+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland

    Die Politik hat die Integration der vorangegangenen Generationen von Asylanten, Flüchtlingen und Gastarbeiter nicht hinbekommen, warum sollte das jetzt mit den Massen an neuen "Glücksrittern" funktionieren!
    Mir kommt die Regierung vor, wie ein Schleusenwärter der bei Flut die Tore öffnet............

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Tschechen sind ja Experten, was die Vertreibung von Deutschen betrifft.
    Ich habe ja bereits angeregt, die 1 Million "Asylbewerber" aus 2015 in Polen und Tschechien anzusiedeln. Später gibt's noch Zuschlag. Mit guter Begründung. Beide, Polen und Tschechen, haben 1945 ca 12 Millionen Deutsche aus ihrer deutschen Heimat vertrieben. Folglich muss dort noch immer reichlich Platz sein für polnische und tschechische "Neustämme". Also ab dafür. Ausreden lasse ich nicht gelten.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Politik hat die Integration der vorangegangenen Generationen von Asylanten, Flüchtlingen und Gastarbeiter nicht hinbekommen, warum sollte das jetzt mit den Massen an neuen "Glücksrittern" funktionieren!
    Mir kommt die Regierung vor, wie ein Schleusenwärter der bei Flut die Tore öffnet............
    Soll ja auch nicht. Unsere Berliner Polit-Mischpoke betätigt sich lediglich als Erfüllungsorgan der Planer des "Weltstaates". Zu diesem Plan gehören, nicht nur, aber auch, z.b. die "Erkenntnisse" des Grafen Coudenhove-Khalergi >>>
    > [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #64
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Ich habe ja bereits angeregt, die 1 Million "Asylbewerber" aus 2015 in Polen und Tschechien anzusiedeln. Später gibt's noch Zuschlag. Mit guter Begründung. Beide, Polen und Tschechen, haben 1945 ca 12 Millionen Deutsche aus ihrer deutschen Heimat vertrieben. Folglich muss dort noch immer reichlich Platz sein für polnische und tschechische "Neustämme". Also ab dafür. Ausreden lasse ich nicht gelten.

    Das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag!

    Die "Grünen" in Westdeutschland wollen doch die Asylbetrüger auch möglichst weit weg im Osten haben.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #65
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland

    Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Perspektive in der man diese sogenannten Flüchtlinge als Glücksfalls sehen kann. Diese Volk, ich meine das deutsche Volk, hat schon seit langem fertig. Die "Flüchtlingswelle" ist da nur ein Katalysator für das schnellere Verschwinden diese Volkes, dass sonst noch vielleicht ein halbes Jahrhundert vor sich hingeröchelt hätte. Insofern die letzte Dosis für einen Komapatienten.
    Es gibt immer noch Millionen Deutsche. Keiner weiss, ob nicht eine nächste pder folgende Generation von Deutschen ein völlig anderes Empfinden und Lebensgefühl entwickeln wird, als es jetzt bei den schnarchenden und agitierenden Gehilfen der Umvolkung noch vorherrschend ist.
    Darauf kann man zwar nicht wetten, aber möglich ist es sicher. Zumal mit wirtschaftlichem Abstieg, der bei zunehmend nichteuropäischer Zusammensetzung zu erwarten ist, Unzufriedenheit die noch herrschende Ideologie schon bald als Lügenblase dastehen lassen würde. Und wenn dasselbe Szenario sich in einigen anderen Ländern spiegelt, sagen wir Frankreich, Italien und GB, dann kann es sogar zu paneuropäischen Synergien kommen. Da könnte uns eine neue politische Ideenwelt begrüßen und möglicherweise erwacht da sogar ein ganz ursprünglicher Lebenswille, der jetzt noch immer durch den relativen Wohlstand und die Glotze auf Sparflamme köchelt.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Irgend ein tschech.Politiker hat angeregt einen Flüchtlingskorridor zur BRD zu schaffen,dann sind alle Probleme gelöst.
    Dieser Korridor wurde jetzt inoffiziell geschaffen.

    "Germany, Germany, Germany"

  7. #67
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Schwarzmarkt, hauptsächlich. Die Türkei steht schon lange im Verdacht, das Öl zu kaufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geliefert wird wohl viel von Katar, dahinter die üblichen Verdächtigen (Saudis, VAE, Oman(?)). Nicht vergessen, im Irak sind ihnen Unmengen an US-Material der irakischen Armee in die Hände gefallen; in der Zentralbank in Mossul 400 Mio. US-$ in Staatsanleihen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Die Chinesen haben niemals nicht dem dummen Kurdenpack
    das Erdoel auf dem Schwarzmarkt abgekauft und zugleich
    toxische US Staatsanleihen im Volumen von ca. 400 Millionen
    US Dollar an die Kurdenklans entsorgt. Das versichere ich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Politik hat die Integration der vorangegangenen Generationen von Asylanten, Flüchtlingen und Gastarbeiter nicht hinbekommen, warum sollte das jetzt mit den Massen an neuen "Glücksrittern" funktionieren!
    Mir kommt die Regierung vor, wie ein Schleusenwärter der bei Flut die Tore öffnet............
    Fragt sich nur warum?

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag!

    Die "Grünen" in Westdeutschland wollen doch die Asylbetrüger auch möglichst weit weg im Osten haben.
    Na danke ... aber der "Grüne" Vorschlag geht mir nicht weiter genug ... nach dem Osten,...

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Flüchtlinge - Glücksfall für Deutschland

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur warum?
    In Europa sollte man sich Fragen nach dem Warum, nach Sinn, Logik, Nachvollziehbarkeit einfach abgewöhnen. Dieser Erdteil war immer von Sinnen und der Verstand war stets nur kurz zu Gast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland beherbergt die meisten Flüchtlinge!
    Von Maggie im Forum Außenpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 19:16
  2. So leben Flüchtlinge in Deutschland
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:36
  3. Glücksfall für Italien oder eine Ente?
    Von Alfred im Forum Europa
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 09:29
  4. NRW-CDU: Türken Glücksfall für Deutschland
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 06:27
  5. Erbschaften sind ein Glücksfall
    Von Schleifenträger im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben