+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 165

Thema: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    172

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Ja gewaltfreie Lösungen sind immer die Besten, die Geschichte zeigt aber, wenn die Zustände für das Volk unerträglich werden, entwickelte sich immer eine revolutionäre Situation und es kam zum Systemwechsel. Man kann nur Hoffen, dass sich die Politikerkaste in ihrer abgehobenen Arroganz rechtzeitig am Volkswillen orientiert.

  2. #132
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück.
    Du glaubst also an die Reinkarnation, wo die Geburt eines Menschen quasi per Zufall erfolgt.

    Ich nicht. Ich bin dort geboren wo auch meine Eltern sowie deren Eltern usw geboren wurden. Es ist demnach kein Zufall, ich konnte nunmal nicht woanders auf die Welt kommen. Und dieser Kulturkreis ist eigen, so wie jeder Kulturkreis überall auf der Welt sonst auch eigen ist. Wir wischen uns nicht den Arsch mit der blanken Hand ab wie es die Inder tuen, wir nähen unseren Weibern nicht die Genitalien zu wie es bei den Afrikanern üblich ist und wir behandeln sie auch nicht auf abschätzender Weise unterwürfig wie es die Moslems tuen. Die Liste der Abartigkeiten liese sich beliebig erweitern. Das alles ist mir fremd ... und zwar nicht rein "zufällig".

    All diese Völker sind also nicht nur äußerlich anders, sondern auch ihre Traditionen (von Kultur kann überhaupt nicht die Rede sein). Ihre Handlungen sind genauso abartig abstoßend wie ihr Äußeres, auch wenn die für letzteres nichts können. Offenbar führt eine genetische Degenerieung auch zu stumpfsinnige Sitten ... wer weiß.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Die Polizei traut sich bei Antifaschisten und Mohammedanern doch nicht, sowas mal einzusetzen, weil jeder Polizist, der seinen Rechtsanwalt nicht dabei hat, damit rechnen muß, ganz unabhängig von der Rassisten- und Nazikeule per Dienstaufsichtbeschwerde seinen Beamtenstatus zu verlieren!

    Wie nannte Sarrazin seinen ersten Buchtitel?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Da hat Pythia ausnahmsweise mal vollkommen recht...
    Nö, hat er nicht, oder zumindest nur teilweise. Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass die ungehemmte Vermehrung einer der wesentlichen Gründe für das Problem mit den Negern ist.

    Es gibt viele weitere Gründe, aber das Hauptproblem ist und bleibt die mangelnde Einsicht der Herrschaften Neger, dass man nicht ungehindert Nachwuchs zeugen kann, ohne darüber nachzudenken, ob die Infrastruktur und die Ernährungsmöglichkeiten überhaupt ausreichend sind, die enorme Anzahl der Nachkommen ernähren zu können, von den Möglichkeiten eines Erwerbslebens ganz abgesehen.

    Die neuesten Hochrechnungen für die Neger-Bevölkerungsexplosion lassen Schlimmes erwarten (die Zahlen gingen erst vor wenigen Tagen durch die Medien).

    So wird für die Jahrhundertwende zum 22. Jahrhundert eine Gesamtzahl der Erdbevölkerung von 11,2 Milliarden prognostiziert. Davon sollen alleine 4 Milliarden auf Afrika entfallen.

    Und nun stellen wir uns mal vor, dass dann mehr als ein Drittel der Weltbevölkerung aus Negern bestehen wird!

    Die meisten von uns werden das nicht mehr erleben (müssen), aber unsere nachfolgenden Generationen (sofern dann überhaupt noch vorhanden) können wir nur noch bedauern.

  5. #135
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Die Jungs und Mädels, die da vor dem Schloss ausharren, haben meinen größten Respekt
    Allerdings bgezweifel ich das sie jemals irgend etwas erreichen werden, außer das man ihnen leere Phrasen an den Kopf knallt und Versprechungen seitens der Regierung/Senat genauso nicht der Wahrheit entsprechen werden.

    Vor 35 Jahren wurde unser Jugendheim (Berlin/SO36)....ja, so etwas gab es damals noch.... von Jungendlichen mit M. übernommen. Was wir uns nicht haben gefallen lassen. Teils mit schlagkräftigen Argumenten und teils mit Meinungs/Argumentenunterstützer (geniales Wort) haben wir es wieder zurückerobert. Der Sozialarbeiter dort war mit der Situation vollkommen überfordert und wollte alles bei Tee und Räucherstäbchen diskutieren. Wir haben guten Willen gezeigt und ihnen eine Chance gegeben, aber reden hat leider nicht geholfen
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #136
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.388

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nö, hat er nicht, oder zumindest nur teilweise. Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass die ungehemmte Vermehrung einer der wesentlichen Gründe für das Problem mit den Negern ist.



    Und nun stellen wir uns mal vor, dass dann mehr als ein Drittel der Weltbevölkerung aus Negern bestehen wird!


    Die meisten von uns werden das nicht mehr erleben (müssen), aber unsere nachfolgenden Generationen (sofern dann überhaupt noch vorhanden) können wir nur noch bedauern.
    Ich möchte das auch nicht mehr erleben ,- aber, wie der Führer zum Schluß hin leicht enttäuscht äußerte :

    Die stärkste Rasse wird sich durchsetzen !


    Und da die lendenlahmen und egoistisch zeugungsfaulen Biodeutschen ( ich schliesse mich da mit ein ) tatenlos ihrer eigenen Fremdüberflutung zuschauen ,-
    wird die nächste Generation wohl schon ziemlich dunkelhäutig daherkommen !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    182

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ...... ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest.
    Wer ist den dein "Nächster" ? Ist es nicht der Nachbar, der mit Hartz 4 gerade so über die Runden kommt ,oder die alte Frau, die wegen mickriger Rente Flaschen sammelt und zur "Tafel" gehen muß ?
    Wer Heute sein Schwert zur Pflugschar schmiedet-
    pflügt Morgen für die Anderen.

  8. #138
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von dirk1969 Beitrag anzeigen
    Wer ist den dein "Nächster" ? Ist es nicht der Nachbar, der mit Hartz 4 gerade so über die Runden kommt ,oder die alte Frau, die wegen mickriger Rente Flaschen sammelt und zur "Tafel" gehen muß ?
    Es muss keiner in Deutschland zu Tafel.
    kol-ut-shan

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von dirk1969 Beitrag anzeigen
    Wer ist den dein "Nächster" ? Ist es nicht der Nachbar, der mit Hartz 4 gerade so über die Runden kommt ,oder die alte Frau, die wegen mickriger Rente Flaschen sammelt und zur "Tafel" gehen muß ?
    nächster kann grundsätzlich jeder sein. sonst macht das prinzip ja gar keinen sinn.

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    182

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Das, liebes Gewürz ist nun Bullshit ! Warum gibt es die Tafel überhaupt, wenn die Keiner braucht ? Der jährliche Bericht zur Kinderarmut ist auch übertrieben ????
    Wer Heute sein Schwert zur Pflugschar schmiedet-
    pflügt Morgen für die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attentäter von Bellevue tot in Zelle gefunden
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 06:39
  2. Braune Briefe ins Bellevue
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 16:35
  3. Schloß "Bellevue" überraschend abgerissen!
    Von Strandwanderer im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 19:00
  4. Und lautlos schloß sich die Tür zur EU
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben