+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ist es denn so schwer, eine Kinderschänderei als das zu bezeichnen, was es ist: eine Kinderschänderei?
    Für Kinderschänder kann man die Todesstrafe fordern, nicht aber für Dekadenz.
    Dekadenz ist ja der Todesfall. Und nein, es ist nicht falsch, für Kinderschänder die Todesstrafe zu fordern und sie als das zu bezeichnen, was sie sind.

    Deine Deutungen muss aber nicht jeder hier übernehmen.

  2. #22
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deine Deutungen muss aber nicht jeder hier übernehmen.
    War ja nur ne Anregung.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    War ja nur ne Anregung.
    Also wenn es um Homosexualität und ähnliche Abartigkeiten hier geht, wirst du von mir weiterhin das Wort Dekadenz lesen, verlass dich drauf. Eher, als bei anderen Themen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt

    Sowas ist Körper- und Seelenverletzung in höchster Form, da es sein komplettes Leben zerstört sowie die Chance auf eigenen Nachwuchs. Gerade bei den Lesben ist davon auszugehen, dass es dem armen Jungen nur eingeredet wird.

  5. #25
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt

    Man schaue sich die häßlichen Fratzen dieser dreckigen Ausgeburten an.

    Das ist der Weltenfeind. Vergeßt das nie. Sie werden bezahlen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #26
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt

    Die internationale Lügenpresse macht munter weiter.
    Januarausgabe von "National Geographic" mit 9jährigem Buben, der als "transgender female" vorgestellt wird mit dem Zitat "Das Beste daran, ein Mädchen zu sein ist, das ich jetzt nicht mehr so tun muss, als wäre ich ein Junge."


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Demnächst werden neugeborene Jungen gleich nach ihrer Geburt "entkernt" und ihnen ein Schlitz gesägt , wenn es den perversen Lesben zur Freude gereicht.. !!
    Das

    ist eigentlich ein Fall für Polizei und dem Jugendamt, den Kindern diesen kranken Gehirnen wegnehmen und in staatlicher Obhut nehmen - was natürlich voraussetzt dass der Staat auch kompetent geführt wird von richtigen Leuten und nicht den gleichen politischen MÜLL schützt.

  8. #28
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die internationale Lügenpresse macht munter weiter.
    Januarausgabe von "National Geographic" mit 9jährigem Buben, der als "transgender female" vorgestellt wird mit dem Zitat "Das Beste daran, ein Mädchen zu sein ist, das ich jetzt nicht mehr so tun muss, als wäre ich ein Junge."

    Heute beim weihnachtlichen Einkauf von Sportschuhen für einen 11-jährigen gab es wieder folgendes Problem. Natürlich erklärt die Verkäuferin, dass die Schuhe in all den bunten Farben Schuhe für Jungen seien. In Europa und den USA, dort wo das Design dieser Schuhe gemacht wird, sicherlich.
    Und in einigen Privatschulen, die sich besonders dem Zeitgeist dieser Dekadenz zugeneigt fühlen sicherlich auch. Aber dieser Junge geht auf eine staatliche Schule und in Peru gibt es für Homosexuelle generell nur ein Schimpfwort als Bezeichnung.

    Also musste ich mich wieder scharf erinnern, wie das war, als ich noch Jugendlicher war, und welche Schuhe ich gekauft hätte in dieser Zeit, um mich nicht lächerlich zu machen. Gleichzeitig musste ich einmal wieder einige Details zur Dekadenz der BRD darlegen, um den Hintergrund meines Handelns zu erklären Genauer gesagt, wieseo Markenfirmen solche Schuhe mit solchen Farben überhaupt anbieten und die gewöhnlichen Peruaner damit verwirren.

    Nun könnte jemand fragen, wieso all der Hickhack und die ganzen Regeln usw? Wäre es nicht viel einfacher in einer bunten Welt zu leben? Da kauft man einfach die Farben, wie sie einem gefallen oder was am billigsten ist, und fertig!

    Ja, wäre viel einfacher, wenn diese bunte Welt nicht mit fortschreitender Armut, Sozialabbau, Bildungsferne und schleichender Entrechtung daherkäme. Wäre diese bunte Welt nicht eine Mogelpackung, wäre sie schön.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die internationale Lügenpresse macht munter weiter.
    Januarausgabe von "National Geographic" mit 9jährigem Buben, der als "transgender female" vorgestellt wird mit dem Zitat "Das Beste daran, ein Mädchen zu sein ist, das ich jetzt nicht mehr so tun muss, als wäre ich ein Junge."

    Diese Ausgabe hat sich Sebastian bestimmt schon zurücklegen lassen....

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schon Dreijährige werden zu Transen erklärt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Ausgabe hat sich Sebastian bestimmt schon zurücklegen lassen....
    Wer ist Sebastian?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vater vergisst Kind im Auto - Dreijährige tot
    Von kartal im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 15:14
  2. Ausländer köpft eigene dreijährige Tochter
    Von Volk & Heimat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 22:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben