+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: profesionelle Zahnreinigung

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: profesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich geh auch hin.
    Vor allem wegen der hübschen Dame, welche so zärtlich zu meinen Beißerchen ist.
    Die kommt auch immer nah an mich ran, ist mir aber nicht unangenehm
    Ich fürchte mich vor meinem Zahnarzt. Ich habe ihm mal gesagt, daß er der einzige Mann ist, vor dem ich Angst habe. Das fand er gar nicht komisch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #42
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: profesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Wo ist der Unterschied?
    Bei der Schallzahnbürste schwingt der Kopf viel häufiger als bei einer normalen. Der Belag wird nicht nur durch die mechanische Putzwirkung weggeschrubbt, sondern auch durch Schallwirkung. Der Vorteil ist, daß die Wirkung auch neben der Bürste selbst eintritt und damit auch Areale gesäubert werden, die ansonsten schlecht zugänglich sind. Gleichwohl ersetzt sie keine Zahnseide.

    Ich würde eine Sonicare jeder konventionellen Bürste vorziehen (empfehle [Links nur für registrierte Nutzer]. Für 35 Euro ist sie jeder anderen überlegen).

    //Edit: Sehe gerade, daß das 35 Euro-Angebot wohl auf heute begrenzt ist (normal 75).

  3. #43
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: profesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bei der Schallzahnbürste schwingt der Kopf viel häufiger als bei einer normalen. Der Belag wird nicht nur durch die mechanische Putzwirkung weggeschrubbt, sondern auch durch Schallwirkung. Der Vorteil ist, daß die Wirkung auch neben der Bürste selbst eintritt und damit auch Areale gesäubert werden, die ansonsten schlecht zugänglich sind. Gleichwohl ersetzt sie keine Zahnseide.

    Ich würde eine Sonicare jeder konventionellen Bürste vorziehen (empfehle [Links nur für registrierte Nutzer]. Für 35 Euro ist sie jeder anderen überlegen).

    //Edit: Sehe gerade, daß das 35 Euro-Angebot wohl auf heute begrenzt ist (normal 75).
    Herzlichen Dank, werde mir so etwas kaufen.

    Edit: Das mit dem Angebot hat mit dem Prime Day zu tun, bin Prime Mitglied, wusste zunächst aber nicht, was das soll, also mal gleich bestellen.
    Jeff hat unkonventionelle Ideen
    Fraktion Demokratische Rechte


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: profesionelle Zahnreinigung

    Schon mal was von Xylit gehört?
    Zähne mit Salz und Zahnbürste reinigen und zweimal die Woche mit gelöstem Xylit spülen. Bei Bedarf eventuel mehrmals.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: profesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank, werde mir so etwas kaufen.

    Edit: Das mit dem Angebot hat mit dem Prime Day zu tun, bin Prime Mitglied, wusste zunächst aber nicht, was das soll, also mal gleich bestellen.
    Jeff hat unkonventionelle Ideen
    yep, dann schonmal viel Spaß mit deiner Schallzahnbürste, ich hatte meine auch bei Amazon gekauft und dabei die mit den besten Bewertungen genommen,

    die Bürste ist gründlich und der evtl. auftretende rötliche Schleim hat übrigends nix mit Zahnfleischbluten zu tun, das sind die Bakterien und der Zahnbelag, genau wie bei der Benutzung von Zahnseide,

    in der Gebrauchsanweisung steht das man immer in Vierteln putzen soll, also erst das obere linke Viertel vorn und hinten, dann das obere rechte Viertel vorn und hinten usw., zum Wechsel ins nächste Viertel ertönt ein Signalton,
    ich benutze dazu normale Zahncreme, es gibt aber auch spezielle Zahncreme für Schallzahnbürsten

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: profesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Xylit gehört?
    Zähne mit Salz und Zahnbürste reinigen und zweimal die Woche mit gelöstem Xylit spülen. Bei Bedarf eventuel mehrmals.
    ne hab ich noch nicht gehört, ist das ein Süssungsmittel das Bakterien abtötet ?

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: profesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ne hab ich noch nicht gehört, ist das ein Süssungsmittel das Bakterien abtötet ?
    Man kann es auch als Süßungsmittel verwenden. Es muß aber auch die Zähne so beeinflussen, daß sie dadurch fester werden. Ich bin darauf gestoßen, durch Aussagen einer Mutter, welche mit diesem Zeug bei ihrem Kind guten Erfolg hatte und der Zahnarzt wohl mit großen Augen stutzig wurde. Kann man problemlos bei der Xylitquelle telefonisch auf Rechnung bestellen. Findest Du unter dem genannten Namen im Netz.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #48
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: profesionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep, dann schonmal viel Spaß mit deiner Schallzahnbürste, ich hatte meine auch bei Amazon gekauft und dabei die mit den besten Bewertungen genommen,

    die Bürste ist gründlich und der evtl. auftretende rötliche Schleim hat übrigends nix mit Zahnfleischbluten zu tun, das sind die Bakterien und der Zahnbelag, genau wie bei der Benutzung von Zahnseide,

    in der Gebrauchsanweisung steht das man immer in Vierteln putzen soll, also erst das obere linke Viertel vorn und hinten, dann das obere rechte Viertel vorn und hinten usw., zum Wechsel ins nächste Viertel ertönt ein Signalton,
    ich benutze dazu normale Zahncreme, es gibt aber auch spezielle Zahncreme für Schallzahnbürsten
    Auch Dir herzlichen Dank für die Informationen. Möge ein strahlendes Lächeln immer mit Dir sein.
    Fraktion Demokratische Rechte


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben