+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Antwerpens Bürgermeister vom Tod bedroht, wenn er nicht zum Islam konvertiert

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard Antwerpens Bürgermeister vom Tod bedroht, wenn er nicht zum Islam konvertiert

    Beim Stöbern durch PI-News bin ich über diese Geschichte gestoßen, die ein weiteres Zeichen dafür ist, wie uns Europa aus der Hand gleitet, wenn nicht ganz schnell aufgewacht und gegengesteuert wird: Der Bürgermeister der belgischen Stadt Antwerpen wird von Muslimen mit dem Tode bedroht, sollte er nicht zum Islam konvertieren!!! Wiederholt habe er vor den Drohungen des extremistischen Islams gewarnt, was jahrelang vernachlässigt worden sei. (Es wird in Deutschland und anderen Ländern Europas bis heute vernachlässigt!)

    Die Drohung wird von den zuständigen belgischen Behörden ernstgenommen; die Bedrohungslage für den Bürgermeister gilt als akut, und er steht unter Personenschutz. (Folgend der ganze Bericht und den Link dazu)

    Radikale Moslems haben dem Bürgermeister von Antwerpen, Bart De Wever (Foto), mit Mord gedroht, sollte er nicht zum Islam konvertieren. Ein Drohbrief an De Wever wurde auf einem Platz im Zentrum von Antwerpen aufgehängt. Der Politiker hatte zuvor wiederholt vor einer Bedrohung durch den islamischen Extremismus in Belgien gewarnt.

    Gegenüber dem privaten flämischen Fernsehsender VTM sagte Bart De Wever am Sonntag, dass sich noch zeigen müsse, wie ernst man diese Drohung nehmen müsse: „Ich habe immer schon vorausgesagt, dass wir die Drohungen aus Richtung eines extremistischen Islam nicht so schnell los werden würden. Das haben wir jahrelang vernachlässigt. Jetzt ist dieses Geschwür nach Syrien wieder aufgebrochen und es wird noch viel Eiter da herauskommen, bis wir das loswerden.“
    Der Vorsitzende der flämischen Nationaldemokraten N-VA und Bürgermeister von Antwerpen lebt schon seit einiger Zeit unter persönlichem Personenschutz. Das OCAD, das staatliche Koordinations- und Analyseorgan für Terrorbedrohung in Belgien, bestimmt anhand seiner Srceenings das Niveau der Bedrohung. Im Falle Bart De Wevers ist diese Bedrohung derart akut, dass ihm Personenschutz gewährt werde, wie er gegenüber VTM andeutete.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und was ist, wenn dem Mann oder seiner Familie wirklich etwas passiert? Muss denn erst noch viel mehr und häufig passieren, bis die Allgemeinheit und die Schnarchnasen in den Regierungspalästen merken, was los ist und wohin die Reise geht? Passender Vergleich jedenfalls, wie er den extremen Islam vergleicht, nämlich als Geschwür, aus dem viel Eiter herauskommt. Denn ähnlich unnütz ist ein extremer Islam.

    Schließen wir den Bericht mit einem Zitat, das ich auf Facebook gefunden habe. Dort gibt es englischsprachige Seiten, die sich der Islamisierung westlicher Länder widersetzen - bei uns leider undenkbar. Dort stand vor einiger Zeit sinngemäß auf Englishc zu lesen: "Ist der Islam eine Minderheit, fordert er alle Minderheitenrechte ein. Ist der Islam in der Mehrheit, gibt es keine Minderheitenrechte!" Auch darüber sollten wir (naja, wir tun das ja sowieso) mal gründlich nachdenken!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Antwerpens Bürgermeister vom Tod bedroht, wenn er nicht zum Islam konvertiert

    .
    ÄÄhhh Entschuldigung, wenn ich das hier mir erlaube einzubringen:
    ------------- und der Papst küsst den Koran! ----------------

    Was sagt uns das?


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Antwerpens Bürgermeister vom Tod bedroht, wenn er nicht zum Islam konvertiert

    Im Ergebnis dasselbe: Eine Wüstenreligion - Europa hat keine Wüsten!!!! - macht sich hier ungebeten breit. Wer sich ihr entgegenstellt, muss um seine Gesundheit fürchten; die anderen kriechen ihr in den Hintern.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #4
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.873

    Standard AW: Antwerpens Bürgermeister vom Tod bedroht, wenn er nicht zum Islam konvertiert

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    ÄÄhhh Entschuldigung, wenn ich das hier mir erlaube einzubringen:
    ------------- und der Papst küsst den Koran! ----------------

    Was sagt uns das?
    Einen besseren Beweis für die Heuchelei und moralische Verkommenheit der katholischen Kirche kann es wohl kaum geben.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #5
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Antwerpens Bürgermeister vom Tod bedroht, wenn er nicht zum Islam konvertiert

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    ÄÄhhh Entschuldigung, wenn ich das hier mir erlaube einzubringen:
    ------------- und der Papst küsst den Koran! ----------------

    Was sagt uns das?
    Das der Islam Freude bedeutet?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Antwerpens Bürgermeister vom Tod bedroht, wenn er nicht zum Islam konvertiert

    A radical Muslim wants to kill you. A moderate Muslim wants a radical Muslim to kill you.
    Das ist die bittere Wahrheit über den Islam und die Muslime. Wer von einem "modernen Euro-Islam" schwadroniert,
    dem könnte man auch was von freiheitlichem Kommunismus erzählen, er wäre dumm genug, das zu schlucken.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Antwerpens Bürgermeister vom Tod bedroht, wenn er nicht zum Islam konvertiert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das ist die bittere Wahrheit über den Islam und die Muslime. Wer von einem "modernen Euro-Islam" schwadroniert,
    dem könnte man auch was von freiheitlichem Kommunismus erzählen, er wäre dumm genug, das zu schlucken.
    Auf den punkt gebracht .Dem ist nichts mehr hinzuzufügen .
    leben und leben lassen

  8. #8
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Antwerpens Bürgermeister vom Tod bedroht, wenn er nicht zum Islam konvertiert

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das ist die bittere Wahrheit über den Islam und die Muslime. Wer von einem "modernen Euro-Islam" schwadroniert,
    dem könnte man auch was von freiheitlichem Kommunismus erzählen, er wäre dumm genug, das zu schlucken.
    Der IS und die Salafisten kommen dem Euroislam am nächsten. Nur hier können sie sich, gefördert und toleriert, verbreiten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Antwerpens Bürgermeister vom Tod bedroht, wenn er nicht zum Islam konvertiert

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    ÄÄhhh Entschuldigung, wenn ich das hier mir erlaube einzubringen:
    ------------- und der Papst küsst den Koran! ----------------

    Was sagt uns das?
    Das christliche Abendland hat kapituliert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Antwerpens Bürgermeister vom Tod bedroht, wenn er nicht zum Islam konvertiert

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Im Ergebnis dasselbe: Eine Wüstenreligion - Europa hat keine Wüsten!!!! - macht sich hier ungebeten breit. Wer sich ihr entgegenstellt, muss um seine Gesundheit fürchten; die anderen kriechen ihr in den Hintern.
    Wer sich ihr entgegenstellt gehört zum "Pack" und muss umgehend abgeurteilt und eingebuchtet werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben