+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Mazedonien erklärt Ausnahmeszustand

  1. #21
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Mazedonien erklärt Ausnahmeszustand

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Sicher, Flucht vor der Arbeit, Flucht in das Paradies deutscher Sozialsysteme. Um nichts anderes geht es bei der Völkerwanderung aus Afrika, Arabien und dem Balkan.
    Bei Afrika und dem Balkan stimme ich zu.
    Bei Arabien nur eingeschränkt.
    Die Angloamerikaner haben im Irak, Afghanistan und in Syrien nahezu alles zerbombt was diese Länder in Jahrhunderten an Kultur hervorgebracht haben.
    Da spielt(e) sich wahrlich ein Völkermord ab und bei den meisten dieser Menschen erkenne ich den Flüchtlingsgrund der Vertreibung, nicht zuletzt durch den IS. Wie man weiß ebenso ein 'Kind' der USA wie al Kaida oder die Taliban der 80er gegen die Sowjets.

    Das unter den Moslems aus dieser Region auch reihenweise IS-Kämpfer mit nach Europa verschoben werden ist anzunehmen.
    Aber diese jungen Einzelpersonen dürften identifizierbar sein. Ich hatte neulich zufällig eine syrische Familie in der Bahn getroffen. Eltern mit 2 kleinen Kindern. Ausgebombt in Aleppo, Verlust der gesamten Habe. Diesen Menschen kann und muss man helfen. Ich vermute, die sind auch integrationswillig, weil - zumindest diese Familie, gebildet.

    Den iPhone-getunten 19jährigen Schwarzen in schicken Markenklamotten oder den rotzigen Sinti aus dem Balkan hingegen nicht. Die findet man allabendlich auf den Drogenstrichen der Bahnhofsviertel wieder womit klar ist wie die ihr Geld machen. Mit der Verseuchung unserer Kinder. Vom Abficken per Vergewaltigung nicht zu reden. Das - und das Aidsrisiko kriegen unsere Kids noch gratis dazu.
    Die gehören per Transall zurück in den Busch, aber umgehend. Und wer nicht freiwillig geht bekommt einen Fallschirm spendiert und wird über Nigeria, Kenia und was weiß ich woher die kommen, abgeworfen.

    Diese Unterscheidung muss man machen und das am besten vor Ort. Wozu haben wir Botschaften und Konsulate in aller Welt?
    Von denen hat man seit Jahren nichts zu dieser Thematik gehört. Die Diplomaten vor Ort sind scheinbar alle abgetaucht. Wozu bezahlen wir die eigentlich noch?
    Das klappte damals in Prag und Budapest mit dem Kollaps der DDR doch auch, wieso jetzt nicht?

    Vermutlich bin ich naiv. Heute steckt System dahinter. Die Politik sucht sich ein neues Volk, deswegen passiert nichts.

  2. #22
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Mazedonien erklärt Ausnahmeszustand

    Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Entschuldigt mir,aber dieser Zaun ist nicht da um die Migranten nach Deutschland zu stoppen.
    Es sind 59.5 Millionen auf dem weg!!! [Links nur für registrierte Nutzer]

    1.Welches EU Mitgliedstaat den Migranten registriert muss den Asyl geben.Die Migranten kommen zu uns(nach Ungarn) lassen sich registrieren-weil sie ihre Papiere-die von Griechenland bekommen haben-wegwerfen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2.Nach Dublin3 vertrag bekommen wir die Flüchtlinge zurück.(2-300000).
    3.Wenn der Zaun fertig ist und die Flüchtlinge einen anderen weg suchen,dann müssen wir sie nicht bei uns halten-können wir sie dann zurück schieben ins anderen EU Staat-der sie registriert hat.Wir können diesen Albtraum nicht stoppen.
    Der Zaun ist ein Zeichen. Ein Symbol gegen diesen Wahn. Als solches wird er wahrgenommen und egal ob er für irgendwen funktioniert zeigt er, dass es Länder gibt, die dieser Flut nicht tatenlos und offenherzig gegenüber stehen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mazedonien erklärt Ausnahmeszustand

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Weil der Druck aus Griechenland immer größer wird, sichert nun das Militär die Grenzen. Auf den Bildern bei NTV wieder deutlich zu sehen:

    Die Flüchtlinge bestehen aus Familien, Kindern, Frauen und Alten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Macht endlich die Schotten dicht!
    Das habe ich bereits schon vor zehn Jahren angemahnt - damals habe ich mit WTF dem Moderator mich über das Thema Mindestlohn und Zeitarbeit regelrecht gefetzt...er hatte nicht verstanden, dass die Invasion und die Lüge von Facharbeiter eigentlich nur dazu dienen soll alle Menschen zu versklaven und einen ökonomischen Druck auszüben, es gibt nämlich in der Industrie perverse Oberbonzen die träumen davon dass man für 5 euro am Tag 12 Stunden schuftet - nicht jammert und dass dem Arbeiter klar ist..das auf seine Stelle noch weitere 20.000 Personen warten...

    Die offenen Grenzen sollen dazu führen das Kriminalität gefördert wird aber auch Zuwanderung um somit erstmal Schwarzarbeit und später eine Kolabierung der sozialen Sicherungssyteme zu realisieren, so dass es dann möglich ist die Menschen für Tagesgagen versklaven zu können und in der Not sogar Kinderprostitution möglich wird...das was bereits in der Dritten Welt als Normalität hingenommen wird - ist der Traum der Globalisten das auch in Europa realisieren zu können.

    Hier gilt es das Prinzip Ursache und Wirkung zu analysieren - über die Folgen der Zuwanderung aus anderem Kulturkreis bezogen auf Terroranschläge und Konflikte brauche ich ja nicht noch mehr eingehen, nur eines will ich mal sagen, es passt schon irgendwie zusammen dass man mehr Überwachung möchte, - aber bedauerlicherweise nicht für sondern gegen den Bürger...und das ist erschreckend !

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mazedonien erklärt Ausnahmeszustand

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man setzt Tränengas und Blendgranaten in Mazedonien ein - edit...im Gegensatz zu den Deuschen handeln die Jugoslawen...und ich wette dass die Serben auch noch einiges zu bieten habe...bleibt nur der Fluchtweg über Albanien - ob das die Albaner mögen - wage ich zu bezweifeln.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Mazedonien erklärt Ausnahmeszustand

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Der Zaun ist ein Zeichen. Ein Symbol gegen diesen Wahn. Als solches wird er wahrgenommen und egal ob er für irgendwen funktioniert zeigt er, dass es Länder gibt, die dieser Flut nicht tatenlos und offenherzig gegenüber stehen.
    Vorhin im Radio gehört dass offenbar Kroatien jetzt auch darüber nachdenkt, die Grenze mit Militär zu sichern.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Mazedonien erklärt Ausnahmeszustand

    Es geht los, die ersten Europäer haben die Schnauze voll und die Bürger wachen auf...ich hoffe dass der Druck auf die Politik zunimmt...allenfals hoffe ich dass einige Nationen ganz offen ein Bündnis mit Russland eingehen und Putin seine Verstärkung zu Lösung der Problemlage schickt...würde ich mir in Deutschland und halb Europa so wünschen ...damit wären wieder Freiheit - Souveränität und Wohlstand gewahrt... und nicht umsonst haben einige politische Verantwortliche eine Heidenangst vor Putin und Russland...wohl aus gutem Grund.

  7. #27
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Mazedonien erklärt Ausnahmeszustand

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Laut unserem HPF User Skorpion verkraftete Deutschland noch locker 10 bis 15 Mio "Flüchtlinge" . Leider sind die meisten unserer Politiker ebenso weltfremd ,wie Skorpion . Im Gegensatz zu Skorpi schreiben die aber nicht nur in einem Forum ,sondern werfen real mit unserem Steuergeld um sich und zerstören real Deutschland und Europa.
    Weltfremd sind sicher nicht . Die sind eiskalt berechnend und skrupellos . Die liefern das deutsche Volk dem Untergang aus .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #28
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Mazedonien erklärt Ausnahmeszustand

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Guter Leserkommentar aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    . [Links nur für registrierte Nutzer] was erlaube Mazedonien. In Deutschland dürfen Flüchtlinge Polizisten mit Messern angreifen wie in Suhl. Tenor: Die konnten nicht anders.
    in Anlehnung an einen aktuellen Artikel schlage ich vor, dass Mazedonien aus Europa verschwindet, das ganze Land. Ein Maxit
    Das der Kommentar stehen geblieben ist , ist erstaunlich . Ansonsten übelste Zensur , Zeittypisch eben .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #29
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Mazedonien erklärt Ausnahmeszustand

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kam auch heute mittag im Fernsehen mit erhobenem Zeigefinger von einem deutschen Journalistenarschloch kommentiert. Das Zurückdrängen der Invasoren-Meute mit Rauchgasbomben war die einzige Möglichkeit des Militärs, um zu verdeutlichen, daß Schluß mit lustig ist. Solche Bilder sprechen sich bis in den Abfahrtshafen Türkei rum und der Zustrom wird nachlassen!

    kd
    Das glaube ich weniger . Nachlassen würde es erst , wenn die ersten Leichen auf den Gleisen liegen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Mazedonien erklärt Ausnahmeszustand

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Weltfremd sind sicher nicht . Die sind eiskalt berechnend und skrupellos . Die liefern das deutsche Volk dem Untergang aus .
    Ich halte nichts von dieser Verschwörungstheorie . Die sind einfach wirklich nur naiv und wissen inzwischen auch nicht mehr ,wie sie aus der Nummer wieder rauskommen. Hier geht es auch nicht um den Untergang der Deutschen allein , sondern um den Untergang Europas. Die Türken wurden vor einigen hundert Jahren vor Wien gestoppt , jetzt importieren unsere Führer den Islam nach Europa und arbeiten aktiv an der Errichtung des Kalifats Europa mit . Sie wissen einfach nicht ,was sie tun und sind nicht berechnend , denn das Ergebnis ist auch die Vernichtung der europäischen Eliten.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien
    Von Junak im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 12:07
  2. Die Deutsche Telekom im nächsten Bestechungs und Spionae Fall in Mazedonien
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 19:11
  3. Kein Visum für Serbien, Montenegro und Mazedonien
    Von JensVandeBeek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 19:22
  4. EU will Mazedonien dabeihaben
    Von Sathington Willoughby im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 15:01
  5. Grenze zwischen Mazedonien und Kosovo gesperrt
    Von Kobilje im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben