+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 65 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 643

Thema: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

  1. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich hab mir eben aufnahmen von den flüchtlingen die in münchen angekommen sind, angesehen. alle relativ gut und sauber gekleidet, die männer alle gut rasiert, haar gewaschen. wo waren die die letzten wochen und monate? auf der strasse auf ner gefährlichen flucht? da hab ich ja früher nach ner wochenende sauftour schlimmer ausgesehen. irgendwas stimmt da nicht!
    Kommt ja auch meistens der Mittelstand dieser Länder nach Europa. Arme Leute ohne Geld bleiben wohl vorort.

  2. #542
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch meistens der Mittelstand dieser Länder nach Europa. Arme Leute ohne Geld bleiben wohl vorort.
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch meistens der Mittelstand dieser Länder nach Europa. Arme Leute ohne Geld bleiben wohl vorort.
    Das stimmt.

    Es kommen junge attraktive und vor allem schlanke Frauen, Bildungsbürgertum und Intelligenzia, Ärzte und Handwerker, Millonäre und Millardäre wie die Abachas aus Nigeria, Grace und Robert Mugabe/ Simbabwe oder Eduardo bezw. Isabell dos Santos aus Angola mit ihren Milliarden.

    Keine nicht integrierbaren Analphabeten, keine flüchtende Feiglinge, keine hartzende Drückeberger und mittellose Habenichtse...keine [Links nur für registrierte Nutzer], Bushidos, Miris und Osmanis...die bleiben alle zuhause, oder gehen nach Israel oder Muselmanien. Ok, manche auch in dfen Vatikan.
    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ja, eure blockwarte sorgen dafür, daß es hier eure kameradschaftshöhle zum gegenseitigem schulterklopfen bleibt. ausser chelsea argumentiert hier keiner. aber vom pack sind argumente auch nicht zu erwarten.
    Chelsea und hephland können das bestätigen.

  3. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Die Leute werden aber immer wieder und immer wieder diese Politiker, diese Parteien wählen. Ich mache mir hier nichts mehr vor. Die Namen wechseln, ansonsten alles beim Alten. Darum muss man sich selbst retten, die werden es nämlich nicht mehr tun. Es gibt ja noch schöne Fleckchen in Ö und anderswo, traurig, aber wahr. Bevor gewisse Elemente hier herrschen werden, muss man sich abgeseilt haben.

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen geht Europa an einer seiner üblichen Geisteskrankheiten, einer Ideologie zugrunde. Die derzeit grassierende Gutmenscherei ist eine solche. Diesmal werden sich die Völker und Länder nicht mehr davon erholen, es sei denn es geschieht etwas. Ich habe leider Gottes im ORF-Online gelesen was der Vollkoffer Faymann gegen Ungarn abgesondert hat. Ich hab ihn zwar schon immer für eine Negativauslese der Nullinie gehalten, aber das war jetzt wahrhaftig unter aller Sau. Jetzt ist Ungarn verständlicherweise verschnupft wegen so einem Vollpfosten. Diese Nicht-Regierung in Österreich ist für alles zu deppert, allen voran die Sozialisten, die nichts gebacken kriegen und in der Diplomatie Vollversager sind.

    Ich habe heute von meinem sauer verdienten die Krankenkasse eingezahlt und mich gefragt wozu eigentlich. Im Übrigen bin der Ansicht, daß Fayman eine depperte {Selbstzensur} ist.

  4. #544
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch meistens der Mittelstand dieser Länder nach Europa. Arme Leute ohne Geld bleiben wohl vorort.
    nur nach wochenlanger flucht auf der strasse sieht man anders aus.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Immerhin wurde er nicht ausgeladen.
    Aber er wird verladen werden , 6:1 ......... aber wie ich ihn kenne, wird er sich wacker schlagen. . ..

  6. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich hab mir eben aufnahmen von den flüchtlingen die in münchen angekommen sind, angesehen. alle relativ gut und sauber gekleidet, die männer alle gut rasiert, haar gewaschen. wo waren die die letzten wochen und monate? auf der strasse auf ner gefährlichen flucht? da hab ich ja früher nach ner wochenende sauftour schlimmer ausgesehen. irgendwas stimmt da nicht!
    Es sind fast ausschließlich junge Männer. Die wirklichen Flüchtlinge befinden sich in der Türkei, dem Libanon und Jordanien in Lagern und haben keine tausende Dollar für Schlepper. Es könnten Zellen des IS darunter sein, Soldaten von verschiedenen Kampfeinheiten, wir wissen es nicht. Man weiß auch nicht ob wenn ja wieviele möglicherweise radikalisiert sind.

    Bei diesen Massen werde auch die Geheimdienste nicht mehr nachkommen und wir werden Terroranschläge, sowie Tötungen in aller Öffentlichkeit erleben. In London wurde einem britischen Soldaten der Kopf abgeschnitten, in Frankreich hat man eine Leiche mit abgetrenntem Kopf gefunden, bei einem Gasunternehmen. Der Hintergrund war ja einschlägig. Trotzdem kehrt man nicht von der Ideologie des bunten Multi ab.

    Da ist einiges faul an dem ganzen. Vielleicht sind unsere Politiker gar keine Menschen sondern eigens zu unserem Unglück konstruierte Maschinen. So etwas dummes wie Faymann gibt es in unserer Spezies eigentlich gar nicht. Und Eure Tuttlwalli im Hosenanzug ist wpmöglich ein brutaler Humanoid aus einem Labor.

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Ich habe deshalb nicht von Elite geschrieben, sondern vom Mittelstand. Oder glaubst du, dass jemand in diesen Länder 10.000ende Euro einfach so auftreiben kann? Ich nicht.

    Nein, viele von denen sind nicht dumm, die nutzen jetzt einfach die Gegebenheiten (die ja im einzelnen nie jemand nachvollziehen kann) um quasi "legal" nach Europa einzureisen und in Turbogeschwindigkeit ein Bleiberecht zu bekommen + Versorgung in allen Lebenslagen. Das zieht die Massen aus dem Orient und Afrika zu 12enden Millionen wie ein Magnet an.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das stimmt.

    Es kommen junge attraktive und vor allem schlanke Frauen, Bildungsbürgertum und Intelligenzia, Ärzte und Handwerker, Millonäre und Millardäre wie die Abachas aus Nigeria, Grace und Robert Mugabe/ Simbabwe oder Eduardo bezw. Isabell dos Santos aus Angola mit ihren Milliarden.

    Keine nicht integrierbaren Analphabeten, keine flüchtende Feiglinge, keine hartzende Drückeberger und mittellose Habenichtse....

  8. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nur nach wochenlanger flucht auf der strasse sieht man anders aus.
    Die meisten werden wohl nicht mittelos sein und eine bessere Autofahrt hinter sich haben. Syrien ist ja nicht mal so weit weg von Europa, die Strassen in der Türkei sind durchaus gut.
    Eine Fahrt von New York nach L.A kann anstrengender sein.

  9. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deutschen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Leute werden aber immer wieder und immer wieder diese Politiker, diese Parteien wählen. Ich mache mir hier nichts mehr vor. Die Namen wechseln, ansonsten alles beim Alten. Darum muss man sich selbst retten, die werden es nämlich nicht mehr tun. Es gibt ja noch schöne Fleckchen in Ö und anderswo, traurig, aber wahr. Bevor gewisse Elemente hier herrschen werden, muss man sich abgeseilt haben.
    Derzeit kann ich nicht weg aus Wien, hab auch Menschen um die ich mich kümmern muß, besser gesagt auf sie schauen. Die können nicht weg hier. Ansonsten würde ich aus Wien weg und woanders in Österreich was machen (ins Ausland schaff ich es nicht, ich häng zu sehr an diesem Land, ich war ja schon länger weg als Student), in Tschechien, der Slowakei und Ungarn fühle ich mich zwar sehr wohl, aber ich bin in der Lebensmitte und eine neue Fremdsprache fällt mir jetzt schon wesentlich schwerer als als Jungspund. Der Zahn der zeit beginnt seine ersten Spuren zu hinterlassen.

    Ja man muß über gewisse Möglichkeiten nachdenken. Da aber niemand die Zukunft vorhersagen kann ist es heute schwieriger denn je Entscheidungen über die eigene Lebensplanung zu treffen. Von diesen Kadern an der Macht darf man sich nur das Verursachen des größtmöglichen Schadens erwarten.

  10. #550
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.118

    Standard AW: Charterzüge mit Moslems direkt in die BRD - die Deustchen stimmen begeistert zu!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bei den gem. geltenden Rechts illegal Einreisenden spielt Kultur keine Rolle. Hier geht es schlicht um das Parasitieren des deutschen Sozialstaates, denn sie rufen Germany, Germany und nicht Danmark, Danmark oder Poland, Poland.

    Und ich bin denen nicht mal böse, weil ich es an deren Stelle exakt genauso machen würde. Stellen wir uns - bezogen auf das hiesige Wohlstandsniveau - mal vor, es gäbe da dieses Dummbatzland ein paar Tausend Kilometer entfernt, das jedem, der es irgendwie hineinschafft, ohne Gegenleistung Villa, Porsche plus monatlich ein paar Tausend Taschengeld spendieren würde. Ich wäre schon längst unterwegs.

    Richtig böse bin ich aber Politikern, die diese Konstellation erst ermöglichen, und die sitzen in Berlin und Brüssel. Die Formulierung Volksverräter ist für dieses niederträchtige Pack noch geschmeichelt.
    Bei der Uebersetzung des grandiosen Werkes von Ludwig Erhard
    von der deutschen in die arabische Sprache sind vermutlich fatale
    Fehler passiert, die zu Missverstaendnissen fuehren.

    Der Titel des Werkes: " Wohlstand fuer Alle ! "


    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zufällig im Internet entdeckt: Mail eines Deutschen an Moslems in Deutschland
    Von Frankenland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 20:15
  2. Sollten die Deutschen Moslems werden?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 18:36
  3. Beide Stimmen sind die CDU-Stimmen!
    Von Django787 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:46
  4. 30% der deutschen Moslems sind gewaltätig (laut WDR)!
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:31
  5. Sollen Moslems in Deutschen AKWs arbeiten dürfen?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben