+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 82 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 816

Thema: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist mir völlig klar. Juristisch habe ich null Chance gegen diese Abzockerei.

    Mir ging es mit meinem Beitrag um etwas ganz anderes, nämlich um die Dreistigkeit, mit der uns die Politik und die Beamtenschaft einen Systemwechsel aufs Auge drückt und sich einen Dreck darum kümmert, dass jetzt Millionen ziemlich neuer TV-Geräte auf den Müll geworfen werden oder mit Kästchen nachgerüstet werden müssen - und das alles wegen einer sinnlosen Erhöhung der Bildauflösung, die man für den ganzen alten Krempel, den die ständig senden, eh nicht nutzen kann.
    Juristisch hat sich was getan. Kein Inkassobüro nimmt noch was an von denen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Der nächste Schritt, wäre keine Beiträge zahlen, aber da ist Vorsicht geboten, man muß da systematisch die Schritte gehen und Begründungen haben, um Erfolg zu haben.

    Bisher sollen es 5 Millionen sein, die nicht mehr zahlen. Ist wie mit den Propagandablättern, die man nicht mehr kaufen sollte.

    Gehen sie halt Pleite. Keine Kohle für die Lügner mehr.
    Vor zwei Jahren schickten sie mir einen Bogen ( auch Drohung Zwangsgeld ) mit samt Betrieb. Kontonummer mit Zahlendreher angegeben. Denke bin denen schon 1000 €... äääh nicht schuldig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #433
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Das Problem was ich sehe, man verfogt die Reichsbürger, man schaut sich die Leute an, die einen Waffenschein beantragt haben, man verfolgt und bedroht Leute von der Afd, man verfolgt und bedroht Leute wie den Ganser
    Kahane und jetzt Kauder wollen die Kontrolle über das Internet. In welche Richtung geht das alles???????????

    Deshalb bin ich vorsichtig mit solchen Sachen, wo ich namentlich auftauche.

    Ich denke die Tage hier sind auch gezählt. Das Netz wird zugezogen. Jeder der den Plänen nicht folgt und sich widersetzt wird zum Feind erklärt.

    NUr wer noch einen klaren Verstand hat,kommt schwer damit zurecht, das die Bäume jetzt blau sein sollen und eigentlich Hasen sind, Wenn du sagst nein das sind grüne Bäume, bist du reif.

    Alles was falsch ist, ist jetzt richtig und alles was richtig ist, gilt jetzt als falsch. Das muß man erst mal raffen.

    Damit nicht zu viele merken, da sie noch bei klarem Verstand sind, werden jetzt zwangsmissioniert.

  4. #434
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.777

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das Problem was ich sehe, man verfogt die Reichsbürger, man schaut sich die Leute an, die einen Waffenschein beantragt haben, man verfolgt und bedroht Leute von der Afd, man verfolgt und bedroht Leute wie den Ganser
    Kahane und jetzt Kauder wollen die Kontrolle über das Internet. In welche Richtung geht das alles???????????

    Deshalb bin ich vorsichtig mit solchen Sachen, wo ich namentlich auftauche.

    Ich denke die Tage hier sind auch gezählt. Das Netz wird zugezogen. Jeder der den Plänen nicht folgt und sich widersetzt wird zum Feind erklärt.

    NUr wer noch einen klaren Verstand hat,kommt schwer damit zurecht, das die Bäume jetzt blau sein sollen und eigentlich Hasen sind, Wenn du sagst nein das sind grüne Bäume, bist du reif.

    Alles was falsch ist, ist jetzt richtig und alles was richtig ist, gilt jetzt als falsch. Das muß man erst mal raffen.

    Damit nicht zu viele merken, da sie noch bei klarem Verstand sind, werden jetzt zwangsmissioniert.
    Der amerikanische NWO-Guru Barnett hat ja auch schon die Marschrichtung für die schöne neue Welt vorgegeben: Wer sich widersetzt, soll getötet werden.

  5. #435
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Der amerikanische NWO-Guru Barnett hat ja auch schon die Marschrichtung für die schöne neue Welt vorgegeben: Wer sich widersetzt, soll getötet werden.


    Eben und da die Ziele so konsequent durchgezogen werden, denke ich immer zwei Schritte voraus.

  6. #436
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Falsche Rubrik.

    Hier geht es nicht um Geschmack und Ansichten über Sendungsinhalte, sondern um die technische Vergewaltigung ganzer Völker.

    Mit dem alten Krempel meinte ich Filme bzw. TV-Produktionen, die noch nicht in HD aufgezeichnet wurden und die den Auflösungs-Sprung durch DVB-T2 überhaupt nicht nutzen können.
    Dazu gehören auch die meisten Produktionen, die bis vor wenigen Jahren hergestellt wurden.
    HD geht auch mit Stummfilmen und schwarz-weiß!
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    GEZ verweigert. WDR lässt Mutter mit Baby einsperren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GEZ nicht bezahlt
    WDR lässt Mutter mit Baby in eine Zelle stecken


    Und wieder einmal kennt der WDR bei der Durchsetzung seiner monetären Interessen kein Erbarmen.

    Am 8.3.2017 (Weltfrauentag!) wurde Julia (31), Mutter eines kleinen Säuglings, zusammen mit ihrem Kind im Rahmen eines Rundfunkbeitragsvollstreckungsverfahrens wegen 416,72€ nichtgezahlter Rundfunkbeiträge im Amtsgericht Bergisch-Gladbach bis zur Zahlung in Haft genommen und in eine Zelle eingesperrt.
    Aus dem Bericht des Ehemannes:

    Beim Termin wurde der Gerichtsvollzieher darauf hingewiesen, dass gegen den ausgestellten Haftbefehl innerhalb der dort angegebenen Möglichkeit Rechtsmittel eingelegt wurden und dass die Entscheidung über dessen Rechtsgültigkeit daher dem Landgericht vorbehalten ist und auf dessen Antwort man noch warte.

    Herrn K. wurde §2 (1) VwVfG NRW vorgelegt und nach dem Durchlesen unterstellte er uns, dass wir diesen § verfassten, was wir negierten und ihm vorschlugen es selbst zu prüfen.

    Der Gerichtsvollzieher Herr K. verlor daraufhin die Fassung und hatte meine Frau mit der Begründung, dass die Beschwerde eh abgewendet werden wird und dass der WDR eine Behörde ist, verhaften lassen.

    Man hatte uns angedroht, dass bzgl. dem Baby (auch wenn ich ebenso der Erziehungsberechtigter bin) das Jugendamt verständigt wird, wenn ich nicht binnen kurzer Zeit die volle Summe auf einmal zahle (Ratenzahlung wurde plötzlich verweigert).
    Mutter mit Baby in Zelle gesperrt und Kindesentzug angedroht, so weit sind wir inzwischen. Die Propagandasteuer muss so systemrelevant sein, dass bei den Staatsschergen sämtliche Hemmungen fallen. Bei einer Familie mit Mihigru hätten sie sich das nicht getraut. Vielleicht müssen wir auch etwas rustikaler bei der Verteidigung unserer Interessen werden.

  8. #438
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    GEZ verweigert. WDR lässt Mutter mit Baby einsperren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Aus dem Bericht des Ehemannes:



    Mutter mit Baby in Zelle gesperrt und Kindesentzug angedroht, so weit sind wir inzwischen. Die Propagandasteuer muss so systemrelevant sein, dass bei den Staatsschergen sämtliche Hemmungen fallen. Bei einer Familie mit Mihigru hätten sie sich das nicht getraut. Vielleicht müssen wir auch etwas rustikaler bei der Verteidigung unserer Interessen werden.
    Bin mal gespannt, wann der erste sich mit (....)gewalt dem GEZ-Wahn widersetzt. Dann heulen sie wieder rum, die Demokraten oder wie sie sich sonst nennen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #439
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Charon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hat sich jemals irgendwer beim Einwohnermeldeamt abgemeldet, um sich dieser Mafia zu entziehen? Da sich dieses Pack ja offenbar die Gesetze solange zurechtbiegt, bis sie passen, ist ein gesetzkonformes Vorgehen langsam unmöglich geworden. Logischerweise bleibt da ja nur das Abmelden des Wohnsitzes...

    Was sind aber die genauen Folgen davon? - Ich meine nicht die rechtlichen, sondern eher solche:

    - Finanzamt (man geht ja einer Beschäftigung nach)
    - Bank
    - Kfz-Steuer
    - Postkasten/Postfach
    - Versicherungen
    - etc...

    Es ist nicht einfach, genaue Informationen darüber zu bekommen, da die, die es wissen könnten, meistens systemkonforme Ar...hlö...er sind, in deren Augen man schon als Verbrecher gilt, wenn man sich dieser Mafia nicht hingibt.
    Beantrage doch erstmal eine Befreiung/Ermäßigung wegen [Links nur für registrierte Nutzer]. Das wäre doch schonmal ein Anfang.

  10. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Beitragsservice (GEZ) - beim Einwohnermeldeamt abmelden als letzte Konsequenz?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Propagandasteuer muss so systemrelevant sein, dass bei den Staatsschergen sämtliche Hemmungen fallen. Bei einer Familie mit Mihigru hätten sie sich das nicht getraut. Vielleicht müssen wir auch etwas rustikaler bei der Verteidigung unserer Interessen werden.
    Auf jeden Fall. Es werden ohnehin immer mehr Deutsche murren ob der Abzocke, die immer dreistere Formen annehmen und immer mehr Vollzeit-Erwerbstätige in die Armut treiben wird. Gott sei Dank ist das auch alternativlos und zudem bei Michl leider nötig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 20:48
  2. Atheismus und ihre konsequenz.
    Von Jojakim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:19
  3. Bundes-WASG will Landesverband notfalls von Wahl abmelden
    Von RosaRiese im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gez-mafia

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksbetrug

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben