+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 245

Thema: Ein Donald Trump in Deutschland

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, was ich schätze oder nicht, es geht darum, ob jemand sein Äußeres bewußt als Inszenierung gestaltet, als Teil seiner Botschaft. Das ist so simpel, selbst du solltest es begreifen können.
    Das mit dem Begreifen meinerseits reicht dann doch immerhin zu der Fertigkeit, aus deinen tendenziösen Anmerkungen die politischen Positionen mir völlig unbekannter Personen ableiten zu können.

    Ohne Jux: Diesen Trump betreffend habe ich mich bisher weder mit seinen politischen Aussagen noch mit seiner Person beschäftigt und weder ein Interview noch sonst eine Zeile von ihm oder über ihn gelesen oder gehört. Es hat mich bisher schlicht und ergreifend nicht die Bohne interessiert. Ich wusste bisher nur, dass er stinkreich sein muss.

    Nachdem ich jedoch deine "Evaluierung" hinsichtlich seiner Frisur gelesen habe, wurde mir schlagartig klar, dass dieser Trumpf "irgendwie" nur national-patriotisch-konservativ sein kann und muss, denn sonst wären deine abfälligen, gehässigen Bemerkungen über den toten Hamster auf seinem Kopf erst gar nicht gefallen.

    Du glaubst gar nicht, wie durchsichtig und berechenbar du bist.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Warum kann von euch "oh, ein toller starker Mann!"-Hampeln egentlich niemand mit einem formalen Argument umgehen?
    Und hier schon wieder ein formaler Fehlgriff deinerseits!

    Die Pauschalierung "euch" verbitte ich mir in aller Form! Und den Hampel kannste dir in deine Schattenfuge stecken!

    Ich habe zu diesem Trump - wie schon weiter oben angedeutet - bisher kein einziges Wort geschrieben oder eine Meinung geäussert und von "oh, ein toller starker Mann"-Begeisterungsausbrüchen meinerseits kann erst recht keine Rede sein.

    Was für eine miese Tour!

  2. #32
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, was ich schätze oder nicht, es geht darum, ob jemand sein Äußeres bewußt als Inszenierung gestaltet, als Teil seiner Botschaft. Das ist so simpel, selbst du solltest es begreifen können.

    Warum kann von euch "oh, ein toller starker Mann!"-Hampeln egentlich niemand mit einem formalen Argument umgehen?

    Warum nennst Du das Kind nicht beim Namen ? Komm trau' Dich !

    P.S. Vor nicht allzu langer Zeit hast Du uns ("euch") immer als Braunbatzen bezeichnet...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?
    Merkst Du es eigentlich noch wenn Dir der gallgrüne Sabber runterläuft, oder müssen wir Dir ein Lätzchen besorgen?

  4. #34
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Politiker (oder Schreiberlinge. Oder Kulturschaffende.) die weder durch Partei- noch sonstige Apparate gekrochen sind und obendrein noch finanziell unabhängig sind auch dann noch zu begrüssen, wenn sie politisch anders ticken, als ich es tue.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  5. #35
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Merkst Du es eigentlich noch wenn Dir der gallgrüne Sabber runterläuft, oder müssen wir Dir ein Lätzchen besorgen?
    Ich verstehe. Du erträgst du es nicht, wenn jemand deine Helden als das bezeichnet, was sie sind. Never mind, da mußt du durch. Der Mann ist selbst für die skurrilen Maßstäbe, die Figuren wie Sarah Palin oder Michele Bachmann vorgelegt haben, ungewöhnlich grotesk.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #36
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was hat die Frisur mit der politischen Qualifikation zu tun (die man ja nicht bewundern muss), aber auf dem Aussehen herumzureiten, wurde uns doch erst gestern beim Reschke-Strang als unsachlich und dumm angekreidet?

    Wie denn nu?
    Naja, Trump und Qualifikation sind wohl Dinge, die sich beißen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  7. #37
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?
    Wir haben ja schon eine Marionette im Bundespräsidentenamt.

  8. #38
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich verstehe. Du erträgst du es nicht, wenn jemand deine Helden als das bezeichnet, was sie sind. Never mind, da mußt du durch. Der Mann ist selbst für die skurrilen Maßstäbe, die Figuren wie Sarah Palin oder Michele Bachmann vorgelegt haben, ungewöhnlich grotesk.
    Der Mann hat in seinem Leben etwas zustande bekommen, auch wenn er dazu nicht im Dreck gestartet ist.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich verstehe. Du erträgst du es nicht, wenn jemand deine Helden als das bezeichnet, was sie sind. Never mind, da mußt du durch. Der Mann ist selbst für die skurrilen Maßstäbe, die Figuren wie Sarah Palin oder Michele Bachmann vorgelegt haben, ungewöhnlich grotesk.
    Du scheinst du ein wenig erregt.
    Zu obigem Inhalt: ich schätze es nicht besonders, imperative Unterstellungen vorgesetzt zu bekommen. Es mag ja deutschen Journalisten eigen sein erst mal Behauptungen in die Welt zu setzen, denn irgendwas wird schon hängenbleiben, zum Beispiel von der kindisch überheblichen Heldenansage.

    Aber sei versichert, ich habe keine Helden. Über Trumps Aussichten äußerte ich mich bisher recht zurückhaltend, denn im Gegensatz zu dir weiß ich nicht was der Mann denkt oder vorhat.
    Jedenfalls ist er was Taten, nicht Worte, anbelangt, keine Marionette aus Detroit mit unklarem Lebenslauf, kein vietnamgeschädigter Aufstandsanzettler, keine klimakterische "we came, we saw, he died" Wetterhexe mit äußerst zweiflhafter Vermögensherkunft aus Kasachstan et.al. und auch kein familiär feldherrenmäßig vorbelasteter Dynastiezögling.

    Und er schruppt Journalisten den Rost ab. Aktuell ausgerechnet einer von Fox News die, man glaubt es nicht, mit wütendem Gekläffe von deutschen Schreiberlingen verteidigt wird.

    Mann, das muß euch Überwindung gekostet haben. Respekt.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Politiker (oder Schreiberlinge. Oder Kulturschaffende.) die weder durch Partei- noch sonstige Apparate gekrochen sind und obendrein noch finanziell unabhängig sind auch dann noch zu begrüssen, wenn sie politisch anders ticken, als ich es tue.
    Sehe ich ähnlich. Sie sind in aller Regel offen für ernsthafte Auseinandersetzungen und respektieren fundierte Ansichten.
    Und es gibt immer eine gemeinsame Basis. Die Abneigung gegen Schwätzer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  3. Donald Trump gewinnt die erste Debatte der Republikaner
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 14:37
  4. Egomane Trump will Präsident werden
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 16:02
  5. Donald Duck...
    Von Sophisticated im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben