User in diesem Thread gebannt : Cybeth


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 272

Thema: Österreich: 71 Flüchtlinge im LKW erstickt

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard Österreich: 71 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Mehrere Flüchtlinge in Lkw erstickt
    Aktualisiert am Donnerstag, 27.08.2015, 15:07

    In Österreich sind in einem Schlepperfahrzeug die Leichen von mehreren Flüchtlingen entdeckt worden. Das Fahrzeug war auf der Autobahn A4 südlich von Wien unterwegs. Einem Medienbericht zufolge sollen bis zu 50 Flüchtlinge gestorben sein. Sie sind offenbar erstickt...


    Merkel erschüttert über Flüchtlingstragödie

    15.07 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist sehr betroffen angesichts der Flüchtlingstragödie in Österreich. "Wir sind alle erschüttert von der entsetzlichen Nachricht", sagte Merkel bei der Westbalkan-Konferenz in Wien. Dieser Vorfall zeige erneut die Dringlichkeit der Flüchtlingsfrage, sagte die Kanzlerin. "Das mahnt uns das Thema Migration im europäischen Geist, im Geist der Solidarität anzugehen und Lösungen zu finden."
    De Maizière "wütend und fassungslos" nach Flüchtlings-Drama

    14.30 Uhr: "Dass dort viele, viele Menschen ersticken, weil verbrecherische Schleuser an diesen Menschen und unwürdigen Transportbedingungen Geld verdienen, macht mich wütend und fassungslos", sagte de Maizière in Nürnberg. Er bot den österreichischen Behörden deutsche Hilfe an, um Täter und Hintermänner zu fassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgerechnet die Mitschuldigen an diesem Drama empören sich lautstark!

    Warum wurden 600000 abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben? Bessere Verkaufsargumente gibt es nicht für die Schlepper! Warum ist Deutschland weltweit die beliebteste Adresse für "Flüchtlinge"?



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Was mich wütend und fassungslos macht, ist diese gespielte Wut und Fassungslosigkeit.
    Ist wirklich nicht schön, aber zu verantworten haben das eben die, die nix oder viel zu wenig dagegen tun.

  3. #3
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Hallo,

    Mitschuld an dieser Tragödie haben vor allem die Medien! Wer hat auf Mazedonien eingeschlagen wegen der Grenzsicherung, die wegen dem aggressiven Massenansturm mit geeignete Mitteln, hier Rauchbomben, gesichert werden mußte? Wer schlägt täglich auf Ungarn wegen dem Grenzzaun ein? Wer filmt Grenzverletzer in Ungarn und kommentiert dies positiv?

    Wer also füttert Ungarns Schlepper,verdammt nochmal?

    Im Prinzip müßten die entsprechenden Fernsehberichte gesichert und dann dem Gericht wegen Schlepperbeihilfe überreicht werden!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Mitschuld an dieser Tragödie haben vor allem die Medien! Wer hat auf Mazedonien eingeschlagen wegen der Grenzsicherung, die wegen dem aggressiven Massenansturm mit geeignete Mitteln, hier Rauchbomben, gesichert werden mußte? Wer schlägt täglich auf Ungarn wegen dem Grenzzaun ein? Wer filmt Grenzverletzer in Ungarn und kommentiert dies positiv?

    Wer also füttert Ungarns Schlepper,verdammt nochmal?

    Im Prinzip müßten die entsprechenden Fernsehberichte gesichert und dann dem Gericht wegen Schlepperbeihilfe überreicht werden!


    kd
    Exakt. Heute früh kurz vor der Fahrt zur Arbeit das MoMa eingeschalten, da berichtete eine Reporterin von einem Lage in oder an der ungarischen Grenze. Angeblichen wären da fast nur Familien mit Kindern, das machte sie ja soooo betroffen. Am Arsch! Da waren eh wieder zu 80% nur männliche, jüngere Flüchtlinge.

  5. #5
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Kommentar eines türkischen Kunden von uns,da hätten mehr reingepasst.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #6
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    "14.30 Uhr: "Dass dort viele, viele Menschen ersticken, weil verbrecherische Schleuser an diesen Menschen und unwürdigen Transportbedingungen Geld verdienen, macht mich wütend und fassungslos", sagte de Maizière in Nürnberg. Er bot den österreichischen Behörden deutsche Hilfe an, um Täter und Hintermänner zu fassen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sehr komisch.

    Die Misere und Merkel rufen: "Haltet den Dieb!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (27.08.2015 um 15:47 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Ich bin traurig, entsetzt und tief betroffen. Wir werden diese sicherlich wunderbaren Menschen niemals in unserem
    reichen Land und in unseren Herzen willkommen heißen können.

    Scheiße, wem mache ich hier was vor.....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "14.30 Uhr: "Dass dort viele, viele Menschen ersticken, weil verbrecherische Schleuser an diesen Menschen und unwürdigen Transportbedingungen Geld verdienen, macht mich wütend und fassungslos", sagte de Maizière in Nürnberg. Er bot den österreichischen Behörden deutsche Hilfe an, um Täter und Hintermänner zu fassen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sehr komisch: Die Misere und Merkel rufen: "Haltet den Dieb!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beide Links erzeugen Fehlermeldungen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Beide Links erzeugen Fehlermeldungen.
    Seltsam, mein Eingangslink funktioniert auch nicht mehr, aber dieser:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Österreich: 50 Flüchtlinge im LKW erstickt

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Mitschuld an dieser Tragödie haben vor allem die Medien! Wer hat auf Mazedonien eingeschlagen wegen der Grenzsicherung, die wegen dem aggressiven Massenansturm mit geeignete Mitteln, hier Rauchbomben, gesichert werden mußte? Wer schlägt täglich auf Ungarn wegen dem Grenzzaun ein? Wer filmt Grenzverletzer in Ungarn und kommentiert dies positiv?

    Wer also füttert Ungarns Schlepper,verdammt nochmal?

    Im Prinzip müßten die entsprechenden Fernsehberichte gesichert und dann dem Gericht wegen Schlepperbeihilfe überreicht werden!


    kd
    Hier mimen die Kader Betroffenheit, jetzt fehlt nur noch Ute Bock als heulendes Klageweib. Der ORF ist momentan unerträglich. Mich läßt dieser Vorfall so etwas von gleichgültig, ich hab die Schnauze von diesen Völkerwanderern, Landnehmern und unverschämten Forderern voll. Sollen sie doch tausende Dollar sparen un dort bleiben wo sie hergekommen sind. Wir lassen uns von dürren, sauren, schweißelnden, brunzelnden Gutmenschen erpressen. Wieso hat man vor denen solche Angst? Nur weil sie Rassismus, Menschenrechtsverletzungen und was weiß ich noch kreischen? Na und? Dann hyperventilieren NGOs. Na und? Dann kreischt der ORF, Na und? Den gäb's ohne GIS nicht mehr. Sind wir halt Rassisten, wen kümmert's? Alle Menschen sind Rassisten auf die eine oder andere Art. Na dann schmiert halt ein Falter oder Standard, was soll's, ohne Presseförderung wären die morgen weg wie nichts. Die Polizei läßt sich von einem Falter erpressen. Gehts noch? Das Innenministerium buckelt vor Amnesty, den NGOs gehören endlich die Grenzen aufgezeigt. Wir lassen uns von Heuchlern in Angst halten.

    Ja, es ist mir herzlich gleichgültig ob die im Lastwagen erstickt sind, sie sind selber schuld, ehrlich! Ich hoffe nur, daß uns ein Staatsbegräbnis erspart bleibt.

    Die Landnehmer. Wenn die sich hier einmal ihrer sicher sind zeigen ohnehin ihr wahres Gesicht. Die mazedonische Polizei war zu sanft, weil auch sie sich von diesen dürren Moralheuchlern in "West"europa erpressen läßt. Bitte hören wir doch endlich auf, uns vor diesen Gutmenschen zu fürchten! Die sind nur Zniachtln!

    Es sind keine Flüchtlinge. Hören wir doch auf damit sie zu aufzunhemen, seien wir doch wie Australien, in drei Wochen hat dann die Völkerwanderung ein Ende. Wie dumm sind unsere herrschenden Kader! Mir reichts dermaßen!
    Geändert von Fluchtachterl (27.08.2015 um 16:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italien: Österreich wies 5000 Flüchtlinge am Brenner ab
    Von umananda im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 16:12
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 19:20
  3. Stalins verhinderter Erstschlag - Hitler erstickt die Weltrevolution - Viktor Suworow
    Von Michel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben