+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Islamwissenschaftler, vor allem deutsche, lügen.........

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islamwissenschaftler, vor allem deutsche, lügen.........

    Das wird alles so still und heimlich im Hinterstübchen vorbereitet und die Helfer dieser Sache verdrehen und verwickeln Aussagen und am Ende kommt alles raus wie bei Friede-Freude-Eierkuchen-Traktat - alles ist gut - wartet nur, bis wir euch erklären, wie ihr das zu verstehen haben und später kommt die Rute.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein bosnischer Serbe erklärt, warum das Kopftuch unbedingt ins Klassenzimmer kommt und wer zwischen den Zeilen liest, erkennt es. Damit sich die noch formbaren Kinder beizeiten dran gewöhnen - vor allem bei atheistischen und christlichen Kindern, damit den Eltern klar wird, wer irgendwann mal das Sagen haben wird - nur kommt es dann, wenn sich die Mehrheitsverhältnisse verändern, über Gesetz und Verordnung, dann muß es sein und die Eltern, wenn sie sich wehren wollen, laufen auf Gerichte, wo Moslems das Sagen haben, zu Richtern, die muslimisch sind und zu Schulleitern, die selbst als Moslem den Posten inne haben. Also es gibt dann kein Entkommen und das ist die schreckliche Seite und die Grünen und die Linken haben dann nicht mehr das Sagen und kuschen - wie jetzt alle anderen Politiker - und das ist wie Kommunismus unter Stalin und unter Mao und auch, wie es in iranischen Gottesstaaten ist und wie es in soz. Ländern war - alles muß in eine Richtung "marschieren" - anderes wird nicht mehr geduldet - und man kann nur sagen: alles die gleiche Scheixxe - über all die Jahrhunderte - war es denn je anders ?

    Hoffnung besteht nur dann, wenn die dann entstandene Minderheit über Jahrhunderte wieder zur Mehrheit wird.

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mir ist der Autor H. Samad noch aus der Deutschlandsafari mit H.M. Broder bekannt. Ich mag ihn, vor allem seine Ehrlichkeit. Als ehemaliger Muslimbruder geht er nicht gerade zimperlich mit dem Islam um und er bestätigt, was ich schon lange behaupte. Es gibt keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus. Alle Islamisten beziehen ihre Existenz und ihre Morde und Schlachtereien immer auf irgend eine Koransure. Er redet Klartext und er wird deshalb auch mit Mord bedroht. Hier einige Auszüge aus seiner Kritik.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Der Islam gibt sich nur so lange friedlich, wie er in der Minderheit ist. In Mekka fand Mohammed freundliche Worte für Juden und Christen, in Medina, mit Staat und Armee im Rücken, rief er dazu auf, die Ungläubigen zu töten. Wer sich nur auf die friedliebenden Passagen im Koran beruft, macht es im Grunde nicht anders als die Fundamentalisten, die zur Begründung ihres Anspruchs nur die Passagen aus Medina gelten lassen."
    Zitat von H.A. Samad.
    Quelle CICERO


    -
    Das ist auch meine persönliche Erfahrung und damit meine ich nicht nur Fatah und Ham _ Ass, die sich in ihren Forderungen nach Abschlachtung von Juden in nichts von einander unterscheiden. Dazu muss man nur die jeweilige Charta lesen. Aber die Juden sind ja nicht die einzigen Feinde der islamischen Welt. Es ist eigentlich der Rest der Welt. So will sich der IS erst einmal die arabische Welt untertan machen, um ein riesiges Kalifat zu errichten. Danach soll "Der Islam" in westliche Länder exportiert werden, solange er dort noch nicht angekommen ist. Was wiederum im Manifest der Muslimbruderschaft nachzulesen ist. Samad spricht bei seiner Kritik mehrfach vom Islamfaschismus, ich auch. Die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Islamwissenschaftler, vor allem deutsche, lügen.........

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Exakt so ist meine Wahrnehmung. Die meisten Juden fühlen sich auch nicht vertreten. Das ist eher ein lästiges Übel.
    Komisch, dass die sich dann trotzdem vom "ZdJ" vertreten lassen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    352

    Standard AW: Islamwissenschaftler, vor allem deutsche, lügen.........

    Natürlich, der ZdJ hat schließlich nichts mit dem Judentum zu tun, sowie natürlich auch der ZdM nichts mit dem Islam zu tun hat. Muss man wissen.

    AIPAC, AJC, Crif, LICRA, JDL, ADL etc. haben freilich auch gar nichts mit dem Judentum zu tun.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Islamwissenschaftler, vor allem deutsche, lügen.........

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich! Sonst könnte man ja leicht zum Antisemiten mutieren..>$´(
    Solche Anwandlungen habe ich in letzter Zeit auch. Natürlich sind Juden ebensowenig alle gleich wie Christen oder Pastafari.
    Viele haben schon zu spüren bekommen, dass besonders die "Einladung des Islam nach Deutschland" keine tolle Idee war,
    andererseits aber sind nahezu alle (offiziellen) jüdischen Wortmeldungen in unseren Medien dazu angetan, Aggresionen in
    mir zu wecken. Friedmann, Graumann, Knoblauch, Schuster-die würde ich am liebsten alle nach Ägypten schicken. Und auch
    noch einige tausend Jahre zurück, wenn möglich.....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #15
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Islamwissenschaftler, vor allem deutsche, lügen.........

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Uns im Forum bekannt, doch erklärt man das anderen Leuten, gilt man oft als Rassist.
    Na und ? wenn schon ! Sei stolz drauf...

    Über diese Hemmschwelle bin ich schon lange drüber weg, mein Kopf geht immer höher und meine Brust schwellt immer stärker an nennt mich jemand Nazi oder Rassist...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #16
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Islamwissenschaftler, vor allem deutsche, lügen.........

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Solche Anwandlungen habe ich in letzter Zeit auch. Natürlich sind Juden ebensowenig alle gleich wie Christen oder Pastafari.
    Viele haben schon zu spüren bekommen, dass besonders die "Einladung des Islam nach Deutschland" keine tolle Idee war,
    andererseits aber sind nahezu alle (offiziellen) jüdischen Wortmeldungen in unseren Medien dazu angetan, Aggresionen in
    mir zu wecken. Friedmann, Graumann, Knoblauch, Schuster-die würde ich am liebsten alle nach Ägypten schicken. Und auch
    noch einige tausend Jahre zurück, wenn möglich.....
    Die sind nicht besser als all die Mazyeks oder wie diese Islamzuhälter alle heissen. Ich freue mich jedenfalls über die vielen säkularen Juden, die sich in letzter Zeit in Berlin angesiedelt haben und die diese Religiösen ebensowenig interessieren wie mich. >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #17
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Islamwissenschaftler, vor allem deutsche, lügen.........

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Komisch, dass die sich dann trotzdem vom "ZdJ" vertreten lassen.
    Lassen sie?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #18
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Islamwissenschaftler, vor allem deutsche, lügen.........

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Lassen sie?
    Ebensowenig wie ich mich vom CSD vertreten fühle...>x´(

    Oder von der RKK, hehe...! >8´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Islamwissenschaftler, vor allem deutsche, lügen.........

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die sind nicht besser als all die Mazyeks oder wie diese Islamzuhälter alle heissen. Ich freue mich jedenfalls über die vielen säkularen Juden, die sich in letzter Zeit in Berlin angesiedelt haben und die diese Religiösen ebensowenig interessieren wie mich. >8´)
    Bestimmt Künstlerszene.

  10. #20
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Islamwissenschaftler, vor allem deutsche, lügen.........

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bestimmt Künstlerszene.
    Zugegeben, ja. Andere lerne ich auch kaum kennen...>x-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche haben wenig Sex ! Vor allem in urbanen Räumen und im Osten kaum noch
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 14:03
  2. Orthopädischer Gebetsteppich von Islamwissenschaftler erfunden.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 19:40
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 15:34
  4. Islamwissenschaftler Prof. Dr. Rohe: Angst vor friedlichem Islam völlig unbegründet
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben