-Manier einfach ignoriert), der muss natürlich ihn für einen Spinner halten. Aber die ganzen Maßnahmen der Regierung momentan wegen einer Grippe, das ist Spinnerei. Die Weltwirtschaft zu zerstören, davon werden wir eines Tages vielleicht sogar Hungersnöte bekommen, wenn alles zusammen bricht.

    Da ist er doch seriös gegen, auch wenn vielleicht nicht alles richtig ist. Ich habe ihn mir aber angesehen, da ist nichts wirklich unseriös. Im Gegenteil, der Kerl ist aufgeklärter, als ich dachte. Heißt nicht, dass alles stimmt oder man alles genau so sehen muss. Sagt er aber selber.

  9. #1039
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !





    Hätte nie gedacht, dass mir sogar mal die 3. Strophe so gefällt. Die Melodie ist nachvertont.

  10. #1040
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.370

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen




    Hätte nie gedacht, dass mir sogar mal die 3. Strophe so gefällt. Die Melodie ist nachvertont.
    Der angeblich verrückte Naidoo singt mit Inbrunst die Nationalhymne, und das Ferkel in Berlin, aka the-real-Staatsfeind Nr. 1, schmeißt die Nationalflagge mit angewidertem Gesicht in die Ecke.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben