+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Nicht alles Moslems sprengen sich in die Luft, aber bis zu 90% finden es laut Meinungsumfragen in Ordnung. Les mal: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, ob christliche fundamentalisten wirklich die richtigen sind, um moslems beurteilen zu können?
    Oder hälst du die meinung von islamisten über durchschnittschristen auch für unbenommen richtig?

    Fakt ist: Auch moslems, die der meinung sind, eine zwangsehe habe noch keiner frau geschadet, sind knallhart gegen terrorismus.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Zitat Zitat von malnachdenken
    das sie sich in die luft sprengen, oder die motive verstehen?
    Ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
    Wie versteht jemand die Motive eines (in diesem Fall einer, sorry) abgedrehten Wahnsinnigen???
    Wie können Sie mit einer solchen Frage implizieren, daß jemand DAS können sollte????
    (Außer anderen abgedrehten Wahnsinnigen selbstverständlich)

  3. #13
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Wenn ein moslem sich in die luft sprengt, dann tun das alle moslems.

    Dutroux ist christ, alle christen sind kinderschänder und -mörder.
    mit deinem Dutroux hast du´s ja! Ist der ein Familienmitglied von dir?
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  4. #14
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard Re: AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Wenn ein moslem sich in die luft sprengt, dann tun das alle moslems.
    Natürlich nicht. Bei weitem nicht alle Moslems sprengen sich in die Luft. Aber nahezu alle, die sich als Selbstordattentäter in die Luft sprengen, sind Moslems.

    Zitat Zitat von Werner Fink
    Dutroux ist christ, alle christen sind kinderschänder und -mörder.
    Mir wäre neu, daß Marc Dutroux aus religiöser Überzeugung gehandelt hat. Bei ihm spielt demnach die Religion bei der Beurteilung seiner Taten eine wenn überhaupt sehr untergeordnete Rolle. Bei islamistischen Selbstmordattentäter ist die Beziehung zwischen Religion und Tat da m.E. doch anders gelagert.

    Grüße
    John

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Zitat Zitat von mggelheimer
    mit deinem Dutroux hast du´s ja! Ist der ein Familienmitglied von dir?
    Ja, mein zwillingsbruder.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Re: AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Zitat Zitat von John Donne
    Natürlich nicht. Bei weitem nicht alle Moslems sprengen sich in die Luft. Aber nahezu alle, die sich als Selbstordattentäter in die Luft sprengen, sind Moslems.


    Mir wäre neu, daß Marc Dutroux aus religiöser Überzeugung gehandelt hat. Bei ihm spielt demnach die Religion bei der Beurteilung seiner Taten eine wenn überhaupt sehr untergeordnete Rolle. Bei islamistischen Selbstmordattentäter ist die Beziehung zwischen Religion und Tat da m.E. doch anders gelagert.

    Grüße
    John
    Ich gebe dir recht. Aber die selbstmordattentäter sind auch bei den moslems eine verschwindende minderheit.

  7. #17
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Grüß Gott,

    europäischen Frauen, die sich mit Orientalen einlassen ist eh nicht mehr zu helfen . Wie manche, europäische Schlampen nur ticken ?! (Kleiner Kalauer)

    Viele Grüße
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #18
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Ich habe kannte mal eine zum Islam Konvertierte, die war völlig durchgedreht. Ich durfte der Neo-Schleiereule nicht die Hand zur Begrüßung reichen, weil ich a) Mann und b) unrein bin. Fanatischer BS.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #19
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Zitat Zitat von malnachdenken
    btw: wird jede frau, die einen moslem heiratet zur attentäterin?
    Endlich hat mal einer erkannt, dass uns George mit diesem Beitrag den ultimativen Beweis für genau diese Tatsache geliefert hat!
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  10. #20
    LaOlivia
    Gast

    Standard AW: Westliche Frau heiratet Moslem und wird zur Selbstmordattentäterin

    Ich kann ja schon nicht westliche Frauen verstehen, die zum Islam konvertieren ohne sich nachher in die Luft zu sprengen. Wie kannman seine Freiheit und Eigenständigkeit einfach so wegwerfen. Immerhin haben die Frauen jahrelang dafür gekämpft.

    Allerdings sich dann auch noch in die Luft zu sprengen, wegen der neu angenommenen Religion ...

    Das erinnert schon an Sekten, die mit Gehirnwäsche arbeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben