+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 165

Thema: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

  1. #121
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    also kaltduscher,

    was im moment geschieht ist eine völkerwanderung. und diese völkerwanderung hat ursachen die m.e. durchaus mit uns europäern zu tun hat. ich würde mir eine poliitk wünschen, die die ursachen dieser völkerwanderung nicht befeuert sondern abschwächt. ferner würde ich mir wünschen, daß man im fremden den menschen sieht. daß ich als deutscher am schönen niederrhein geboren bin ist kein verdienst, sondern völlig unverdientes glück. ich bin zwar kein glaubensmäßiger christ (mehr), halte aber dennoch am prinzip der nächstenliebe fest. über details rede ich gerne mit jenen, die dem grundsatz der mitmenschlichkeit zustimmen wollen. wer das prinzip der mitmenschlichkeit ablehnt ist für mich kein gesprächspartner. soweit geht meine nächtenliebe nämlich dann doch nicht.
    Also das, vor allem das von mir Gefettete, zeugt von Realitätsbewustsein. Ich lese mir jetzt nicht 12 Seiten Zeckengebäsche durch. Gute Nacht.

  2. #122
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ich war heute morgen mehrere stunden dienstlich in einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen.

    Man mag die Story glauben oder nicht. Kurz nachdem die Sonne rauskam torkelte ein stockbetrunkener Sudanese in Designerklamotten der dort ein Bett hat auf das Gelände.
    Er war die ganze Nacht aus. Einen schlucken. Disco anscheinend. Er torkelte dann ziemlich rasch auf das WC - anscheinend nicht schnell genug.

    Sein ganzer Dünnschiss ging in die Designerjeans. Er saute so das ganze WC ein. Orientierungslos und ohne Deutsche Sprachkenntnisse wankte er Richtung sein 4-Bettzimmer(unzumutbar/4 Personen).
    Die Toilette musste das Personal schliessen. Die konnte man nicht mehr betreten. Alles voll Scheiße und ein bestialischer Gestank!!!!

    Mit seiner vollgekackten Buxe verschwand er dann auf seine Stube.

    Wer seine Scheisse wegmacht????????????

    Am Montag kommt der Reinigungsdienst. Solange wird das Klo wohl geschlossen sein. Zum scheissen geht es dann in ein Wäldchen in der Nähe.
    Es gibt noch ein weiteres Klo in dem Gebäude.
    Da haben die Fachkräfte die Nacht zuvor allerdings die Spiegel über den Waschbecken geklaut und alle Wasserhähne abgebrochen!!!!!

    Macht nichts. Es wird ein Schadensbericht geschrieben und die Haustechnik sorgt für Nachschub!!


    Alles keine Probleme für Scorpion, Azrael (Wird sowieso behaupten meine Story ist erfunden), Ausonius, hephland und co.
    Vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass der Schoko eines Tages an seinem Erbrochenem erstickt.

  3. #123
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das Camp wird nur wenige Stunden Bestand haben. Dann ist der Staatsschutz zur Stelle und die Teilnehmer kommen in U-Haft wegen Hausfriedensbruch und Bildung einer terroristischen Vereinigung.
    Wenn das System koennte wie es nur wollte, dann wuerden die Teilnehmer der Freiheits- und Friedensbewegung der Identitaeren in Konzentrationslager gesperrt werden. Soviel ist sicher.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #124
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    daß du ein trottel bist muss nicht explizit erwähnt werden, das ist bekannt. auch zu zeiten der lang zurückliegenden völkerwanderung drangen die wandernden völker in bewohntes gebiet ein, du idiot!
    Dir ist klar das solches stets in ein wenig an Mord- und Totschlag, Pluenderung, Stuerzung der alten Ordnung, etc. endet? Das was du dir so sehr wuenscht, naemlich das totale Multikulti bis zum Endsieg, koennte sich auch verhaengnisvoll fuer dich auswirken.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Da hat Pythia ausnahmsweise mal vollkommen recht...
    Stimmt. Mich freut es auch, dass unser Diplom-Griesgram mal nicht nur Müll ins Forum kippt.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    So ist es, Rikimer. Dass manche Leute für die neuen Herren nur nützliche Idioten sind, hat sich zu ihnen noch nicht herumgesprochen. Auch nicht, dass man vor nützlichen Idioten keinen Respekt hat und sie entsorgt, wenn man sie nicht mehr braucht.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    stell dir vor, ich bin auch deutscher (sogar mit ariernachweis, meine eltern haben nämlich 1942 geheiratet.). für mich demonstrieren die ganz sicher nicht.
    Du brauchst dich ja auch nicht angesprochen fühlen .Darfst auch gern auf eigene Kosten Flüchtlinge aufnehmen und versorgen ,kannst aber nicht verlangen ,dass andere tatenlos zusehen ,wie Muslime und Schwarzafrikaner unsere sauer verdienten Steuergelder in den Rachen geworfen bekommen .Zum Dank dafür benimmt sich eine Reihe dieser "Flüchtlinge " nicht gerade dankbar gegenüber den europäischen Gastgebern .Siehe wie diese Muselmanen deutsches Eigentum z.B. in Dresden zerstören und den Franzosen in einigen Städten das Leben zur Hölle machen.
    leben und leben lassen

  8. #128
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    +++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldu ng+++

    Protestcamp vor Schloss Bellevue: Identitäre Bewegung demonstriert gegen Asylpolitik



    Vor wenigen Minuten haben Dutzende Aktivisten der Identitären Bewegung Deutschland vor dem Schloss Bellevue in Berlin-Charlottenburg ein Protestcamp errichtet. Die Identitäre Bewegung fordert damit die Vertretung ihrer Interessen als Jugend ohne Migrationshintergrund ein....




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird spannend!



    kd
    Das war schon längst überfällig !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    es stört mich überhaupt nicht deine stütze mitzufinazieren, du asi.
    Kein Satz von unserem Foren-Legosteiniker, in dem er nicht zumindestens versucht, die berühmte ####-Keule auszupacken! Sowas von peinlich, selbst bei wohlwollender Prüfung! Über die nicht bestehenden Inhalte kann man sich eh' nicht unterhalten.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Neu:Identitäres Protestcamp vor Schloß Bellevue

    Das sind ja nur deutsche ...die zahlen nur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attentäter von Bellevue tot in Zelle gefunden
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 06:39
  2. Braune Briefe ins Bellevue
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 16:35
  3. Schloß "Bellevue" überraschend abgerissen!
    Von Strandwanderer im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 19:00
  4. Und lautlos schloß sich die Tür zur EU
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben