+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen



    War da nicht eine Meldung, daß in der Türkei ein Schaf mit menschlichem Gesicht geboren worden war - vielleicht schon eine Vorahnung, was da auf uns zukommt.
    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nichts Neues. Bei Muslimen gibts menschliche Gene in Schafen schon seit Jahrhunderten...

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen



    Eigentlich traurig, was aus uns geworden ist - die einstigen Germanen - und jetzt....krumm, zu dick, zu behäbig und oftmals kein Interesse an Bildung - manchmal traurig, was man so zu sehen kriegt.
    Wer hat diese Generation geschaffen ?

    Wenn junge Männer, die sich freiwillig bei der Armee melden können, dann meinen, das wäre nichts für sie, da müßten sie früh um 4 Uhr aufstehen und marschieren - na, dann - wer wird uns mal verteidigen ?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nun, soweit mir bekannt ist, wurde dieses Experiment schon vor einigen Jahrzehnten an Kriegsverlierern durchgeführt. Heraus kam die BRD-Kartoffel.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen

    Gab es nicht schon mal das geklonte Schaf und dann die Schiege - Zwischending zwischen Schaf und Ziege - wozu der Mensch alles fähig ist - was zieht den Menschen in Richtung Schaf ? Ähnlichkeiten im Wesen entdeckt ? :-)

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Witzige Sache. Angesichts des Verhaltens vieler Menschen hätte ich eher erwartet, dass Gene von Schafen in vielen Menschen eine erhebliche Rolle spielen. Umgekehrt ist mir das noch nie aufgefallen.

  4. #34
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beantworten. Es sollen die richtigen kommen aber auf Zahlen lege ich mich da sicher nicht fest. Wichtig ist, dass für die, die kommen auch Unterkünfte da sind und dass sich um sie gekümmert wird. Und wichtig wäre (wie schon erwähnt), dass nicht Deutschland fast alleine die Last der Flüchtlinge stemmen muss sondern, dass es eine gerechte Verteilung auf europäische Länder gibt.
    Blöd ist halt, das die meisten anderen europäischen Länder keinen Bock drauf haben. Mit der gerechten Verteilung ist schon mal Essig. Dass bei der Masse, die kommen, die "richtigen" gar nicht zu erkennen sind, wirst selbst Du zugeben. Blöd ist auch, dass so eine Stadt wie Düsseldorf nicht von heute auf morgen aus dem Boden zu stampfen ist. Mit der Unterkunft sieht es also auch ganz schlecht aus.

    Keine der Bedingungen, die Du stellst, ist in der Realität erfüllbar. Aber Mutti wird's schon richten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Blöd ist halt, das die meisten anderen europäischen Länder keinen Bock drauf haben. Mit der gerechten Verteilung ist schon mal Essig.
    Ist momentan leider so, ja. Da muss sich was ändern

    Dass bei der Masse, die kommen, die "richtigen" gar nicht zu erkennen sind, wirst selbst Du zugeben.
    Man erfährt wo sie herkommen.

    Blöd ist auch, dass so eine Stadt wie Düsseldorf nicht von heute auf morgen aus dem Boden zu stampfen ist.
    Korrekt - auch wenn nicht alle an einem Ort unterkommen: die Unterbringung wird zum Problem ab einer gewissen Zahl. Alleine deshalb kann nicht Deutschland alles fast alleine stemmen.

    Keine der Bedingungen, die Du stellst, ist in der Realität erfüllbar.
    Was sind denn meine Bedingungen und warum sind sie nicht erfüllbar? Ich fordere nicht, dass alle zu uns kommen. Aber Deutschland ist durchaus in der Lage eine größere Zahl an Flüchtlingen aufzunehmen.

    Aber Mutti wird's schon richten.
    Na schau. Hast eine patente Mutti.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen

    Umgekehrt hat es doch schon bestens funktioniert. Man hat erfolgreich Schafsgene in den gemeinen Bunzeldeutschen eingeschleust.

    Wie sonst wäre es denn erklärbar, dass der deutsche Schnarchmichel zu einem Schaf mutieren konnte, dem es völlig wurscht ist, dass sein Land mit Millionen nichtsnutziger Sozialschmarotzer überflutet wird und der es willenlos hinnimmt, dass ihn eine Kamarilla aus niederträchtigen Politikern, Medien-Schmierfinken und sonstigen Zuwanderungs-Profiteuren von morgens bis abends nach Strich und Faden verarscht.

    Määääähhhh......

  7. #37
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Umgekehrt hat es doch schon bestens funktioniert. Man hat erfolgreich Schafsgene in den gemeinen Bunzeldeutschen eingeschleust.

    Wie sonst wäre es denn erklärbar, dass der deutsche Schnarchmichel zu einem Schaf mutieren konnte, dem es völlig wurscht ist, dass sein Land mit Millionen nichtsnutziger Sozialschmarotzer überflutet wird und der es willenlos hinnimmt, dass ihn eine Kamarilla aus niederträchtigen Politikern, Medien-Schmierfinken und sonstigen Zuwanderungs-Profiteuren von morgens bis abends nach Strich und Faden verarscht.

    Määääähhhh......
    Genau das habe ich auch schon festgestellt. Die Gentechnologie ist weiter, als allgemein bekannt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Menschliche Gene in Schafen - wie weit darf Wissenschaft gehen

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Aktuell blöken ihre Artgenossen auf zwei Beinen aber eher "Refugees raus"
    Ich kenne Schafe wie dich, die wollen mehr Steuern für Refugees.


    Und die sich tierisch freuen ihr Gegner verächtlich machen zu können wenn die Regierung Dublin und Schengenabkommen verletzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grüne Asyl höhere Steuern






    Die Grünen-Politikerin Monika Heinold hat Steuererhöhungen gefordert, um die steigenden Unterhaltskosten für Asylbewerber finanzieren zu können. Wenn es nicht anders ginge, müsse der Staat „die Einnahmeseite verbessern“, sagte die Finanzministerin von Schleswig-Holstein gegenüber dem Flensburger Tageblatt. „Ich denke da an die Erbschaftssteuer oder die Transaktionssteuer. Bei den Großen ist noch viel Potential.“

    Deutschland hat mit einer Flut von Asylbewerbern zu kämpfen. Alleine das mit 27 Milliarden Euro hochverschuldete Schleswig-Holstein hat 300 Millionen Euro für die Einquartierung von Asylbewerbern in den Haushalt eingeplant. „Wir haben alles zusammengekratzt, wissen aber nicht, ob das reicht“, sagte Heinold. Das Bundesland rechnet mit 20.000 Neuankömmlingen in diesem Jahr. „Wir haben eine humanitäre Verantwortung“, betonte die Ministerin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Perversion der Wissenschaft: Forscher erzeugen 30 genmanipulierte menschliche Babys
    Von Shahirrim im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 14:55
  2. Wie weit dürfen sie gehen????? Wann hört auf Deutschland ..........
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:52
  3. Umfrage: Wie weit würdet ihr gehen?
    Von Tiberius im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 19:35
  4. Wie weit darf man gehen?
    Von TanjaKrienen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben