+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Re: AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Zitat Zitat von Don
    Ich hab echt keine Lust, mich mit diesem Scheiss zu beschäftigen.

    Erfahrung hab ich, ja. Ist so 30 Jahre her, da hab ich aus Spass und Langeweile mal einen personality test bei denen ausgefüllt.
    (damals durften die Dich noch auf der Straße anquatschen und das betreffende Mädel war ein echter Hase, war wahrscheinlich der Hauptgrund )
    Langer Rede kurzer Sinn, die Eskalation der Nachstellungen durch diesen Verein hörten erst auf, nachdem ich das örtliche Zentrum oder wie das hieß zusammen mit ein paar Freunden aus einem Moped-Club besuchte und wir den Leutchen dort erklärten, daß wir uns im Falle der Nichtkooperation eine deutlich platzsparendere Anordnung ihrer Büromöbel vorstellen könnten.

    Der Laden ist kriminell, die Methoden sind kriminell, schluss.
    Ich habe sowas auch mal gemacht.
    Es war in Hamburg-St.Georg am Steindamm wo das Scientology-Centre war, wir hatten damals (das war so in 10. Klasse) im Religionsunterricht das Thema Sekten und wir sollten ein Referat darüber halten.
    Wir sind dann freiwillig in die Scientology Filiale gegangen, wurden aber eher mit Samthandschuhen angefasst, da sie wohl gemerkt haben, dass wir uns eher über die Umtriebe dieser Sekte informieren wollten, aber nicht besonders interessiert waren dort einzutreten.

    Wir kamen uns vor wie "Justus Jonas 1. Detektiv, Peter Shaw 2. Detektiv, Recherchen und Archiv Bob Andrews (Drei Fragezeichen)"
    Wir haben aber nichts groß herausgefunden und unser Referat lief dementsprechend nicht so gut.

    Zum Thema:

    John Donne hat es schon ganz gut auf den Punkt gebracht.

    Meine Meinung ist, dass der Islam an sich nicht gefährlich ist, aber die Interpretation des Islams, vor allem durch die "Eliten", die den Untertanen Gehirnwäschen verabreichen, hat nichts mit dem Islam per se zu tun.

    Religionen sind immer potentiell gefährlich, besonders wenn Demagogen oder Potentaten an der Macht sind, denen ihr Volk egal ist und sie nur als Roboter betrachten, die man programmieren kann, um ihre Macht zu festigen oder einfach nur extremes Chaos verursachen wollen.
    Solche Leute auch nur in irgendeiner Art und Weise Verständnis entgegenzubringen ist grob fahrlässig.

    Diese Belgierin, egal ob mit Migrationshintergrund oder ohne, war wohl einfach nur dumm und wohl sehr leicht zu beeinflussen.

    Die deutsche Geisel Osthoff war nicht dumm, sondern nur naiv, also eigentlich doch dumm.
    Vielleicht wäre es cool, wenn sie einen Sprengstoffgürtel umgeschnallt hätte und sich und ihre Entführer in die Luft geblasen hätte.
    Obwohl Allah dann erstmal sortieren müsste, wer jetzt die Jungfrauen abbekommt und wer in die Hölle kommt usw. .

    Ich kann die Werte religiöser Eiferer nicht verstehen, diese Leute sind für mich weniger wert als ein Sandkorn.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Aber hier hat man wieder einen typischen Thread von Möchtegern-Kreuzrittern, die natürlich in jedem Menschen orientaler Hekunft einen potentiellen Selbstmordattentäter sehen und nebenbei kräftig Wasser auf braune Mühlen schütten.
    Richtig! Die Braunen sollten lernen zu differenzieren. Das waren Ausnahmen und Einzelfälle.

  3. #43
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Re: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Zitat Zitat von George Bush
    Schön, dass diese Dame ihre kulturelle Identität gefunden hat! :rolleyes:

    Der Vlaams Blok wird sich freuen!
    Ja, der Vlaams Blok wird sich freuen.
    Siegen heißt Leben

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Wenn die Dame sich ohne andere zu verletzen entsorgt hat - nichts dagegen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben