+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 245

Thema: Ein Donald Trump in Deutschland

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Planstelle eines lächerlich frisierten, rassistischen Clowns sollte hierzulande unbedingt besetzt werden?
    Die Stelle ist ja nicht frei, sondern von der beliebtesten aller Kanzlerinnen besetzt, die wir jemals besaßen. Gut, den Rassisten in ihr erkennt man nicht auf Anhieb, aber bei näherer Betrachtung wird ihre eher antideutsche Haltung dann doch irgendwie offenbar. Oder sagt man hier "offenkundig"?

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Trump war schon immer ein Kotzbrocken und hatte das Glück, seine Karriere als "Sohn" starten zu können. Ich habe noch wenig von seinen programmatischen Ideen im Wahlkampf gelesen, aber es würde mich nicht wundern, wenn da die Vorstellung von den USA als "Selbstbedienungsladen" vorherrscht.
    Ein schlichter Amerikaner halt... etwas JOHN WAYNE, en bisschen AL BUNDY.. und der Rest ist GOOFY.

  3. #13
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, was ich schätze oder nicht, es geht darum, ob jemand sein Äußeres bewußt als Inszenierung gestaltet,als Teil seiner Botschaft. Das ist so simpel, selbst du solltest es begreifen können.
    ...
    Mhm, nun sieht der Mann aber schon seit Jahren so aus und hatte vorher noch keine echten politischen Ambitionen.Jedenfalls hat er sich noch nie als Kandidat für eine Wahl zum Gouverneur oder Präsident aufstellen lassen.Was sollte dann also diese deiner Meinung nach- also seit Jahren- betriebene Inszenierung und welche Botschaft wollte er uns denn seit Jahren rüberbringen ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #14
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    In Deutschland bestimmen kleine Delegiertenkonferenzen die Spitzenkandidaten. Dass da jemand eine Chance hat, der exzentrisch ist und kurz vor der Wahl quereinsteigen will, ist eher unwahrscheinlich. Die wählen lieber einen, der wie ein Wurm in 20 Jahren über alle Parteiinstanzen hochgekrochen ist.
    Vor allem einen, der über die 20 Jahre des Hochkriechens immer schön nie ne eigene Meinung hatte, und wenn doch, diese nie äußerte !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?
    Oh, du armer Depp.

    Erst gegen Petry hetzen aber wenn ein Ami Aussagen macht die sich kein AfDler traut machst du Dummkopf gleich einen Jubelstrang auf.

    Armer, armer kleiner Depp.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #16
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, was ich schätze oder nicht, es geht darum, ob jemand sein Äußeres bewußt als Inszenierung gestaltet, als Teil seiner Botschaft. Das ist so simpel, selbst du solltest es begreifen können.

    Warum kann von euch "oh, ein toller starker Mann!"-Hampeln egentlich niemand mit einem formalen Argument umgehen?
    Also , eine Haartolle ist für mich kein formales Argument . Es sollte mir eigentlich egal sein , denn ich mag die " Elite " Amerikas nun mal nicht . Kleiner TIP , gehe mal wieder in den Garten , dann geht es Dir auch wieder besser und Du bist entspannter .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #17
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Also , eine Haartolle ist für mich kein formales Argument . Es sollte mir eigentlich egal sein , denn ich mag die " Elite " Amerikas nun mal nicht . Kleiner TIP , gehe mal wieder in den Garten , dann geht es Dir auch wieder besser und Du bist entspannter .
    Er scheint sehr unter dem Imageverlust seiner Zunft zu leiden. Arme Sau.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    In den USA ist Donald Trump mit seiner direkten Aussagen sehr beliebt, er spricht auch die Wünsche der Amerikaner an. Könntet ihr euch einen ähnlichen Politiker in Deutschland vorstellen?
    Du meinst einen deutschen Politiker der Eier hat das Maul aufzumachen und den Istzustand so auszusprechen wie er ist? Träum weiter.

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Also , eine Haartolle ist für mich kein formales Argument . Es sollte mir eigentlich egal sein , denn ich mag die " Elite " Amerikas nun mal nicht . Kleiner TIP , gehe mal wieder in den Garten , dann geht es Dir auch wieder besser und Du bist entspannter .
    Du hast es auch nicht begriffen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ein Donald Trump in Deutschland

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Er scheint sehr unter dem Imageverlust seiner Zunft zu leiden. Arme Sau.
    Und schon wieder daran gescheitert, inhaltlich zu argumentieren. Quod erat erwartum. Aber immerhin, aus deiner Sudeltastatur ein Kompliment, verbindlichsten Dank! [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 02:59
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40
  3. Donald Trump gewinnt die erste Debatte der Republikaner
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 15:37
  4. Egomane Trump will Präsident werden
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 17:02
  5. Donald Duck...
    Von Sophisticated im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben