User in diesem Thread gebannt : Wolpertinger


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 63 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 628

Thema: Bundesliga 2015/16

  1. #71
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich sage ja auch nicht das alle hellhäutigen gut oder grundsätzlich besser sind. Aber die Presse und alle sagen ständig (obwohl es jeder sehen kann) der mit der anderen Hautfarbe sei der beste Mann auf dem Platz. Zuletzt auffällig beim U 19 süiel der Deutschen gegen weiss nicht mehr, England oder so. Ein mit einer anderen Hautfarbe auf dem Platz, der Reporter überschlug sich schon mit Lobeshymnen über diese Supertaalent, als wären alle anderen alles Stümper. Der Typ der hakte und schubste nur rum und wenn man ihm den Ball klaute, schmiess er sich in übelster Bayernmanie in den Staub, nix hat der zustande gebracht und nach 60 min. Erfoglosigkeit und e1 gelben Karte schlich er denn vom Platz, wobei der Reporter sofort um besten gab, das dieses Supertalent einen Marktwert von 8 Mio Euro haben soll.
    Erklär mir den Rassismus. Wenn ich Pep hiesse, würde ich auch den Reportern erzählen, der Eskimo ist ein Supertalent, das musst du dich aufschreiben, dann bellt der das auch tausendmal ins Micro. Wenn ich aaber doch sehen kann, das der Müll spielt, hat das noch lange nixm it Rassismus zu tun. So Leute wie Elba, oder der Kugelblitz von Werder Bremen waren auch andersartig. Haste mal von mir eine in richtung 'R'assismus geäusserte Kritik von mir hgehört? Ne, nie im Leben nicht! Oder Aubemayang? Aber der hat noch nicht die Beständigkeit, hgat aber vieles um zum Superstar zu werden, schnell, kann gezielt mit dem Ball umgehen und auch mal erfolgreich ein Bein "reinstecken". Drei von Fünf Spielen gut zu sein ist ja noch zu früh, aber der wird mal was, da bin ich mir sicher! Rassismus, da biste an der falschen Adresse. Ich denke du solltest nicht beim Fussball in die Maassche Marotte verfallen, sobald einer eine andere Sicht der Dinge hat, oder anderer Meinung ist, sollte man ihn unbedingt Rechtsstaatlich verfolgen und mit aller Härte wegsperren. Ich hoffe du hast verstanden, was ich beobachte und was auffällig ist. Zum Beispiel, das bei uns mehr Schweitzer als Franzen Fussball spielen. Und wenn du was von Fussball verstehst, müsstest du dich wundern, das fast alle durchgängig weit über mittelmaß sind. Ist das auch Rassistisch?
    Du sprichst hier eine Reihe von interessanten Aspekten an. Die beziehen sich aber sozusagen auf die Meta-Ebene des Fußballs, die besser in einem eigenen Strang abgehandelt werden sollten. Ich habe das schon so bei der Moderation der einzelnen Stränge zur Fußball-WM 2014 gehalten. Damit konnten sich Fans und Interessenten den Spielen widmen, ohne die hierzuforum häufg ausbrechenden Schlammschlachten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #72
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Das ist das übliche Geweine, mit dem auch jeder WM Strang geschreddert wurde. Für die deutsche Nationalelf hat schließlich auch die Hälfte nur deswegen mitgespielt, weil sie Teil der Multikulti-Doktrin sei und Protagonisten eines perfiden Plans. Boateng, Khedira, Gündogan, Mustafi. Alles Neger und Musel, die nur aufgrund ihres Aussehens nominiert wurden.
    Diese Behauptungen sind selbst für HPF Verhältnisse lächerlich. Hab' mich eigentlich gewundert, wie lange es dauern würde, bis auch dieser Strang hier mit diesen Thesen bereichert wird..

  3. #73
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du sprichst hier eine Reihe von interessanten Aspekten an. Die beziehen sich aber sozusagen auf die Meta-Ebene des Fußballs, die besser in einem eigenen Strang abgehandelt werden sollten. Ich habe das schon so bei der Moderation der einzelnen Stränge zur Fußball-WM 2014 gehalten. Damit konnten sich Fans und Interessenten den Spielen widmen, ohne die hierzuforum häufg ausbrechenden Schlammschlachten.
    Das wäre nett ... man muss ja nur die Schlammschlachten, die mit dem Fußballsport nichts zu tun haben, einfach nur konsequent löschen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #74
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Im übrigen hat mich - obzwar kein Freund der bayerischen Balltreter aus München - gestern die klare Niederlage von Vizekusen ganz außerordentlich erheitert.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Im übrigen hat mich - obzwar kein Freund der bayerischen Balltreter aus München - gestern die klare Niederlage von Vizekusen ganz außerordentlich erheitert.
    Wart mal ab, bis deine Ziegenböcke nach München müssen.

  6. #76
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht das Modeste überbewertet ist ? Köln hat nur durch Riesenglück gewonnen , so sehe ich es jedenfalls .
    Der Maßstab für Modeste ist Ujah. Wenn es Modeste gelingt Ujah zu ersetzen und dafür die enstprechende Leistung bringt, ist er für Köln nicht überbewertet.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #77
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das ist das übliche Geweine, mit dem auch jeder WM Strang geschreddert wurde. Für die deutsche Nationalelf hat schließlich auch die Hälfte nur deswegen mitgespielt, weil sie Teil der Multikulti-Doktrin sei und Protagonisten eines perfiden Plans. Boateng, Khedira, Gündogan, Mustafi. Alles Neger und Musel, die nur aufgrund ihres Aussehens nominiert wurden.
    Diese Behauptungen sind selbst für HPF Verhältnisse lächerlich. Hab' mich eigentlich gewundert, wie lange es dauern würde, bis auch dieser Strang hier mit diesen Thesen bereichert wird..
    Das stimmt. Letztlich liegt die Wahheit nicht nur auf dem Platz, sondern auch (a) in Titeln, und (b) in den Millionenverträgen, die ihre Vereine mit ihnen abschließen und die Gehälter und Ablösesummen, die Vereine mit europ. Titelambitionen für solche Spieler auszugeben bereit sind.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Köln ist auf Platz 4!!! Seit 20 Jahren oder mehr? vor Leverkusen und Gladbach. Dortmund ist strahlender Tabellenführer. Warum Gladbach verloren hat, möchte ich jetzt nicht kommentieren, aber war ungefähr ne Kopie zu dem Kölner Elfer. Und beim Dortmunder Gegentor war der Angreifer so dunkel gekleidet, da haben die drei Schiedsrichter im Regelbuch nachgesehen, der kann gar nicht im Abseits stehen, ausserdem ist der gelaufen..

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Köln ist auf Platz 4!!! Seit 20 Jahren oder mehr? vor Leverkusen und Gladbach.

  10. #80
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bundesliga 2015/16

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Köln ist auf Platz 4!!! Seit 20 Jahren oder mehr? vor Leverkusen und Gladbach. Dortmund ist strahlender Tabellenführer. Warum Gladbach verloren hat, möchte ich jetzt nicht kommentieren, aber war ungefähr ne Kopie zu dem Kölner Elfer. Und beim Dortmunder Gegentor war der Angreifer so dunkel gekleidet, da haben die drei Schiedsrichter im Regelbuch nachgesehen, der kann gar nicht im Abseits stehen, ausserdem ist der gelaufen..
    Seit 20 Jahren ??? Da muss ein Österreicher kommen, um etwas Bewegung in das Ganze zu bringen. Glückwunsch an Peter Stöger.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2014/2015
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 937
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 18:47
  2. Bundesliga 2012/13
    Von Senator74 im Forum Sportschau
    Antworten: 1297
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 16:57
  3. Relegation zur 2. Bundesliga
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 19:58
  4. 2. Bundesliga 2011/12
    Von Monteblanco im Forum Sportschau
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:09
  5. Bundesliga - Kicker ...
    Von Sydneysider im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben