+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

  1. #1
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Ein Attentat extremistischer Juden erschüttert Israel: Im Westjordanland starb bei einem Brandanschlag ein palästinensisches Kleinkind. Die Polizei fürchtet nun eine Eskalation der Gewalt. Das Unglück ereilte die Familie Dawabscha mitten im Schlaf. Mindestens zwei Attentäter schlichen sich gegen zwei Uhr morgens vermummt in das palästinensische Dorf Duma in der Nähe von Nablus. Sie zerschlugen in zwei Häusern Fensterscheiben und warfen dann Brandsätze hinein. Bevor die Täter in Richtung der nahegelegenen Siedlung Maale Efraim flohen, schmierten sie noch Graffitis an die Wände: "Rache!", stand auf Hebräisch unter einem Davidstern. "Lang lebe der König Messias", lautete das andere. Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    was ist dieser tage bloß im faschistoiden israel los? gibt es irgend so eine erhöhte sonnenaktivität mit einer negativen auswirkung auf das jüdische kleinhirn? ich dachte von den juden würde die erlösung kommen! ich bin einfach nur noch angewidert und schockiert!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  2. #2
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Warum heisst dass bei denen Xenophobie und bei uns Auslaenderfeindlich?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    was ist dieser tage bloß im faschistoiden israel los? gibt es irgend so eine erhöhte sonnenaktivität mit einer negativen auswirkung auf das jüdische kleinhirn? ich dachte von den juden würde die erlösung kommen! ich bin einfach nur noch angewidert und schockiert!
    Böse Tat.In Israel bekommt der Täter Lebenslänglich und wird nicht als Held gefeiert!Nicht Israel ist Faschistoid sondern der Täter!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Dann hoffe ich auf eine lebenslängliche Strafe. Egal, wer wen warum umbringt oder grob fahrlässig den Tod in Kauf nimmt: es gibt ganz einfach Grenzen!!! Null Toleranz für diese Attentäter, die ein Kleinkind auf dem Gewissen haben!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #5
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Verdammtes Miststück. Ich hoffe auf eine lebenslängliche Strafe.
    kol-ut-shan

  6. #6
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Ab in den Knast mit dem Abschaum und zwar lebenslänglich.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #7
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind


    Von radikal-zionistischen Siedlern wird [Links nur für registrierte Nutzer] verherrlicht und er als „Gerechter“ verehrt. Die Inschrift auf seinem von seinem von Verehrern in [Links nur für registrierte Nutzer] errichteten Denkmal lautete: „Hier ruht der Heilige Dr. Baruch Kappel Goldstein, gesegnet sei das Andenken dieses aufrichtigen und heiligen Mannes, möge der Herr sein Blut rächen, der seine Seele den Juden, der jüdischen Religion und dem jüdischen Land geweiht hat. Seine Hände sind unschuldig und sein Herz ist rein. Er wurde als Märtyrer Gottes am 14. Adar, Purim, im Jahre 5754 (1994) getötet.“ Das Denkmal blieb fünf Jahre unbeanstandet stehen. Es wurde erst im Dezember 1999 von israelischem Militär zerstört, weil das Ansehen Israels litt.

    2010 fand eine Gedenkveranstaltung von Goldstein-Anhängern in [Links nur für registrierte Nutzer] statt, bei der [Links nur für registrierte Nutzer] öffentlich geehrt wurde. Israel ist ein Land der [Links nur für registrierte Nutzer], in dem Massenmörder an unschuldigen Kindern geehrt werden dürfen, wenn der Täter ein [Links nur für registrierte Nutzer] und die Opfer [Links nur für registrierte Nutzer] waren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    was ist dieser tage bloß im faschistoiden israel los? gibt es irgend so eine erhöhte sonnenaktivität mit einer negativen auswirkung auf das jüdische kleinhirn? ich dachte von den juden würde die erlösung kommen! ich bin einfach nur noch angewidert und schockiert!
    Es gibt noch mehr Intoleranz zu vermelden. Sechs Homosexuelle wurden von einem orthodoxem Jodel auf der Homo-Parade in Jerusalem verletzt!

    Messerattacke auf Gay Parade in Jerusalem
    Ein ultraorthodoxer Jude hat sechs Teilnehmer einer Schwulen- und Lesbenparade in Jerusalem niedergestochen. Der Mann sei mit einem Messer in die Menge gestürmt, so der Notfalldienst. Der Mann hatte bereits 2005 eine solche Tat begangen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich enthalte mich eines Kommentars.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    das zionistische Israel wird den härtesten Kampf mit den Haredim haben. Sie sind Juden und entwickeln sich expontial gegenüber der verwestlichten zionistischen noch Mehrheitsgesellschaft ! man kann sie nicht wie Fremde aus den Land werfen oder in Camps stecken !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #10
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Xenophobie in Israel - Radikale Juden töten Kleinkind

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Böse Tat.In Israel bekommt der Täter Lebenslänglich und wird nicht als Held gefeiert!Nicht Israel ist Faschistoid sondern der Täter!
    ich hoffe, bei den hebraica macabi spielen in berlin wird wenigstens eine schweigeminute für das opfer eingelegt. es ist ein armutszeugnis, durch juden verursachter antisemitismus und rassismus, der eben in seiner wurzelhaften ausprägung nicht allein auf nichtjuden projiziert werden darf, sondern vielmehr auch durch juden eine starke suggestion findet!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weshalb gerade die Juden/Israel????
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 12:07
  2. Israel den Juden - Deutschland den Deutschen?
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:23
  3. Israel - Juden treten zum Islam über
    Von mabac im Forum Krisengebiete
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben