+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 259 von 259

Thema: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

  1. #251
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Was dir nicht gehört und nur geliehen ist, das gebe zurück!
    Alles ist nur geliehen. Zeit, Besitz, selbst dein eigenes Leben musst du irgendwann zurückgeben. Es gibt nichts, was du nicht haben kannst aber auch nichts, was du behalten darfst. Nichts, was du mitnehmen kannst und nichts, was du mitbringen kannst. Wir kommen wie wir gehen ... ohne alles und allein. Der Rest bleibt zurück. Wie ein virtuelles Computerspiel.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #252
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [...] Wenn Du Deinen Haß auf Deine imaginären Feindbilder endlich abstellst, kannst Du vielleicht auch liebesfähig werden und Dein Leben noch mit Erfolg in positive Bahnen lenken. [...] Und Dein Haß auf Deine imaginären Feindbilder kann nur mit Versagen enden, [...]
    Mein Hass ist eine Reaktion u.a. auf deine ewigen Hetztiraden gegen Arbeitnehmer, die von ihrem Arbeitgeber ungerecht behandelt werden bzw. Arbeitswilligen, für die es nichts zu verdienen gibt. Natürlich hatte ich dank dir genügend Gelegenheit, das schreiben von Hasstiraden zu üben und zu perfektionieren. Seih aber beruhigt, denn meine Hasstiraden sind weit radikaler als meine wirkliche Meinung. Aber meiner strikten Ablehnung gegenüber der Bankenrettung und der Klientelpolitik für die Konzerne und die Reichen, der bleibe ich treu.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [...] Da blöde und faule Schmarotzer nur nehmen und zerstören statt zu geben und zu produzieren, möglichst auch andere zahlen lassen für ihre Fickerei, [...]
    Wenn du deine Stigmatisierung von Arbeitnehmern, die von ihrem Arbeitgeber ungerecht behandelt werden, sowie deine Stigmatisierung von Arbeitswilligen, für die es nichts zu verdienen gibt endlich abstellst, Gäbe es auch weniger Anlässe für mich, spontan dem Hass zu verfallen.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  3. #253
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    ... Wenn du deine Stigmatisierung von Arbeitnehmern, die von ihrem Arbeitgeber ungerecht behandelt werden, sowie deine Stigmatisierung von Arbeitswilligen, für die es nichts zu verdienen gibt endlich abstellst, Gäbe es auch weniger Anlässe für mich, spontan dem Hass zu verfallen.
    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, aber Haß bleibt destruktiv. Sogar dann, wenn er nicht ausgelebt wird und außer den haß-zerfressenen Arschlöchern selbst keine weiteren Opfer fordert. 1 Opfer ist bereits 1 Opfer zu viel. Es wäre auch schade um Dich, wenn Du Dein Leben mit sinnlosem Haß verplemperst. Klar, es wär natürlich noch übler, könntest Du tatsächlich der Elite die Schädel einschlagen ...

    ... deren Kinder in Elite-Schulen abknallen und möglichst viele von uns Bürgerlichen abschlachten. Du kannst aber höchstens mal Einige von uns erwischen, was nur unseren Schutz verstärkt, aber Deine Freiheit oder gar Dein Leben beendet. Also bleibt Dir lediglich ewiger Frust in einem haß-zerfressenem Leben, was dann dazu führt, daß Du die Realität fürchterlich verzerrst, damit sie in Dein irreales Weltbild paßt.

    Du wirfst mit sogar vor Arbeitnehmer zu stigmatisieren und behauptest frech, daß Leute nur deswegen nicht arbeiten, weil es angeblich nicht genug Arbeit gibt, dieweil hier schon über 10 mio. Zuzügler, Zuzügler-Nachkommen und Entsende-Arbeiter aus anderen Ländern arbeiten müssen, damit wir unser faules Proleten-Pack weiter mästen können, wofür wir schon die von den Aufbau-Generationen geschaffene Substanz verzehren.

    Eine Doku des ZDF hat aber gerade ermittelt, daß 75% aller BRD-Arbeitnehmer mit ihrer Bezahlung zufrieden sind, darunter auch ein ungelernter Arbeiter in einer Wäscherei mit 1.800 €/Monat und 3 Kindern, der mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt und dessen Ehefrau das auch tut.



    Ihn und seine Familie sehe ich als Bürgerliche und als wertvolle Mitbürger, im Gegensatz zu Proleten aller Klassen (vom Gassen-Kacker über das akademische Proletariat bis zum neureichem Geld-Proleten), die nach immer mehr Kohle für immer weniger Leistung kreischen, vorzugsweise Reichtümer krallen ohne überhaupt irgend etwas zu leisten, und mit ihrem Konsum-Gier-Müll unsere Erde versauen.

    Du willst natürlich, daß unsere Proleten unsere Milliarden verbraten für Thai-Nutten, Rasta-Gigolos, Koma-Saufen, Erde mit Konsum-Gier-Müll versauen und anderem Endzeit-Scheiß, wobei sie fröhlich jubeln: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!" Falls Du Dich nicht flott änderst, wirst Du wohl zusammen mit den von Dir so geliebten Proleten untergehen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #254
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wenn die Ehe kein Wert mehr hat, gibt es nichts mehr weswegen ein Mann noch Kämpfen sollte, geht die Ehe den Bach runter, wird jeder Staat, jede Gesellschaft egal in welcher Form mit unter gehen.

    Das ist mal Unsinn.Was ist denn die Ehe ?
    Ein richtiger Mann kämpft für seine Familie ,seinen Clan ,sein Volk! Die Frau ist seine Gefährtin..veheiratet oder nicht..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das ist mal Unsinn.Was ist denn die Ehe ?
    Ein richtiger Mann kämpft für seine Familie ,seinen Clan ,sein Volk! Die Frau ist seine Gefährtin..veheiratet oder nicht..
    Die Ehe ist die Manifestierung der Partnerschaft, sowas wie das entgültige Ja Wort, zumindestens sollte es so sein. Gesetzlich verankert oder nicht, spielt keine Rolle. Ansonsten stimme ich dir soweit zu.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  6. #256
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Eine Doku des ZDF hat aber gerade ermittelt, daß 75% aller BRD-Arbeitnehmer mit ihrer Bezahlung zufrieden sind, darunter auch ein ungelernter Arbeiter in einer Wäscherei mit 1.800 €/Monat und 3 Kindern, der mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt und dessen Ehefrau das auch tut.

    Ihn und seine Familie sehe ich als Bürgerliche und als wertvolle Mitbürger, im Gegensatz zu Proleten aller Klassen (vom Gassen-Kacker über das akademische Proletariat bis zum neureichem Geld-Proleten), die nach immer mehr Kohle für immer weniger Leistung kreischen, vorzugsweise Reichtümer krallen ohne überhaupt irgend etwas zu leisten, und mit ihrem Konsum-Gier-Müll unsere Erde versauen.
    Die anderen 25% müssen wohl im Ausland Arbeiten um einigermaßen über die Runden zu kommen .

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du willst natürlich, daß unsere Proleten unsere Milliarden verbraten für Thai-Nutten, Rasta-Gigolos, Koma-Saufen, Erde mit Konsum-Gier-Müll versauen und anderem Endzeit-Scheiß, wobei sie fröhlich jubeln: "Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!" Falls Du Dich nicht flott änderst, wirst Du wohl zusammen mit den von Dir so geliebten Proleten untergehen.
    Nö, ich will in einer Welt leben in der, illegitime Machtposition die sich irgendwelche Egoisten ausgebaut haben eliminiert sind.

  7. #257
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen



    Bis 2085 muß Europa nun gar nicht mehr warten mit all den Millionen Jihad-Islamis und Aids-Negern, deren Traum nun wahr wird: faul wie die Proleten der Proleten-Diktaturen in Europa und USA und wie die Öl-Scheichs mit gleicher Konsum-Gier die Erde zu versauen.
    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    ...ch will in einer Welt leben, in der illegitime Machtposition, die sich irgendwelche Egoisten ausgebaut haben, eliminiert sind.
    Lieber Toni,

    Du darfst Dich von Deiner zukunfts-feindlichen Kinderlosen-Moral nicht davon abhalten lassen das Richtige zu fordern, denn die von Dir geforderte Welt gab es noch nie und wird es auch nie geben:

    Immer wullacken sich irgendwelche Proleten an die Macht, um Andere auszubeuten und als üble Schmarotzer feist zu leben, so wie unsere neureichen Geld-Proleten der Bio-Sprit-Mafia, der Schlepper-Industrie oder unserer Femanzen wie Alice Schwarzer, die sich auch Millionen krallte ...

    ... womit wir schon bei der historisch übelsten Ausbeutung aller Zeiten sind, seit Titten-Trullas entdeckten, daß Ficken mehr Spaß macht als Männern bei der Arbeit zu helfen.

    Abnutzung wie am Bau, im Bergewerk, am Pflug oder bei anderer Körper- oder Geistes-Höchstleistung lassen sie den Männern und versauen lieber Kleinkinder in Kinderläden zu Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen. .
    So leben die Titten-Trullas schon 5 Jahre länger als Männer, was gar nicht in Geld zählbar ist, uns aber alleine in der BRD mit Witwen-Rente, Herzschrittmachern und Pflege für 1½ min. alte Titten-Trullas über 40 mrd. €/Jahr kostet, was vorwiegend die Männer erwirtschaften müssen.



    Daher sollte endlich in den Abnutzungs-Berufen die Frauen-Quote auf 95% erhöht werden, zumindest bis es ebenso viele Haus-Männer wie Haus-Frauen gibt und bis die Lebens-Erwartung für Männlein und Weiblein gleich ist. Als Mann vom Bau fände ich es natürlich auch gut ganze Titten-Brigaden einzusetzen. Ich kann sie mir wirklich gut als Beton- oder Stahl-Bau-Kolonnen vorstellen:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #258
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Die Ausbeutung der Frau - Grundlage der Religionen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Lieber Toni,
    Du darfst Dich von Deiner zukunfts-feindlichen Kinderlosen-Moral nicht davon abhalten lassen das Richtige zu fordern, denn die von Dir geforderte Welt gab es noch nie und wird es auch nie geben:
    Es könnte aber eine Welt ohne Bankenrettung, Bail-out, Merkeldiktatorin, Klientelpolitik für Reiche, "Weltfußabtreter Deutschland" geben. Und ein paar Konzerne könnten auch mal niedergerissen werden. Deren Drecksarroganz gehört bestraft.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Immer wullacken sich irgendwelche Proleten an die Macht, um Andere auszubeuten und als üble Schmarotzer feist zu leben, so wie unsere neureichen Geld-Proleten der Bio-Sprit-Mafia, der Schlepper-Industrie oder unserer Femanzen wie Alice Schwarzer, die sich auch Millionen krallte ...
    Vergiss die Zockerbande der Banken nicht, die der Klientelstaat der Reichen mit reichlich Bail-Out Rettungspacketen beschenkt hat. Und die Konzerne, die wie die Geizkragen beim Personal sparen (Niedriglöhne und Personalabbau) und dann minderwertige Produkte überteuert verkaufen und mit Werbung Gehirnwäsche betreiben um Doofmichel seine letzten Moneten ab zu nehmen.

    Punkt 1: Wer schwer arbeitet, ist arm, und wer die Rendite; die der schwer arbeitende (sowohl körperlich als auch geistig), arme, Arbeiter dem Unternehmen einbringt; genießt arbeitet in der regel weniger bzw. weniger hart und bekommt mehr Geld.
    Punkt 2: Der Staat ist ein Klienteldienstleister für die Reichen, daran ändert sich bislang nichts!

    Zu Punkt 2: Das muss sich aber ändern. Dann besteht eine Chance dass Punkt 1 sich ändert.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Semitische Religionen - Antisemitische Religionen
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:24
  2. Die rechtliche Grundlage von Kindesbeschneidung
    Von NimmerSatt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:29
  3. Ausbeutung bei Discountern
    Von Unbelehrbar im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:43
  4. Ausbeutung und Wucher?
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 15:45
  5. Liebe als Grundlage geeignet?
    Von Leitkultur im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben