+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 253

Thema: Neues aus Deutsch-Südwest

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neues aus Deutsch-Südwest

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hereros Armenier Juden,gibt es noch welche die vergessen wurden oder ist das jetzt alles.
    Indianer (sind ja auch Deutsche ausgewandert, ohne die würden alle Indianer noch leben), Römer, Kräuterfrauen im Mittelalter und und und.

    Ach ja, Türken haben ja Dank Eugen von Savoyen vor Wien keine Willkommenskultur erhalten, da sind wir auch dran schuld.

    "Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa."

  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.050

    Standard AW: Neues aus Deutsch-Südwest

    Der tolle George Washington, Held aller Amerikaner, war ein übler Sklaventreiber und Indianerkiller. Habe ich neulich herausgefunden.
    Der hat persönlich ganze Dörfer ausgerottet.

    Nun gut, Gauck reist bestimmt bald nach Namibia.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neues aus Deutsch-Südwest

    Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    ....

    Dieser miese Befehl dieses miesen Schweins, hatte miese Folgen. Zumindest hat man das jetzt offiziell anerkannt. Es passt auch irgendwie nicht, mit dem erhobenen Zeigefinger in Richtung Türken zu zeigen, wo man selbst noch Leichen im Keller hat.
    Du erkennst doch eh alles kritiklos an, anstelle mal zu fragen, ob es so war. Wenn die Armenier angeblich auf deutschen Befehl hin umgebracht worden sein sollen (ja, das wollen Türken und BRD so hinstellen), dann bist du doch der Erste, der schreit "Ja, wir waren es!", anstelle mal kritisch nachzufragen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    200

    Standard AW: Neues aus Deutsch-Südwest

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wo von sprichst du,was ist dein Dilemma
    Mein Dilemma? Ich habe absolut kein Problem damit, dass unsere Regierung einen Völkermord als Völkermord bezeichnet. Das Dilemma ist, dass so mancher Deutsche keine Erziehung genossen hat. Die feiern so ein Schwein noch als Helden. Das Denkmal wird nun endlich demontiert, mit der Verklärung der Geschichte aufgeräumt. Die Umerziehung des Deutschen hat begonnen. Ich finde es richtig und gut. Man kann als Mensch bald wieder Mensch sein, ohne sich dafür von ein paar Halbaffen ohne Bildung anpöbeln lassen zu müssen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Neues aus Deutsch-Südwest

    Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Du verirrst dich in ein ethisches Dilemma. Man kann Unrecht nicht gegen Unrecht relativieren. Auf durstige Frauen und Kinder schießen, mit der Absicht, sie verdursten zu lassen, ist ein abscheuliches Verbrechen.

    Dieser miese Befehl dieses miesen Schweins, hatte miese Folgen. Zumindest hat man das jetzt offiziell anerkannt. Es passt auch irgendwie nicht, mit dem erhobenen Zeigefinger in Richtung Türken zu zeigen, wo man selbst noch Leichen im Keller hat.
    ...es wurden auch ganz andere "Sachen" offiziell anerkannt
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    200

    Standard AW: Neues aus Deutsch-Südwest

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du erkennst doch eh alles kritiklos an, anstelle mal zu fragen, ob es so war. Wenn die Armenier angeblich auf deutschen Befehl hin umgebracht worden sein sollen (ja, das wollen Türken und BRD so hinstellen), dann bist du doch der Erste, der schreit "Ja, wir waren es!", anstelle mal kritisch nachzufragen.
    Es war so. Ich habe Filmaufnahmen gesehen, wo Menschen auf ein Wasserloch zulaufen und die beschossen werden. Das zerreißt einem das Herz. Unbewaffnete Frauen und Kinder werden won preußischen Soldaten in den Tod getrieben. Ein abscheuliches Verbrechen, unter dem bis heute unser Name stand. Damit ist jetzt Schluss.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neues aus Deutsch-Südwest

    Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    ...Die Umerziehung des Deutschen hat begonnen. Ich finde es richtig und gut. Man kann als Mensch bald wieder Mensch sein, ohne sich dafür von ein paar Halbaffen ohne Bildung anpöbeln lassen zu müssen.
    Ich auch. Besonders gefällt mir, dass auch der Hooton-Plan wieder aufgenommen wird. Da pöbeln dann keine Halbaffen, sondern Vollaffen die Kartoffeln an. Das brauchen die ja, um sich als Mensch zu fühlen. Ich wünschte an solchen Tagen, ich wäre schwarz, denn dann könnte ich auch mal so richtig einer Kartoffel einen mitgeben.

    So bleibt mir aber nur, ihnen besten Erfolg zu wünschen.

  8. #28
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Neues aus Deutsch-Südwest

    Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Es gibt bundesweit die Bestrebung, Flüchtlinge gerecht zu verteilen. Ich weiß aus sicherer aber inoffizieller Quelle, dass man zwei große Flüchtlingslager in Sachsen-Anhalt plant. Die sollen so groß sein, dass sie sich im Zweifelsfall auch selbst gegen Angriffe von Nazis wehren können. Die werden also meine Bude nicht benötigen.

    Um Entschädigung geht es erstmal gar nicht. Es geht um die Anerkennung, dass die Kolonialmacht Deutschland Verbrechen begangen hat. Dass Kolonialismus und Verbrechen einhergehen.
    Wann wurden den Asylbetrüger von Nazis angegriffen?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neues aus Deutsch-Südwest

    Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Es war so. Ich habe Filmaufnahmen gesehen, wo Menschen auf ein Wasserloch zulaufen und die beschossen werden. Das zerreißt einem das Herz. Unbewaffnete Frauen und Kinder werden won preußischen Soldaten in den Tod getrieben. Ein abscheuliches Verbrechen, unter dem bis heute unser Name stand. Damit ist jetzt Schluss.
    Kann man ja gerne blöd finden. Mir zerreißt es aber das Herz, wenn hier dafür jeder Neger alles darf. Als Strafe wird das angesehen, die wir aushalten zu haben.


    Nebenbei, wo war das zu sehen? Verlink mal deine "Beweise". Sag jetzt nicht, die stammen aus London, dann muss ich mich nämlich totlachen.

  10. #30
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Neues aus Deutsch-Südwest

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es war kein Völkermord sondern ein Kolonialkrieg wie es sie zigfach gab,etwa zur gleichen Zeit ermordeten US Soldaten auf den Philipinen etwa 250tausend Menschen.
    Genau. Und wieviele Buren hat die Kolonialmacht England auf dem Gewissen? Meine Frau sagte gerade: knapp eine Million!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:09
  2. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:34
  3. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42
  4. Traditionspflege in ehemals Deutsch-Südwest: Reiter verbringt Geburtstag im Container
    Von roxelena im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:09
  5. Südwest-CDU wählt Negerin in den Vorstand
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben