User in diesem Thread gebannt : Wolpertinger


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 63 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 628

Thema: Bundesliga 2015/16

  1. #141
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    So, am Wochenende kleiner Klassiker, Bayern gegen Dortmund.
    Dortmund hat alle Mann geschont und in der EL B-Elf geschickt.
    Obs hilft?

    Denke nicht.
    Wenn Bayern nicht hilft und falsch auf dem Platz rumsteht, wirds für Dortmund ungemütlich.
    Gehe auch von einem Sieg der Bayern aus. Auch wenn eine Überraschung natürlich durchaus möglich ist.
    In einer so frühen Phase so viele Stammspieler zu schonen halte ich für keine gute Idee. Wenn der Rhythmus fehlt ist das schlechter, als ein Spiel mehr in den Knochen zu haben. Ist zumindest das, was ich oft beobachtet habe.
    Ich hoffe auf den Lewandowski der letzten 2 Wochen.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Ich wüsste mal gerne, wo man das pädagogisch korrekt lernen kann, wie man von einem angetäuschtem Abwehrversuch schon vorher zu Fall kommt, oder wie man im gegnerischem Strafraum den Verteidiger anspringt um einen Elfer rauszuholen. Wahrscheinlich, bei barceloMünchen. Und wehe, der Schiri spielt nicht mit. Da hmma abba Samma. Da wird die gesammte Vip Buffet für diese Scheissschiedsrichter aber so was von gesperrrt! Wer den Sammer gesehen hat auf Sky, als der Obomayang umgeschubst wurde, der weiss wovon ich rede. Der hat dem vierten Gefängnis angedroht! Sowas hätte sich der Kloppo mal erlauben dürfen. Egal, die Bayern spielen immer mit 12 Mann, mindestens und versauen den Sport!

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Die Schalker tun mir nicht leid. 3:0 sagt alles über diese Brühwürfeltruppe, fehlt nur noch ein heisses Würstchen mit Curry drauf. Das beruhigt den Magen und der Frau den Bauch.

  4. #144
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Gehe auch von einem Sieg der Bayern aus. Auch wenn eine Überraschung natürlich durchaus möglich ist.
    In einer so frühen Phase so viele Stammspieler zu schonen halte ich für keine gute Idee. Wenn der Rhythmus fehlt ist das schlechter, als ein Spiel mehr in den Knochen zu haben. Ist zumindest das, was ich oft beobachtet habe.
    Ich hoffe auf den Lewandowski der letzten 2 Wochen.
    Ich glaube kaum, dass es selbst in Europa einen Gegner gibt, der diesem FC Bayern München zur Zeit Paroli bieten kann ... mein Mann sagte nach dem Spiel Bayern München und Dortmund ... München erinnere ihn an Barcelona als Pep Guardiola dort Trainer war. Ich freue mich auf die Champions League ... wer kann diese Mannschaft stoppen? Im Augenblick sieht es so aus ... dass es keinen ernsthaften Gegner gibt. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball

    Servus umananda
    Geändert von umananda (05.10.2015 um 22:19 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #145
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass es selbst in Europa einen Gegner gibt, der diesem FC Bayern München Paroli bieten kann ... mein Mann sagte nach dem Spiel Bayern München und Dortmund ... München erinnere ihm an Barcelona als Pep Guardiola dort Trainer war.
    Du und dein Mann sind ja bekanntlich Fussball- Experten. Im Steuerprozess gegen Ulli Hoeness kam heraus, dass er in der CH diverse anonyme Nummern Konten mit zeitweise über 750 Millionen Franken hatte, bwzw hat. Nun, meine bescheidene Frage. War das Schwarzgeld, aus von Uli Hoeness privat, oder das Schwarz-geld Konto von Bayern München, das aus Sponsorengelder gespeist wurde ? Haben die damit nicht einen Wettbewerbsvorteil, der es ihnen ermöglicht, nahezu jeden deutschen Spieler über ihre schwarzen Kassen zu kaufen ? Oder habe ich das falsch verstanden ? Frage bitte deinen Mann, und kläre mich Unwissenden auf.

  6. #146
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du und dein Mann sind ja bekanntlich Fussball- Experten. Im Steuerprozess gegen Ulli Hoeness kam heraus, dass er in der CH diverse anonyme Nummern Konten mit zeitweise über 750 Millionen Franken hatte, bwzw hat. Nun, meine bescheidene Frage. War das Schwarzgeld, aus von Uli Hoeness privat, oder das Schwarz-geld Konto von Bayern München, das aus Sponsorengelder gespeist wurde ? Haben die damit nicht einen Wettbewerbsvorteil, der es ihnen ermöglicht, nahezu jeden deutschen Spieler über ihre schwarzen Kassen zu kaufen ? Oder habe ich das falsch verstanden ? Frage bitte deinen Mann, und kläre mich Unwissenden auf.
    Mich interessieren beim Fussball nur die Mannschaften und ihre Trainer. Der Rest ist mir ziemlich einerlei.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #147
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass es selbst in Europa einen Gegner gibt, der diesem FC Bayern München zur Zeit Paroli bieten kann ... mein Mann sagte nach dem Spiel Bayern München und Dortmund ... München erinnere ihn an Barcelona als Pep Guardiola dort Trainer war. Ich freue mich auf die Champions League ... wer kann diese Mannschaft stoppen? Im Augenblick sieht es so aus ... dass es keinen ernsthaften Gegner gibt. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball

    Servus umananda
    Ja, das sehe ich momentan auch so. Die Form der Bayern ist schon erstaunlich. Wenn man bedenkt, dass Ribéry, Robben und Badstuber noch dazustoßen und Guardiola damit weitere Möglichkeiten eröffnen.. Das ist schon beachtlich. Ich hoffe wirklich sehr, dass Bayern diese Saison weitestgehend verletzungsfrei bleibt. Wenn sie am Ende der Saison über alle Spieler verfügen und nicht leistungstechnisch in ein Loch fallen (was ich mir nicht vorstellen kann), dann sind sie mit Sicherheit Topfavorit auf die Champions League. Leider gehört auch immer etwas Glück dazu.

  8. #148
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du und dein Mann sind ja bekanntlich Fussball- Experten. Im Steuerprozess gegen Ulli Hoeness kam heraus, dass er in der CH diverse anonyme Nummern Konten mit zeitweise über 750 Millionen Franken hatte, bwzw hat. Nun, meine bescheidene Frage. War das Schwarzgeld, aus von Uli Hoeness privat, oder das Schwarz-geld Konto von Bayern München, das aus Sponsorengelder gespeist wurde ? Haben die damit nicht einen Wettbewerbsvorteil, der es ihnen ermöglicht, nahezu jeden deutschen Spieler über ihre schwarzen Kassen zu kaufen ? Oder habe ich das falsch verstanden ? Frage bitte deinen Mann, und kläre mich Unwissenden auf.
    Diese Anschuldigung wurde schon häufiger laut. Fest steht, dass bis heute keine konkreten Anhaltspunkte dafür bestehen, dass Bayern München mit dem Steuerverbrechen von Uli Hoeneß verstrickt ist. Da mögen die Bayerngegner vermuten und unterstellen, was sie wollen. Solange dort nichts zutage tritt, hat der FC Bayern München eine weiße Weste. Ich bin mir auch sicher, dass es dort massive Untersuchen gegeben hat. Zu gern würden manche Leute den FC Bayern fallen sehen.

    Bayern München ist der am besten wirtschaftende Verein der Welt. Alle Transfers, die sie tätigen, können sie sich schlichtweg leisten. Um das zu sehen braucht man keine tiefen Einblicke in die Finanzen. Es reicht aus Transfererlöse, Gehälter der Spieler, Sponsorengelder und TV Einnahmen in Verhältnis zu setzen. Dazu hat Bayern, anders als so gut wie alle anderen Vereine in Europa, das von Rummenigge so oft erwähnte "Festgeldkonto", das prall gefüllt ist. Der FC Bayern hat einen existenzbedrohenden Betrug gar nicht nötig. Sogar das neue Stadion wurde 16 Jahre früher (2014) abbezahlt, als geplant war (2030).

    Den sportlichen Vorsprung hat der FC Bayern mit Sicherheit auf redliche Art und Weise erreicht. Die Entwicklung in den letzten fünf Jahren war herausragend. Angefangen hat es mit Louis van Gaal, der die Mannschaft nach dem Klinsmann Debakel übernahm und Spieler wie Scheinsteiger und Lahm zu absoluten Weltklassespielern machte. Dazu entdeckte er Spieler wie Badstuber, Müller und Alaba. Vorher hatte man außerdem Ribéry und Robben für kleines Geld gekauft, die auf ihren Positionen zur absoluten Weltspitze zählten. Ohne also viel Geld auszugeben hatte Bayern damit einen in Europa konkurrenzfähigen Kader. Darauf wurde aufgebaut und sich zunehmend verstärkt. Nachdem Jupp Heynckes das Triple gewonnen und einen der besten Kader der Welt trainiert hatte, war Bayern plötzlich auch attraktiv für Trainer, die sie 5 Jahre vorher wohl nicht hätten verpflichten können.
    Diese Entwicklung halte ich für nachvollziehbar. Und das ganz ohne Betrügereien.

  9. #149
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dazu hat Bayern, anders als so gut wie alle anderen Vereine in Europa, das von Rummenigge so oft erwähnte "Festgeldkonto", das prall gefüllt ist.
    Verstehe, und das prall gefüllte Festgeldkonto des FC Bayern hat mit den prall gefüllten Schwarzgeld-Konten ihres langjährigen Ex-Präsidenten Hoeness nichts zu tun. Seltsam nur, dass die Sponsoren auf beide einbezahlt haben. Allianz, Audi, Adidas und BMW. Aber egal, bestimmt nur böswillige Hetze von Neidern...

  10. #150
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Verstehe, und das prall gefüllte Festgeldkonto des FC Bayern hat mit den prall gefüllten Schwarzgeld-Konten ihres langjährigen Ex-Präsidenten Hoeness nichts zu tun. Seltsam nur, dass die Sponsoren auf beide einbezahlt haben. Allianz, Audi, Adidas und BMW. Aber egal, bestimmt nur böswillige Hetze von Neidern...
    Also mal ehrlich: wenn ich nun über längere Zeit beobachte, wie dieser Staat Steuergelder veruntreut - für Banken, für Griechenland, für den sog. "Klimaschutz", für den sog. "Kampf gegen rechts" und für die eingeschleusten Asylbetrüger u.ä. pol.-korr. Schwachsinn - dann kann ich jeden Steuerhinterzieher nur beglückwünschen und ihm Glück wünschen, dass er sich nicht erwischen lässt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2014/2015
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 937
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 18:47
  2. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  3. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58
  4. 2. Bundesliga 2011/12
    Von Monteblanco im Forum Sportschau
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:09
  5. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben