+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

  1. #21
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Es kommen immer mehr Menschen aus den EU Staaten nach Ungarn.Aus Deutschland, aus des Niederlanden und sie gehen nur im Sommer oder Weihnachten für höchstens 1 Monat zurück.In kleineren Dörfern kann man Häuser schon für 1-3000€ kaufen.Friedliche-ruhige Gegend.Wie können Migrant im krigsgebieten ihre Häuser/oder was davon übrig geblieben ist um das mehrfache verkaufen?
    ...meinst du 10-30.000 Euro? Was ja auch noch guenstig waere... Oder stehen die Haeuser im Giftsumpf?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #22
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Was sagte gestern ein Ungar im Fernsehen ? Den Sozialhilfeschmarotzern in die Beine schießen, wenn sie illegal die ungarische Grenze überschreiten.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von ameise
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    135

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Na ja,es gibt in Ungarn auch Häuser für 1 Millionen € aber es gibt sehr billige-renovierende und mit wenig Infrastruktur ausgebaute:[Links nur für registrierte Nutzer]

    1€ ist 300HUF wo ich arbeite gibt es mehrere Häuser in diesen preis.(1000-2000€) Kleine und verlassene Häuser.Renovierbar für 2000€.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ...meinst du 10-30.000 Euro? Was ja auch noch guenstig waere... Oder stehen die Haeuser im Giftsumpf?
    In Budapest kosten die Häuser so wie in Westeuropa!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von ameise
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    135

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Ja,das stimmt.Es gibt riesigen unterschied zwischen den Hauptstadt und ein 100 Km ferner stehenden Haus.Wenig Arbeitsplätze und niedriges preis.

  6. #26
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Höchstens 30% der Bevölkerung haltet zusammen."divide et impera".Die letzten 70 Jahre sind im diesen sinne vergangen.Auf den ganzen Welt!
    Ich lese vieles auch von anderen sprachen mit Hilfe von googletranslate.Was sehr lange als "conspiration theory" genannt wurde wird wahr als wirkliches conspiration.
    Das klingt nicht sehr hoffnungsvoll. Aber vielleicht wendet sich das Blatt, wenn die Völker zu begreifen beginnen, daß der eiserne Zusammenhalt die einzige Chance ist, der westlichen Völkerzerstörungspolitik standzuhalten.

    Es ist wahr, daß die Globalisierer schon ziemlich dicht vor ihrem Ziel stehen, die ganze Menschheit unter ihr Joch zu zwingen. Aber es gibt auch die menschliche Natur, die oft erst in allerhöchster Not übermenschliche Kräfte entfaltet. Bei uns in dieser BRD sieht es ja gerade so aus, daß man uns wegen der Negermassen eiskalt enteignen will. Die Schwachen werden sich das wahrscheinlich noch gefallen lassen, aber der harte Kern wird sich bis zum Äußersten dagegen zur Wehr setzen.

    Hier laufen zwei gegensätzliche Interessen aufeinander zu und das mit zunehmender Geschwindigkeit. Wenn diese Gewalten aufeinanderprallen, werden wir endlich wissen, ob das abgrundtief Böse oder doch hoffentlich das Gute die Oberhand gewinnen wird.

  7. #27
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dito aus Israel.Orban Jo!
    l!
    Und wenn ich anmerke, dass Du ein Rechter bist, nörgelst Du.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    während hierzulande Migrantenverbrechen, selbst Raub,Körperverletzung, Vergewaltigung usw. unter den Teppich gekehrt werden bzw. Täter nicht genannt werden, werden in Ungarn vergleichsweise harmlose Flüchtlings-Verbrechen im Fernsehen aufgezeigt:


    kd
    Ich war letzte Woche in Siofok in Ungarn am Balaton. Die dortige Polizei kontrolliert in abständen sogar die Hotels und Pensionen - nach Namen und realisiert einen Datenfahndungsabgleich - weiterhin gehen die Polisten dort mit Hunden auf Streife und kontrollieren Parks und andere Einrichtungen. Ich war in Siofok Urlaub machen, das Publikum hat sehr hohes Niveau...man sieht keine Neger - keine Moslems und die wenigen Zigeuner halten sich zurück...

    Bei der Bahnreise von Siofok nach Budapest Deli Bahnhof gab es zwei Polizeistreifen im Regionalzug, am Bahnhof Budapest Deli patrolliert eine freiwilligen Armee oder ähnliches und schaut dort nach dem Rechten, während das normale Bahnpersonal bei der Hitze kostenlos Wasser an die Reisenden verteilt hat.

    Schwarzfahren kannst du in Budapest vergessen, sogar vor dem U-Bahneingang wirst Du nach deinem Fahrschein gefragt...wenn ich mir Budapest und Ungarn so ansehe, sehe ich dass dort ein ganz anderes Bild und vor allem andere Sitten vorherschen als wie das in Deutschland der Fall ist...da ist Ordnung und Sauberkeit höchste Pflicht ...schwer zu glauben, dass dieses Land mal unter kommunistischer Herrschaft gewesen ist...Ungarn ist einfach nur Traumhaft !

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche in Siofok in Ungarn am Balaton. Die dortige Polizei kontrolliert in abständen sogar die Hotels und Pensionen - nach Namen und realisiert einen Datenfahndungsabgleich - weiterhin gehen die Polisten dort mit Hunden auf Streife und kontrollieren Parks und andere Einrichtungen. Ich war in Siofok Urlaub machen, das Publikum hat sehr hohes Niveau...man sieht keine Neger - keine Moslems und die wenigen Zigeuner halten sich zurück...

    Bei der Bahnreise von Siofok nach Budapest Deli Bahnhof gab es zwei Polizeistreifen im Regionalzug, am Bahnhof Budapest Deli patrolliert eine freiwilligen Armee oder ähnliches und schaut dort nach dem Rechten, während das normale Bahnpersonal bei der Hitze kostenlos Wasser an die Reisenden verteilt hat.

    Schwarzfahren kannst du in Budapest vergessen, sogar vor dem U-Bahneingang wirst Du nach deinem Fahrschein gefragt...wenn ich mir Budapest und Ungarn so ansehe, sehe ich dass dort ein ganz anderes Bild und vor allem andere Sitten vorherschen als wie das in Deutschland der Fall ist...da ist Ordnung und Sauberkeit höchste Pflicht ...schwer zu glauben, dass dieses Land mal unter kommunistischer Herrschaft gewesen ist...Ungarn ist einfach nur Traumhaft !
    Noch genug Nutten da?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von ameise
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    135

    Standard AW: Ungarisches Fernsehen zeigt unverschämtes kriminelles Flüchtlingsgebahren!

    Ein neues Video in dem bei der neunte Minute ein Migrant englisch spricht: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1443
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 18:14
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  3. Neues kriminelles Zentrum in Berlin
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 08:07
  4. Tschechisches Fernsehen zeigt "Gestohlenes Kosovo"
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 09:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben