+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 311

Thema: Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

  1. #1
    Erdogans Provinz Benutzerbild von steiner50
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    256

    Standard Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

    Es geht um die morgige Maischberger-Sendung:

    "Die Flüchtlingskrise: Politiker ratlos, Gesellschaft gespalten"

    Neben Anja Reschke und Til Schweiger war auch Frauke Petry von der AFD eingeladen. Vermutlich auf Druck von Anja Reschke und Til Schweiger wurde sie aber wieder ausgeladen.

    Die Zusammensetzung in diesem Staatssender sieht also folgendermaßen aus:

    4 Linke gegen 2 Konservative

    Übrigens ist weder die Reschke-Sendung noch Maischberger telefonisch erreichbar.
    Es dürfen keine Gespräche durchgestellt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ERDOGANS EUROPÄISCHE PROVINZ

  2. #2
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Es geht um die morgige Maischberger-Sendung:

    "Die Flüchtlingskrise: Politiker ratlos, Gesellschaft gespalten"

    Neben Anja Reschke und Til Schweiger war auch Frauke Petry von der AFD eingeladen. Vermutlich auf Druck von Anja Reschke und Til Schweiger wurde sie aber wieder ausgeladen.

    Die Zusammensetzung in diesem Staatssender sieht also folgendermaßen aus:

    4 Linke gegen 2 Konservative

    Übrigens ist weder die Reschke-Sendung noch Maischberger telefonisch erreichbar.
    Es dürfen keine Gespräche durchgestellt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit ist die Sendung ein NO-GO (werden eh nur Lügen verbreitet)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

    Eine Zusammensetzung, wie im Sozialismus üblich.

    Reine Propaganda-Show mit ein paar Alibi-Diskutanten, die vom bezahlten Publikum niedergebrüllt werden.

    Nicht wert, sowas einzuschalten.

  4. #4
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Es geht um die morgige Maischberger-Sendung:

    "Die Flüchtlingskrise: Politiker ratlos, Gesellschaft gespalten"

    Neben Anja Reschke und Til Schweiger war auch Frauke Petry von der AFD eingeladen. Vermutlich auf Druck von Anja Reschke und Til Schweiger wurde sie aber wieder ausgeladen.

    Die Zusammensetzung in diesem Staatssender sieht also folgendermaßen aus:

    4 Linke gegen 2 Konservative

    Übrigens ist weder die Reschke-Sendung noch Maischberger telefonisch erreichbar.
    Es dürfen keine Gespräche durchgestellt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt es denn eine Quelle zur ausgeladenen Frau Petry? Neu wäre es nicht, daß nicht der Sender, sondern die Gäste bestimmen, wer zur "Diskussion" gewünscht wird.

    Dafür ist dann wieder ein Ausnahmeasylant mit dabei, der kräftig die Werbetrommel für fehlende Fachkräfte rührt. Also nichts Neues!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

    Derartige Sendungen beleidigen mein Gerechtigkeitsempfinden zu tiefst.
    Zum anderen käme ich in die Versuchung, diesen Luschen mit einem Katapult Stahlkugeln an ihre Hohlköpfe zu schießen,- wenn's möglich wäre.

    Weil ich mir meine Gesundheit erhalten möchte, verwende ich den Programmknopf meiner Fernbedienung, dann gehts mir gut.
    Probierts mal aus - es ist echt eine Wohltat, diesen Geisterfahrern das Schandmaul zu deaktivieren. Lasst sie im eigenen Saft ersaufen.


  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

    Petry hat doch selbst eine relativ weichgespülte Meinung. Selbst das ist zu viel.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

    Aber sie werden alles daran setzen, die lahme Masse zu manipulieren und das dann sehr geschickt - und das merkst Du spätestens dann, wenn sie ihre Nickmanie kriegen und Du nicht mehr an sie ran kommst, an ihre "Mauer", die jeder Einsicht widerstehen und dann brüllen alle im selben Ton - da ist es schon ganz gut, solche Lügensendungen zu sehen, um zu begreifen, wie sowas abläuft .....

    Mal sehen, was nach der Sendung die Leute auf Facebook und anderswo zur Sendung schreiben - z.B. auf der Leserseite von mediathek ard - sandra Maischberger - oder auf Facebook anderer Zeitungen - läuft ja scheinbar alles auf dieser Schiene ab - die Zeitungen lassen immer weniger Kommentare direkt auf online zu - da weiß man, wo man nachschauen kann, um den Durchschnitt der Meinungen zu erhalten.

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Derartige Sendungen beleidigen mein Gerechtigkeitsempfinden zu tiefst.
    Zum anderen käme ich in die Versuchung, diesen Luschen mit einem Katapult Stahlkugeln an ihre Hohlköpfe zu schießen,- wenn's möglich wäre.

    Weil ich mir meine Gesundheit erhalten möchte, verwende ich den Programmknopf meiner Fernbedienung, dann gehts mir gut.
    Probierts mal aus - es ist echt eine Wohltat, diesen Geisterfahrern das Schandmaul zu deaktivieren. Lasst sie im eigenen Saft ersaufen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

    Sie fährt auch auf glattem Boden und ständig gegen das Mainstream aufzutreten, da kann es sein, daß, sollte sie eine Firma oder einen Arbeitsvertrag haben, man ihr Steine über Steine in den Weg legen kann. Das geht bis zur finanziellen Existenz und alle Leute ziehen auch bei der AfD nicht an einem Strang - sie hat die Wirtschaftsfachleute vergrault - die suchen jetzt was Neues - dann will sie auch nicht in die Nazi-Ecke geschoben werden, wovon dann auch der Bürger Abstand nimmt - das ist also ein gefährlicher Seilakt, in dem sie steht.

    Was wäre, wenn Du an ihrer Stelle wärst, wie würdest Du handeln, ohne überall anzuecken ?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Petry hat doch selbst eine relativ weichgespülte Meinung. Selbst das ist zu viel.

  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie fährt auch auf glattem Boden und ständig gegen das Mainstream aufzutreten, da kann es sein, daß, sollte sie eine Firma oder einen Arbeitsvertrag haben, man ihr Steine über Steine in den Weg legen kann. Das geht bis zur finanziellen Existenz und alle Leute ziehen auch bei der AfD nicht an einem Strang - sie hat die Wirtschaftsfachleute vergrault - die suchen jetzt was Neues - dann will sie auch nicht in die Nazi-Ecke geschoben werden, wovon dann auch der Bürger Abstand nimmt - das ist also ein gefährlicher Seilakt, in dem sie steht.

    Was wäre, wenn Du an ihrer Stelle wärst, wie würdest Du handeln, ohne überall anzuecken ?
    Ausreden. Wenn es zu hart ist, dann darf man es nicht machen. Wir haben keine Zeit mehr für Weichspülblödsinn.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Maischberger: Frauke Petry ausgeladen

    Nein.
    Denn wäre es so einfach, könnte man Dich ja in die Bresche werfen.
    Hier ist kluges Agieren gefragt.

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ausreden. Wenn es zu hart ist, dann darf man es nicht machen. Wir haben keine Zeit mehr für Weichspülblödsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linksextremisten attackieren Frauke Petry
    Von Krabat im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 06:30
  2. Auf Druck der Grünen Jugend: AFD ausgeladen
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 21:55
  3. AFDlern Frauke Petry will kein "Happy Birthday"
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben