+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von ameise
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    135

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Ungarisches Zaun ist antidemokratisch.Bei Calais ist es wegen den "Schutz" der Migranten....Und wir sind EU Skeptiker.Die selbe Geschichte:Ungarn schützt Europa und am ende sticht Europa Ungarn in den rücken. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Ungarisches Zaun ist antidemokratisch.Bei Calais ist es wegen den "Schutz" der Migranten....Und wir sind EU Skeptiker.Die selbe Geschichte:Ungarn schützt Europa und am ende sticht Europa Ungarn in den rücken. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die EU hasst alle Völker, die weiß bleiben wollen. Aber die Angelsachsen sind die Ausnahme, die dürfen Sonderregeln machen. Sie haben schließlich den 2. Weltkrieg und den Kalten Krieg gewonnen.

    Deswegen darf Australien (auch ein Land der Angelsachsen) auch gegen Masseneinwanderer vorgehen, ohne dass die geballte Hetze der Weltpresse auf das Land einprasselt.

    Denn es gehört hierzu:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!



    Im Gegensatz zu Deutschland haben Migranten in Budapest nix zu lachen, am Bahnhof gibt es regelmässig Razzien der Polizei und die mögen überhaupt keine Migranten schon gar nicht welche ohne Papiere...

  4. #34
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die EU hasst alle Völker, die weiß bleiben wollen. Aber die Angelsachsen sind die Ausnahme, die dürfen Sonderregeln machen. Sie haben schließlich den 2. Weltkrieg und den Kalten Krieg gewonnen.

    Deswegen darf Australien (auch ein Land der Angelsachsen) auch gegen Masseneinwanderer vorgehen, ohne dass die geballte Hetze der Weltpresse auf das Land einprasselt.

    Denn es gehört hierzu:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    England rules!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    England rules!
    Moment.... wo ist meine Morissey-CD.... !?

  6. #36
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    England rules!
    Du meinst die angelsaechsische Welt fuehrt die gesamte Welt in den Abgrund?

    Ungarn scheint mir eins der wenigen Laender in Europa zu sein wo noch Recht und Ordnung herrschen werden, wenn der Rest Europas, vor allem Westeuropa, in Chaos, in Flammen aufgehen werden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #37
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du meinst die angelsaechsische Welt fuehrt die gesamte Welt in den Abgrund?

    Ungarn scheint mir eins der wenigen Laender in Europa zu sein wo noch Recht und Ordnung herrschen werden, wenn der Rest Europas, vor allem Westeuropa, in Chaos, in Flammen aufgehen werden.
    Ob so ein Handeln jetzt angelsächsisch ist oder sonstwie begründet ist, ist mir egal!

    Der Fehler, den man in Europa macht, ist die Tatsache, daß man hier versucht, sich mit europäischen Mitteln gegen Menschen aus archaischen Kulturen durchzusetzen.

    Die sind aber aus ihrer Heimat (und ihrer Kultur) gewohnt, daß ihnen die Obrigkeit sofort und fühlbar erklärt, wenn ihr Handeln nicht den vorherrschenden Normen entsprochen hat, und daß es für Wiederholungstaten gerne noch mehr Prügel gibt.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Ungarisches Zaun ist antidemokratisch.Bei Calais ist es wegen den "Schutz" der Migranten....Und wir sind EU Skeptiker.Die selbe Geschichte:Ungarn schützt Europa und am ende sticht Europa Ungarn in den rücken. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Europa sticht nicht Ungarn in den Rücken sondern höchstens eine gewisse Transatlantiker Elite die in Brüssel sitzt - die US Helfer wollen alles tun um Europa zu zerstören notfals brechen die sogar einen Krieg gegen Russland vom Zaun...

    Ich wünsche mir vom Herzen, dass nach Putin in Russland ein starker Mann kommt, der ganz offiziell ein Bündnis mit allen osteuropäischen Ländern eingeht und auch teile von Deutschland in sein Bündnis holt und wir gemeinsam ein WALL gegen Westeuropa aufschlagen um uns vor US Agression und Islam zu schützen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1443
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 18:14
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  3. Neues kriminelles Zentrum in Berlin
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 08:07
  4. Tschechisches Fernsehen zeigt "Gestohlenes Kosovo"
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben