+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Pep Guradiola - überschätzt?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Pep Guradiola - überschätzt?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Verpflichtung von Vidal wird sich noch als Glücksgriff für Bayern München erweisen.

    Servus umananda
    Neben Pepe der wahrscheinlich grösste Psycho des internationalen Fussballs.
    Hans Meyer sagte einmal das in jedem Kader mindestens 2 Spieler zu finden wären,die ohne den Fussball unter der Brücke schlafen müssten.
    Die beiden schliefen im Knast.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #22
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pep Guradiola - überschätzt?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Neben Pepe der wahrscheinlich grösste Psycho des internationalen Fussballs.
    Hans Meyer sagte einmal das in jedem Kader mindestens 2 Spieler zu finden wären,die ohne den Fussball unter der Brücke schlafen müssten.
    Die beiden schliefen im Knast.

    Wer in aller Welt ist Hans Meyer? Ich kenne nur einen Schriftsteller mit diesem Namen. Aber ich glaube kaum, dass er so einen Blödsinn geschrieben hat.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #23
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pep Guradiola - überschätzt?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Der Schweinsteiger Transfer hat aus Münchener Sicht schon wehgetan. Allerdings hat dieser Transfer sportlich Sinn ergeben. Zudem bin ich relativ froh, dass so ein würdiger Abgang ermöglicht wurde. In der Vergangenheit hat mich oft gestört, dass verdiente Spieler am Ende mit Unmut den Verein verlassen mussten.

    Dass Manchester United jetzt offenbar 100 Millionen Euro für Thomas Müller bietet, beunruhigt mich da schon ehe
    r. Bayern würde damit ein weiteres großes Stück DNA verlieren. Müller ist einmalig und gehört einfach nach München. Das Gute ist, dass Bayern finanziell so dermaßen gut aufgestellt ist, dass sie auf keine 100 Millionen angewiesen sind und dem Transfer somit einen Riegel vorschieben können. Hoffentlich tun sie das auch!!
    Ja, es war ein würdiger Abschied. Nächstes Jahr wäre der Vertrag ausgelaufen. Somit ist dem Publikum eine traurige Farce erspart geblieben. Man hätte der Bayern-München-Ikone nur noch einen Jahresvertrag angeboten. Nun ist er bei Manchester United unter Louis van Gaal und wird eine zentrale Position im Kader einnehmen. Es ist ein Glücksfall für beide ... für Bastian Schweinsteiger und dem FC Bayern.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #24
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Pep Guradiola - überschätzt?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer in aller Welt ist Hans Meyer? Ich kenne nur einen Schriftsteller mit diesem Namen. Aber ich glaube kaum, dass er so einen Blödsinn geschrieben hat.

    Servus umananda
    Erstens hat Hans Meyer mit seiner Aussage sicherlich nicht so falsch gelegen, und zweitens sollte man als FussballfanIn den Namen schon mal gehört haben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #25
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pep Guradiola - überschätzt?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Erstens hat Hans Meyer mit seiner Aussage sicherlich nicht so falsch gelegen, und zweitens sollte man als FussballfanIn den Namen schon mal gehört haben.
    Also muss ich wohl googeln um es zu erfahren. Anscheinend kann er im Fußballgeschäft nicht viel erreicht haben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #26
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Pep Guradiola - überschätzt?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Also muss ich wohl googeln um es zu erfahren. Anscheinend kann er im Fußballgeschäft nicht viel erreicht haben.

    Servus umananda
    Je nachdem, was man darunter versteht.
    Klar, Bayern oder ManU hat er noch nicht zum CL-Titel geführt.
    Aber seine Sprüche und seine holzige Art sind schon fast legendär.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #27
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Pep Guradiola - überschätzt?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Je nachdem, was man darunter versteht.
    Klar, Bayern oder ManU hat er noch nicht zum CL-Titel geführt.
    Aber seine Sprüche und seine holzige Art sind schon fast legendär.
    Nun, ich habe eine völlig andere Sichtweise was das Geschäftliche betrifft. Da zählen nur Erfolge. Deshalb bin ich im Kunstgeschäft bei manchen "Künstlern" auch recht ungeliebt. Wer Großes schaffen will, braucht die Erfolge. Nicht anders läuft es im Fußballgeschäft. Nehmen wir zum Beispiel Jupp Heynckes ... ein ziemlich erfolgreicher Fußballer und Trainer. Er gratulierte Bayern München für den Transfer Vidal. Sei mir nicht böse, ich vertraue lieber den Worten eines Jupp Heynckes als einem Freizeit-Fußballexperten.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Pep Guradiola - überschätzt?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... Sei mir nicht böse, ich vertraue lieber den Worten eines Jupp Heynckes als einem Freizeit-Fußballexperten.

    Servus umananda
    ... und selber lesen, wäre das auch eine Alternative?
    Dein Selbstbewusstsein hat Unterhaltungswert. Das mit Meyer war schon gut.
    Und hier mal was zu dem Früchten Vidal:

    Auf was sich der FC Bayern bei einer Verpflichtung von Vidal einlassen würde, ist bekannt. Arturo Vidal fällt immer wieder durch Eskapaden auf. Auf dem Platz polarisiert kaum jemand so sehr wie der ehemalige Mittelfeldstratege von Bayer Leverkusen. In den vergangenen vier Jahren kassierte er wettbewerbsübergreifend 53 (!) Gelbe Karten. Inder Bundesliga waren es in der Saison 2009/10 14 Gelbe Karten. Auch neben dem Fußballfeld langt er gerne herzhaft zu. Im Dezember 2011 sperrte ihn der nationale Verband Chiles für zehn Länderspiele,weil er in der Nacht vor einem Länderspiel in Uruguay mit vier Teamkollegen betrunken ins Mannschaftshotel zurückkehrt war. Chile verlor mit 0:4. Schon damals versuchte sich Vidal aus der Affäre zuziehen. Er bezichtigte den damaligen Nationalcoach der Lüge und bestritt die Vorwürfe.
    ...Im vergangenen Herbst geriet Vidal offenbar völlig aus der Kontrolle.Im Oktober kam ihn eine Disco-Rauferei teuer zu stehen. De r28-Jährige musste wegen einer handgreiflichen Auseinandersetzung eine Geldstrafe von 100.000 Euro an Juventus zahlen. Er soll nach dem Vorfall angetrunken erst um 5:00 Uhr morgens heimgekehrt und am folgenden Vormittag verspätet zum Training erschienen sein. Juveg riff hart durch, weil Vidal zu dieser Zeit wegen zahlreicher Disco-Besuche angeblich mehrfach zu spät zu Terminen kam. So wurde er vor dem Spitzenspiel gegen den AS Rom (3:2) aus dem Kader des italienischen Rekordmeisters gestrichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kann man Bayern nicht gratulieren sondern nur viel Glück wünschen, oder?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Pep Guradiola - überschätzt?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer in aller Welt ist Hans Meyer? Ich kenne nur einen Schriftsteller mit diesem Namen. Aber ich glaube kaum, dass er so einen Blödsinn geschrieben hat.

    Servus umananda
    Das beweist das du dich zum Thema Fussball besser nicht äussern solltst,oder aber damit rechnen musst belächelt zu werden.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  10. #30
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Pep Guradiola - überschätzt?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer in aller Welt ist Hans Meyer? Ich kenne nur einen Schriftsteller mit diesem Namen. Aber ich glaube kaum, dass er so einen Blödsinn geschrieben hat.

    Servus umananda
    Hans Meyer ist ein Trainer, der aus dem Ost-D kommt, nach der Wende sich in Holland (Twente Enschede) seinen Ruf erarbeitet hat, und dann erst in die BuLi kam (u.a. M'Gladbach u. Nürnberg). Heute hat er - vor allem auch durch seinen Sarkasmus und Selbstironie in vielen seiner Interviews - sowas wie Kultstatus.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kassen erwirtschaften Milliardenüberschüsse
    Von jack000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 09:11
  2. Neues von der Antifa : Gräberschändungswochen.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:00
  3. Gräberschändungen in Marrokko
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:50
  4. Rechte "Gefahr" überschätzt?
    Von Ekki-R im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben