User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1783 von 9892 ErsteErste ... 783 1283 1683 1733 1773 1779 1780 1781 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1793 1833 1883 2283 2783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.821 bis 17.830 von 98912

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #17821
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.393

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich lasse nur Fachkräfte, Gutverdiener, Kulturbereicherer in meine Wohnung, von daher besteht die Gefahr nicht. .....
    In Italien kamen Leute aus dem Urlaub und mussten feststellen, dass ihre Wohnungen inzwischen von Asylanten besetzt sind.
    Die Polizei unternahm nichts...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #17822
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

    Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Ein "richtiger Zaun" wird 3-4 Meter hinter diesen Stacheldraht stehen.Der echte ziel ist die Migranten zum Toren leiten,für die Registrierung.Nicht um sie weghalten.In 2-3 Jahren können wir vergessen,was/wie unsere Heimat einmal war.Ich denke:wer jetzt über 80 Jahre alt ist,kann froh sein-er wird es nicht erleben.
    Ich glaube 2008 gab es in Budapest einen Aufstand, - da war sogar einer der brachte seinen Panzer mit...Ihr Ungarn hattet damit mässigen Erfolg und zeigtet den Russen in den 50er Jahren was ihr von Kommunismus und Sowjetischer Okupation haltet....bedenkt man die heutigen Zustände sollte man überlegen ein Bündnis mit den Russen gegen die Afrikanisierung Europa einzugehen.

  3. #17823
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Nicht Deutschland, sondern unsere politischen "Potentiale" in Berlin! Die sind wirklich einmalig auf der Welt. Und so was hat es in der Menschheitsgeschicht noch nie gegeben: eine Regierung, die ihr eigenes Volk umtauschen will.
    Noch ist Deutschland die Politik gegen die brodelnde Mehrheit und die tonangebende Minderheit.
    Noch haben die Politiker die Macht ihre Positionen auszunutzen. Mit jedem Asylbewerber/Flüchtling und Sozialschmarotzer wird der Unmut größer, auch wenn es nur eine PRO Flüchtlings Berichterstattung gibt ist die Deadline der Verarschung und des Verrats überschritten.

  4. #17824
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So lange man sich selber belügt und von gut bist bestens ausgebildeten Flüchtlingen redet, welche der Arbeitsmarkt dringend braucht, auf Nachfrage aber nicht einmal im Ansatz Zahlen über den Bildungsstand und das Bildungsniveau der Flüchtlinge liefern kann? Nie...
    Das Thema bei "Presseclub" hat gerade das beantwortet - d.h. die Meinungen der anwesenden Gäste war dermaßen unterschiedlich, genau wie die Meinung der anrufenden Zuschauer, daß man daran sah, das Thema beginnt erst mal zu "kochen".

    Die einen wollen von den Flüchtlingen profitieren, andere haben Angst vor der noch kommenden Masse und der Konfrontation damit - Frau Gaus hat eine seltsame 2romantische" Ansicht, bei ihr gibt es ja kaum Flüchtlinge in den Dörfern - ihre Zahlenangabe basiert worauf ? Ein Flüchtling auf 1000 Bewohner - naha, wo hat sie nur ihre Augen gelassen :-)

    Näher an der Aussage waren die anderen 3 Gäste - trotzdem, in der Zwickmühle stehen die Politiker - das Ausland schaut zu - die ewige Vergangenheitsfrage - Deutschland 3. Reich - und dann sind da die eigenen Gegenparteien - die darauf pochen, alles aufzunehmen - jetzt auch Herr Altkanzler Schröder - der sowieso genug eingebrockt hat - und sich selbst persönlich bereichert hat - solche Politiker lieben wir ja - :-) - sich selbst die Taschen voll hauen und den anderen die Beutel beschneiden - wie immer auch und wann immer auch...

  5. #17825
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.393

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    "Siedler"? Ts, man lernt doch nie aus.
    Genauer gesagt: Umsiedler.

    Ist ganz offiziell:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merke: Wer siedelt, wird lange bleiben....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #17826
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nochmal, nach relativ kurzer Schulung können sie zB in Alten- u. Pflegeheimen arbeiten, wo sie dringend gebraucht werden.
    Beschreibe mal relativ kurze Schulung ! Und wie stehts mit Sprache ?

  7. #17827
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

    Und wer glaubt dass unsere Führungsriege aus diesen Fakten irgendwelche Lehren ziehen?

  8. #17828
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In der EU fängt man noch mehr an zu denken:

    Die EU bietet Afrika jetzt 1 Milliarde Eur an, wenn sie Refugees zurücknehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem ist, daß Geld raus geschleudert wird, diese Leute, die das Geld empfangen (nicht das Volk) kaufen sich eigene Flugzeuge und Häuser nebst Autos und für das jeweilige Volk wird nichts getan, und wenn der Staat dann Kontrolle über ausgegebene Gelder und deren Ergebnis verlangen, kommen einige Parteien daher "gerudert" und schreien was von, das wäre keine Selbstbestimmung.

    Wenn sie es nicht können, brauchen sie Kontrolle - sonst ist das Geld weg und die Flüchtlinge gehen auch nicht mehr zurück - wann auch - passiert ja politisch und gesellschaftlich nichts - also haben wir doppelte Kosten und die Steuereinnahmen für den deutschen Bürger steigen und steigen und steigen - nebst Preisen für Lebensmittel.

    Würde ich meinem Kind eine Woche lang die Haushaltskasse überlassen, würde ich nach einer Woche merken, wie es wirtschaftet - dann sähe ich, ob es begriffen hat - und dann eingreifen. (habe ich auch gemacht, als meine Kinder kleiner waren - sie durften sich mal probieren - hatte zur Folge, daß mein Sohn heute gut wirtschaften kann) Erst als er über`s Ziel hinaus schoß, habe ich eingegriffen. :-)

  9. #17829
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.393

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Dürfen ja, aber was können sie?
    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    ....Interessant sind diese ernüchtenden Ansichten (was uns allen eh schon immer klar war):

    48,1 % der Unternehmer behaupten, daß eine Integrierung der Armutsflüchtlinge in den Arbeitsmarkt absolut unmöglich ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da sollte man differenzieren:

    Rund 41 Prozent halten dies dagegen für sinnvoll oder sogar für zwingend erforderlich. 20 Prozent der befragten Führungskräfte glauben, dass viele Flüchtlinge eine gute Ausbildung haben und das Fachkräfteproblem daher lösen können. Mehr als 21 Prozent halten es für eine Chance, der Alterung der Gesellschaft in Deutschland etwas entgegenzusetzen.

    Ausbildungsniveau schwer zu beziffern

    Wie gut die nach Deutschland geflüchteten Menschen tatsächlich ausgebildet sind, lässt sich allerdings nicht mit Sicherheit beurteilen. Zwar befragt das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) die Asylsuchenden im Rahmen ihrer Antragstellung zu ihrer Bildung und Ausbildung. Die Beantwortung der Fragen ist aber freiwillig.
    Aus den Zahlen des vergangenen Jahres lässt sich jedoch zumindest ableiten, dass das Ausbildungsniveau der Flüchtlinge [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine Ausnahme bildet Syrien: Die Flüchtlinge stammen eigenen Angaben zufolge zum großen Teil aus wohlhabenderen Bildungsbürgerfamilien. *
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Und gerade die syrischen Flüchtlinge stellen den größten Teil der Kriegsflüchtlinge.
    Geändert von tosh (30.08.2015 um 16:22 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #17830
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Wenn die Typen alle so hässlich sind, werden wir noch mächtig Probleme kriegen, denn denen wird sich kaum eine Frau aus Liebe oder Begierde an den Hals werfen, auch wenn jetzt noch mit vielen das Helfersyndrom durchgeht. Die nehmen sich dann, was sie wollen.
    Vielleicht empfinden die Frauen die dunklen Typen nicht als häßlich - kennst Du Frauen, die alle denselben Geschmack haben ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben