Thema geschlossen
Seite 1 von 48 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 474

Thema: Breivik studiert Staatswissenschaften

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard Breivik studiert Staatswissenschaften

    So schreibt das norwegische Forskerforum

    Terroristen Anders Behring Breivik, som utførte drapene på 77 personer og såret om lag 250 personer22. juli 2011, søker opptak på statsvitenskap ved Universitetet i Oslo. Om han kommer inn, vil studiene foregå som selvstudium på cellen i fengselet, skriver UiO i en pressemelding, ifølge - See more at:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In deutsch:
    der Terrorist Anders Breivik ist an der Universität von Oslo zum Studium der Politikwissenschaften zugelassen worden. "Er hat seinen Platz bekommen, weil er vom Niveau und von der Intelligenz her die Anforderungen erfüllt hat.
    Die Universität in Oslo ist eine öffentliche Institution und muss sich an die Regeln halten. So laut Ole Ottersen.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Breivik studiert Staatswissenschaften

    Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Breivik studiert Staatswissenschaften

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.
    Warte ab...die Zeit wird es Zeigen, - Breivik wird noch eines Tages Präsident von Norwegen werden...jetzt vielleicht nicht aber 20 Jahre wenn nicht sogar 10 Jahre später...

    Norwegen bekommt jetzt wegen der Flüchtlingsstrüme auch sehr viele Zuwanderer aus Afrika und den arabischen Staaten - immer mehr und mehr...dann wird man eines Tages Kürzungen bei den Soziallleistungen und der Rente vornehmen müssen...in Schweden warnte schon eine rechtspopulistische Partei vor so einem Szenario in einem Werbevideo als Wahlkampf.

    Die Norweger sind noch viel zu verwöhnt, aber wenn die Löhne sinken weil der Sozialstaat zusammengebrochen ist und mehr Konkurenz an der Arbeitswelt gegeben ist und die Renten um 60% gekürzt werden, dann werden die Norweger eine andere politische Meinung bekommen, die müssen erstmal schmerzen am Geldbeutel spüren...damit die Norweger wach werden.

    Nun kann man sagen - das sei Quatsch aber hat man vor 15 Jahren die Griechenlandkrise für möglich gehalten ???? NEIN
    Hat man 1912 geglaubt es wird einen Weltkrieg geben ????? - NEIN
    Hat man 1988 geglaubt dass mal die Mauer fallen würde ???- NEIN
    HAT MAN GEGLAUBT DASS MAN DEN EURO BEKOMMEN WÜRDE im Jahre 1995 ??? NEIN

    Die Zeit wird es zeigen und in Zeiten der Not wird man sich und das hat die Geschichte bewiesen nach einem starken Mann sehnen...- wenn nicht Europa aufgrund US perversions Kriegsspielchen voher in eine nukleare Wüste verwandelt worden ist...MEINE AUGEN UND OHREN SIND BEZOGEN AUF NACHRICHTEN SEHR WACHSAM !

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Breivik studiert Staatswissenschaften

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.
    dann aber auf politischen Wege und seine Überzeugung sollte nicht wie eine Bombe einschlagen sondern
    Schritt für Schritt die Köpfe und Gedanken der Norskepeople erreichen

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Breivik studiert Staatswissenschaften

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    dann aber auf politischen Wege und seine Überzeugung sollte nicht wie eine Bombe einschlagen sondern
    Schritt für Schritt die Köpfe und Gedanken der Norskepeople erreichen
    sehe ich genauso , wenn aber die Konflikte zunehmen und Norwgen eine Krise hat wie Griechenland heute...und noch weitere 400.000 NeuBürger ähem ich meine Flüchtlinge nach Norwegen kommen wird man sich nach einem starken Mann sehnen oder der Hass wird bürgerkriegsähnliche Ausnmaße annehmen....spätestens dann wenn die Renten um mehr als 40 Prozent gekürzt werden...mir schwant böses...

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Breivik studiert Staatswissenschaften

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg auf das er später vielleicht noch einmal neu beginnen kann.
    Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Breivik studiert Staatswissenschaften

    Der makabre, wenn nicht sogar leicht obszöne Witz daran ist, in einem System nach Breiviks Geschmack bekäme ein Massenmörder wie Breivik ganz sicher keine Gelegenheit zum "Studieren".
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Breivik studiert Staatswissenschaften

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!
    Entschuldige, du beliebst zu scherzen. Einen rassistischen Massen- und Kindermörder wählt man nicht, man sperrt ihn ein.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Breivik studiert Staatswissenschaften

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird er noch Politiker .Wäre ich Norweger würde ich ihn wählen!
    Der wird Politiker , ich habe da so ein Gefühl egal was die Presse sagt und so weiter, die ganzen Flüchtlingsströme aus Afrika , arabischen Staaten und die Zigeunerbanden und Albaner die kommen - sowas kann doch auf Dauer nicht gut gehen, wenn dann noch der Sozialstaat zusammenbricht, die Renten gekürzt werden müssen und es noch eine Bankenpleite geben sollte und die Menschen noch zusätzlich ihr Sparguthaben verlieren ...dann wird es richtig heiß in Europa und dann kiptt die Stimmung in Norwegen und ich wette so traurig es klingen mag, dass Breivik jetzt schon bereits viele heimliche Sympatisanten hat.....- ich mein persönlich finde es crass was auf Utyloa passiert ist aber ich finde es auch abartig und crass was jetzt für ne Politik gemacht wird - die finde ich nicht nur kriminell sondern hoch gefährlich...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Breivik studiert Staatswissenschaften

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso , wenn aber die Konflikte zunehmen und Norwgen eine Krise hat wie Griechenland heute...und noch weitere 400.000 NeuBürger ähem ich meine Flüchtlinge nach Norwegen kommen wird man sich nach einem starken Mann sehnen oder der Hass wird bürgerkriegsähnliche Ausnmaße annehmen....spätestens dann wenn die Renten um mehr als 40 Prozent gekürzt werden...mir schwant böses...
    Ich habe damals als die Bombe hochging noch in Norwegen gelebt, die Bombe habe ich sogar mitbekommen da ich an diesen Freitag ebenfalls in Oslo war.
    Nur hatte ich es für ein Überschallknall über den Oslofjord gehalten,weil es sich genauso anhörte wie seinerzeit wenn die Russenflugzeuge über die DDR trainiert hatten.

    Alle dachten, auch die Medien, das der Bombenanschlag von Pakistanis oder Muslime ausgeführt wurden und es machte sich die Stimmung breit, sofort nach der Arbeit zur Moschee in Oslo um dort zu demonstrieren gegen diese Einwanderer, einige sagten ganz offen, Molotowcockails bauen und die Moschee damit in Brand setzen.
    Also das Potential ist da in Norwegen, sich zu wehren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Syrer studiert dank Crowfunding wohl bald in Deutschland.
    Von Sloth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben