+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Neuer 3. Weg

  1. #51
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Neuer 3. Weg

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Wie soll es nun gehen mit den Flüchtenden , wenn sie aus den Niedergehenden in einige der "Sieben Grossen" kommen?
    Als Solche nach ganz freien Studien von Westdeutschland gelockt wurden ging es ihnen ja sehr gut. Den Kranken im nieder stehenden Land dagegen ging es sehr schlecht – immer weniger Doktoren und Facharbeiter in den mühsamen Fabriken!
    Sollen nun die jetzigen niedergehenden Herrschaffenden und Arbeitenden auch Grenze ziehen um dann nach langer Mühe wenigsten allmählich wohlschaffender werden? GB
    Nochmal: du schriebst, dass die Wirtschaft an den Asylanten verdient, ich habe dir gezeigt, dass wohl eher das Gegenteil der Fall ist.
    Was hat jetzt dein Beitrag damit zu tun?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Neuer 3. Weg

    [QUOTE=Zaphod Beeblebrox;8015772]Nochmal: du schriebst, dass die Wirtschaft an den Asylanten verdient, ich habe dir gezeigt, dass wohl eher das Gegenteil der Fall ist.
    Was hat jetzt dein Beitrag damit zu tun?[/QUOTE]

    Meine Meinung:

    Völlig klar, Freunde! Laut Sprechen der Presse vor etwa zehn Wochen geht die Gesamtmänge an Arbeiterlohn in den letzten 10 Jahren nicht mehr noch mal um zehn Prozent herunter , sondern um 10 Prozent höher, der Besitz der Reichen geht nicht mehr von 6 auf 12 sondern siegreich auf 15 BBBillion Euro. Russland will schon ewig Krieg haben und wird die Ukraine, Polen Deutschland und die USA niederschlagen, weil die Russen wissen, dass sie die Stärksten der Welt sind. GB

  3. #53
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Neuer 3. Weg

    Macht euch keine Sorgen ..... die Superreichen der Welt entdecken
    gerade den Insel(ab)kauf in Griechenland ...... und Inseln gibt es dort
    jede Menge
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard AW: Neuer 3. Weg

    Ist der 3 Weg nicht ne Neonazi Partei?
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Neuer 3. Weg

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    Ist der 3 Weg nicht ne Neonazi Partei?
    Wenn Du den neulichen 10 teiligen Profeten meinst, der lauter gländende Wünsche der Linkspartei meint, könnte man ihn lieben. Am 10ten Punkt erhöht er aber noch die Begeisterung, indem er rief:

    "Die Bundesrepubliek ist kleiner als Deutschland!"

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Neuer 3. Weg

    QUOTE=Zaphod Beeblebrox;8015772]Nochmal: du schriebst, dass die Wirtschaft an den Asylanten verdient, ich habe dir gezeigt, dass wohl eher das Gegenteil der Fall ist.
    Was hat jetzt dein Beitrag damit zu tun?[/QUOTE]

    Noch mal, lieber Zaphod! Ich habe wohl zu schwach geschrieben. Sagen wir es mal bei der Wirklichkeit. Ich erlebe die selbe Gemeinheit wie in den Jahren 1945 bis 1961, wie ein hundearmes Land kaputt gemacht wurde, weil der schnell reiche größere die geschulten Fachleute und vor allem die Doktoren rüber rief . Wie schädlich das der DDR war? Aber nicht nur das – wie schön nutzte das auch dem Westdeutschland, da es ja viele Menschen nicht zu schulen oder gar hoch auszubilden.
    Genau ergeht es gegenwärtig all den immer verelenden Ländern im Osten und Süden. Ja, noch schlimmer! Ihre Fluchten sind mit Angst, Hunger und Untergehen verbunden. Und wer hat den Nutzen? Ich sage es nicht. GB
    Geändert von günterbro (19.07.2015 um 22:27 Uhr) Grund: trennung

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Neuer 3. Weg

    Der 3.Weg des sympathischen Wählers für Griechenland verliert die Mehrheit. Einen 3. Weg gibt es nicht, wurde es einst dem tüchtigen Tito angekündigt. GB

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC?
    Von D-Moll im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben