+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Tote Seiten - Kybeline + Co.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard Tote Seiten - Kybeline + Co.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach ewigen Zeiten wollte ich mal wieder auf Kybeline.

    Ich war da "früher" öfter. Mannheimer war/ist ja auch immer mal weg. Aber nur für Tage.
    Kybeline hat allerdings anscheinend hingeschmissen. Ich sichte gleich auch erstmal den Nachruf. Poste das aber mal vorab.

    Schade.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tote Seiten - Kybeline + Co.

    Netzplanet gibt es anscheinend nicht mehr.

    Diese Webpräsenz hatte ich noch in meinen Lesezeichen. Für was genau Netzplanet stand kann ich allerdings nicht mehr genau sagen.


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Tote Seiten - Kybeline + Co.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach ewigen Zeiten wollte ich mal wieder auf Kybeline.

    Ich war da "früher" öfter. Mannheimer war/ist ja auch immer mal weg. Aber nur für Tage.
    Kybeline hat allerdings anscheinend hingeschmissen. Ich sichte gleich auch erstmal den Nachruf. Poste das aber mal vorab.

    Schade.
    Ah, sehr gut, dass du das mal ansprichst. Ich war auch oft bei Kybeline. Hab da eine Theorie.

    Kybeline war ja eine, genau wie Manne, für die der Islam selbst an einem gestohlenem Fahrrad irgendeine Mitschuld trug.
    Sich allein auf den Islam zu versteifen hält keiner ewig durch. Ich bin auch durch PI "aufgeweckt" worden aus meiner Systemtreue. Es war die erste Seite, die dem Lügenfernsehen widersprach. War 2007. Aber nach 2 Jahren war es mir zu blöd, alles Böse in der Welt auf den Islam zu schieben.

    Ich denke, das gilt auch für andere Menschen wie mich. Als Einzelperson entwickelst du dich weiter. Und dann ist der Islam eben nicht an allem Unglück auf der Welt schuld oder Frau Roth. Sondern das ist doch etwas komplexer.

    Wenn du als Einzelperson dann einen Blog hast, musst du entweder weiter lügen, oder dich neu orientieren. PI ist eine Gruppe, da wird deswegen diese Weiterentwicklung des Einzelnen verhindert. Deswegen hat PI ja auch nur so große Internetzahlen, aber keine Demos organisieren können.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tote Seiten - Kybeline + Co.

    Hi Shahirrim -

    Da muss ich Dir beipflichten.
    Mein Engagement begann so Ende 2011. Ich sehe heute noch fast alles übel im Islam. Zumindest was mein Heimatland angeht, habe aber auch neue Denkanstösse bekommen in Bezug auf den global agierenden Zionismus (War für mich damals kein Thema) und welche Mächte weltweit noch ihre Finger im Spiel haben.

    Mittlerweile blicke ich auch so in etwa bei dem Zwist Sunniten-/Schiieten durch. Und das Faible vieler Muslime für das dritte Reich etc..

    Ja. Man lernt nicht aus.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Tote Seiten - Kybeline + Co.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hi Shahirrim -

    Da muss ich Dir beipflichten.
    Mein Engagement begann so Ende 2011. Ich sehe heute noch fast alles übel im Islam. Zumindest was mein Heimatland angeht, habe aber auch neue Denkanstösse bekommen in Bezug auf den global agierenden Zionismus (War für mich damals kein Thema) und welche Mächte weltweit noch ihre Finger im Spiel haben.

    Mittlerweile blicke ich auch so in etwa bei dem Zwist Sunniten-/Schiieten durch. Und das Faible vieler Muslime für das dritte Reich etc..

    Ja. Man lernt nicht aus.
    Nun, der Islam fällt natürlich erst mal ins Auge. Ist klar, dass man da zuerst kritischer ist.

    Ich glaube auch, dass deswegen Blogs von Einzelpersonen gestartet werden, die meinen, den totalen Durchblick zu haben. Aber über die Jahre wird man dann mit neuen Dingen bekannt gemacht und muss seinen Blog entweder ändern, oder einschlafen lassen, wenn er nur gegen den Islam gerichtet war.

    OK, Fanatiker wie Mannheimer werden selbst den Weltuntergang durch einen Meteoriteneinschlag noch mit dem Islam in Verbindung bringen. Bei dem hatte ich aber nie das Gefühl, es mit einer ehrlichen Person zu tun zu haben. Bei Kybeline schon eher.

    Aber vielleicht hat sie ja auch einen knackigen Salafisten kennen gelernt!

    Obwohl, eher nicht, sie hat ja mal auf ihrem Blog berichtet, wir ihr ein Muslim in der Frankfurter Börse in den Arsch gekniffen hat und sie sich dann noch Tage später schlecht fühlte! Also halte ich sie doch recht immun für so einen öligen Schmierlappen!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Tote Seiten - Kybeline + Co.

    Wer war denn Kybeline als Person!? Oder war das eine Kunstfigur und dahinter steckte eine Redaktion?

    Hast Du Details?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: Tote Seiten - Kybeline + Co.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier beleuchtet er/sie/es die Hintergründe von Pi-News Blu-News etc. Also die Islamophoben Strukturen der BRD. Was hat das mit Islamophobie von Kybeline zutun?

    Das Pegida ne Judenveranstaltung ist merkt man schon wenn man sich die Redner dort anhört.

  8. #8
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Tote Seiten - Kybeline + Co.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Netzplanet gibt es anscheinend nicht mehr.

    Diese Webpräsenz hatte ich noch in meinen Lesezeichen. Für was genau Netzplanet stand kann ich allerdings nicht mehr genau sagen.

    Netzplanet hat vor Schließung ausdrücklich auf [Links nur für registrierte Nutzer].
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.364

    Standard AW: Tote Seiten - Kybeline + Co.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, der Islam fällt natürlich erst mal ins Auge. Ist klar, dass man da zuerst kritischer ist.

    Ich glaube auch, dass deswegen Blogs von Einzelpersonen gestartet werden, die meinen, den totalen Durchblick zu haben. Aber über die Jahre wird man dann mit neuen Dingen bekannt gemacht und muss seinen Blog entweder ändern, oder einschlafen lassen, wenn er nur gegen den Islam gerichtet war.
    ...
    Es gab doch hier mal diesen Samurai mit seinem "Grüne Pest"-Forum. Dürfte so ein Fall gewesen sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Tote Seiten - Kybeline + Co.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer war denn Kybeline als Person!? Oder war das eine Kunstfigur und dahinter steckte eine Redaktion?

    Hast Du Details?
    Nicht mehr, als das, was auf ihren Blog über sie stand. Und manchmal in den Kommentaren geschrieben hat (wie das mit der Frankfurter Börse, ihrem Arbeitsplatz).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Westerwelle auf Seiten der Betrüger
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 16:39
  2. Die zwei Seiten der Wahrheit!
    Von skydive im Forum Krisengebiete
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 13:32
  3. Die guten Seiten der Finanzkrise
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 22:17
  4. Bush - von allen Seiten
    Von fryingsausage im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:48
  5. FDP auf Seiten der Videotheken
    Von Wächter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben