+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 117 von 117

Thema: Grüne fordern Polizistinnen mit Kopftuch

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von melindabeauty
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    16

    Standard AW: Grüne fordern Polizistinnen mit Kopftuch

    Mal sehen, ob die Grünen das in 30 Jahren immer noch witzig finden, wenn alle Deutschen Frauen mit Kopftuch rumlaufen (müssen), um nicht von den Salafisten (die dann die Polizei zu 80 Prozent unterwandert haben) verprügelt zu werden.

  2. #112
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Grüne fordern Polizistinnen mit Kopftuch

    Zitat Zitat von melindabeauty Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob die Grünen das in 30 Jahren immer noch witzig finden, wenn alle Deutschen Frauen mit Kopftuch rumlaufen (müssen), um nicht von den Salafisten (die dann die Polizei zu 80 Prozent unterwandert haben) verprügelt zu werden.
    Dann gibt es hoffentlich schon lange keine 'Grünen' mehr !
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  3. #113
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Grüne fordern Polizistinnen mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Man sollte dir noch einmal ernsthaft und detailliert das Konzept der Redefreiheit erklären.
    Nein. Muss man mir ganz und gar nicht.

    Ich habe mein Anliegen klar dargelegt, wenn Du und @Daggu das nicht begreifen wollt, seid Ihr die Deppen, nicht ich.

    Was hätte ich als konservativer und einwanderungskritischer Europäer in einem linksgerichteten australischen Forum zu suchen, hm? Ergäbe das einen Sinn?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #114
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Grüne fordern Polizistinnen mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    OK Du bist ein Nazi! Happy
    Jetzt bist du glücklich. Schön.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #115
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Grüne fordern Polizistinnen mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nein. Muss man mir ganz und gar nicht.

    Ich habe mein Anliegen klar dargelegt, wenn Du und @Daggu das nicht begreifen wollt, seid Ihr die Deppen, nicht ich.

    Was hätte ich als konservativer und einwanderungskritischer Europäer in einem linksgerichteten australischen Forum zu suchen, hm? Ergäbe das einen Sinn?
    Ich verstehe. Du möchtest, daß Linke und Rechte etc. nicht etwa einen Wettstreit der Meinungen austragen, sondern schön unter sich zum Kuscheln bleiben und überdies nach regionaler Herkunft getrennt. Das erachtest du als die Verkörperung der Redefreiheit, wie du auch dein Auftreten, dem es an Höflichkeit und Benimm gebricht, für konservativ hältst.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Grüne fordern Polizistinnen mit Kopftuch

    So wie in Schweden also?

    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dresscode für GB-Polizistinnen erweitert
    Von -SG- im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 18:03
  2. Vollverschleierte Polizistinnen in GB
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 17:06
  3. Kopftuch Urteil in den Niederlanden: Frau darf ohne Kopftuch im Büro arbeiten!
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben