+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 112

Thema: Böser "Nazi"-Verein

  1. #71
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich behaupten du hättest mich Kana genannt?? Das wär ja dann nachzulesen. Ich heiße nicht Kana und kenne keinen Kana. Und mich hat auch niemand Kana genannt.
    Drück dich mal etwas klarer aus, sonst versteh ich dein Problem nicht.
    Dumm bist du auch noch.

    So was aber auch.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #72
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Möglich, aber ich stecke nicht in der Materie drin. Ich habe nur den aktuellen Fall wahrgenommen und nach dem was über das Verhalten auf dem Speilfeld berichtet wird finde ich einen Ausschluss richtig.
    Da sind wir uns zu 100% einig!

    Aber ich finde, daß so eine Aktion eines Sportverbandes nicht nur die Aufgabe haben darf, den Kampf der Regierung gegen rechts zu unterstützen! Ich bin da extrem radikal und deswegen dafür, alle, die sich so - ohne Ansehen der Herkunft und des Glaubens - für den Sport - als Spieler und als Zuschauer lebenslang zu sperren. Auf Verstöße gegen diese Sperren müsste man dann sofort mit Anzeigen wegen Landfriedenbruchs reagieren.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #73
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es ist bezeichnend, dass es meist "die Guten" sind, welche vom Sport, bis hin zur Kunst alles politisieren. Die letzten fünf/sechs Jahre sprechen für sich.
    Nu ja, in Deutschland ist es doch inzwischen so, daß Ausländer jeder Couleur per se immer die Guten sein müssen. Die Deutschen recht schnell gelernt, daß sie nur erreichen, daß die Rassisten- und/oder die Nazikeule ausgepackt wird, sobald sich ein Deutscher wehrt.

    Und dann kommt es eben dazu, daß manche - nicht alle - das ausnutzen, um hier die Gangart, die sie im Busch - ob in Afrika oder in (Klein)Asien - gelernt haben, auch auf den Sport auszudehnen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #74
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Ein Verein soll aus der Liga ausgeschlossen werden weil seine Mitglieder angeblich größtenteils der rechten Szene angehören (wer definiert eigentlich, was eine "Rechte Szene" ist?).

    Bei Vereinen mit 90% Migrationshintergrund, die wöchentlich durch gewalttätige Übergriffe auf gegnerische Spieler, Zuschauer und Schiedsrichter auffallen, hat man natürlich kein Interesse an einem Ausschluß. Oder überhaupt an irgendwelchen Maßnahmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sogar der Fußball wird schon von diesem verlogenen linkslastigen System kontrolliert.
    Mh. Irgendwie ist der Artikel genau dort total nichts sagend, wo es interessant wäre.

    "Der Vorstandsvorsitzende des Landessportbundes, Lutz Bengsch, zeigt sich optimistisch, was den Ausschluss angeht. "Die unsportlichen, einschüchternden und gewalttätigen Aktionen der Spieler des FC Ostelbien Dornburg im Rahmen des Punktspielbetriebes des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt haben in diesem Jahr Dimensionen angenommen, die meiner Meinung nach einen Ausschluss des Vereins aus (...) dem offiziellen Spielbetrieb rechtfertigen."

    Das wäre der springende Punkt: WAS genau ist unter unsportlichem, einschüchterndem und gewalttätigen Aktionen zu verstehen?? Dazu steht einfach nichts in dem Artikel. Wer einen Verein aus der Liga verbannen will, muss Gründe haben. Der Hinweis auf irgendeine "Aktion XY" ist ziemlich wenig.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    wieso eigentlich nicht:

    Ein Ausschluss des Vereins wäre noch im August möglich. Die Grundlage dafür ist die Satzung des Landessportbundes. Demnach ist ein Ausschluss möglich „bei einem groben Verstoß gegen sportliches Verhalten oder gegen die Interessen des LSB, insbesondere durch Kundgabe und Duldung extremistischer, rassistischer, fremdenfeindlicher, sexistischer und homophober Gesinnung im Verein“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



  6. #76
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns zu 100% einig!

    Aber ich finde, daß so eine Aktion eines Sportverbandes nicht nur die Aufgabe haben darf, den Kampf der Regierung gegen rechts zu unterstützen! Ich bin da extrem radikal und deswegen dafür, alle, die sich so - ohne Ansehen der Herkunft und des Glaubens - für den Sport - als Spieler und als Zuschauer lebenslang zu sperren. Auf Verstöße gegen diese Sperren müsste man dann sofort mit Anzeigen wegen Landfriedenbruchs reagieren.

    Dieses vorschieben von "Rechts" geht mir auch gegen den Strich, zeigt es doch auch, dass man der Gewalt auf dem Feld und den Rängen in den untersten Ligen aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich Herr werden will.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Also, wenn es sich so verhält: , dann stimmt da was nicht im Verein.
    Klar doch. Wenn dir 59 von 65 Menschen auf die Fresse hauen wollen, dann stimmt mit dir auch was nicht.

  8. #78
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dieses vorschieben von "Rechts" geht mir auch gegen den Strich, zeigt es doch auch, dass man der Gewalt auf dem Feld und den Rängen in den untersten Ligen aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich Herr werden will.
    Da liegt da Problem darin, daß die lokale Politik von den Vereinen fordert, daß die Integration von Ausländern verstärkt gefördert werden muss, und daß die Qualität eines Vereinsvorstandes (und die Höhe der staatlichen Zuschüssen) an der Zahl der Vereinsmitglieder gemessen werden.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Der Verein ist ein Sammelbecken für Nazis.
    Das da so lange nichts passiert ist, spricht jetzt auch nicht grad für die Justiz im Osten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Böser "Nazi"-Verein

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu ja, in Deutschland ist es doch inzwischen so, daß Ausländer jeder Couleur per se immer die Guten sein müssen.
    Diese Prämisse macht den Krimis in der Glotze zu schaffen. Um der Vorgabe zu entgehen, tauchen Ausländer in Krimis generell kaum auf, als Täter sowieso nicht, obwohl sie im Rest der Sendungen unübersehbar quotiert sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lucke muss Verein "Weckruf 2015" abwickeln
    Von BlackForrester im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 10:49
  2. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  3. "Pax Europa": Ulfkottes neuer Verein gegen die Islamisierung Europas
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben