Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr einen Harry Potter Teil gelesen?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, einen.

    3 9,68%
  • Ja, mehrere.

    10 32,26%
  • Nein, keinen einzigen.

    17 54,84%
  • Nein, habe es aber noch vor.

    1 3,23%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Harry Potter

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    Original von Nebukadnezar
    Das Band 5, was heute erschienen ist, habe ich vorbestellt, leider heute nicht gekommen, hoffe am Montag großes Grinsen
    Hier in Hamburg hättest dus an jeder Ecke bekommen
    ich hätte mir es auch kaufen können heute, aber ich hatte es mir vorbestellt, daher .

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    -> [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    also ich habe die ersten 2 bänder geschenkt bekommen, naja und dan hab ich sie halt auch gelesen, über die literaturische qualität kann man streiten... aber für ein kinderbuch ist es sicherlich TOP, ich peröhnlich fands ned schlecht aber auch nicht wieder so gut das ich mir die nächsten bände kaufen müsste... (aber die Pottermanie (oder so) kann ich trotzdem nicht verstehen...)

    eigentlich lese ich lieber STEPHEN KING das ist wenigstens was gescheites... (naja ich muss zugeben auch ne andere richtung wie harry potter...)

    wen ihr horror fans seid dan dürft ihr nicht an STEPHEN KING büchern herumkommen...die sind einfach fantastisch!(aber das müste sowieso jeder wisen...)
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Ich hab mal gehört das in den Potter Büchern eine Art unterschwellige Botschaft vermittelt wird,irgendeine große Verschwörung soll dahinter stehen... :rolleyes:

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich hab mal gehört das in den Potter Büchern eine Art unterschwellige Botschaft vermittelt wird,irgendeine große Verschwörung soll dahinter stehen...
    ..eine verschwörung von bolschewistischen juden?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #16
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    hab keinen einzigen band, wurde aber mal "gezwungen", ne verfilmung anzusehen (ich kann mich jedoch absolut nicht mehr erinnern welche).
    hm, war einfach nur etwas.....kindisch?
    die einteilung in gut und böse, grau, bunt und zwischentöne gibts nicht, dann so'n nerviges perfekt- happy-end....also nee danke. nix für mich. und ehrlich gesagt würd ich es auch net meinen kindern empfehlen, wenn ich welche hätte.

    s. king mochte ich früher mal sehr gerne, aber mittlerweile hab ich mich da dran auch etwas sattgelesen. der schreibstil ist aber schon was besonderes irgendwie....
    ich hab mir mal als kind ein buch von s.k. mit kurzgeschichten ausgeliehen, das war richtig klasse. ich suche schon seit jahren danach, kanns aber leider nicht finden (weiß den titel nicht mehr).
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  7. #17
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    Original von codemonkey
    Die Bücher sind zwar fast alle auf dem ersten Platz der Bestseller Liste gewesen, aber das sagt ja noch lange nichts über die Qualität des Buches aus.
    britney spears bevölkert auch regelmäßig die charts-spitzenplätze.....
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  8. #18

    Standard

    Das unterstützt meine Aussage.
    Ihre Lieder sind ja auch nicht gerade qualitativ hochwertig ... :rolleyes:

  9. #19
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Harry Potter

    Unter großem Tamtam kam der tränenreiche "Abschied" von "Harry Potter"; um des Geldes willen sogar im Rahmen zweier "7. Teil"e.
    Nun klingt das schon etwas anders:

    Daniel Radcliffe hat nicht ausgeschlossen, wieder Harry Potter zu spielen, würde dies jedoch frühestens in zehn Jahren tun."

    (Quelle: "TV Spielfilm")
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #20
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Harry Potter

    Gar keines, aber Lego Harry Potter fand ich cool !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben