Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß seid ihr?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin > 190cm

    20 24,39%
  • Ich bin < 190cm

    28 34,15%
  • Ich bin < 180cm

    34 41,46%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 434

Thema: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

  1. #111
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 2 Jahren noch ordentlich über 100 kg gut verteilt auf allerdings 1,77.
    Bin jetzt von 62 kg wieder hoch auf 72 kg, bei immernoch 1,77. Nun, optimal momentan, aber die Leute ahnen nicht, wie schwierig es ist, zuzulegen.
    Allein sein Gewicht zu halten heißt, auch mal zu essen, wenn man keinen Hunger hat.
    Ich muss konstant 3000 Kilokalorien zuführen, um nicht abzurutschen. Das geht ins Geld und drinbehalten musst dus auch.
    Treibste Sport, wird's mehr.
    Ja, das ist schlimm. Ohne extremes Essen und 1 Stunde Sport täglich geht Zunehmen bei mir nicht.
    Als ich ein Jahr täglich 3k Kalorien zu mir nahm und mich nicht bewegte (>Drogen), nahm das Gewicht ab.

    Gerade esse ich ein halbes Kilo Fleisch und gut ein Kilo Nudeln täglich um das Gewicht zu halten, mit etwas Bewegung kann das Fleisch angelegt werden, der Rest wird verbrannt.
    90-95 Kilo war mein Rekord mit einer Stunde Sport und gut 4-5k Kalorien pro Tag. Hielt nur ein Jahr :/

    Scheiß Stoffwechsel, wenigstens sind wir so resistent gegen Gift und Drogen und Krankheiten. Aber sterben wohl 10-15 Jahre früher durch Abnutzung.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  2. #112
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor 2 Jahren noch ordentlich über 100 kg gut verteilt auf allerdings 1,77.
    Bin jetzt von 62 kg wieder hoch auf 72 kg, bei immernoch 1,77. Nun, optimal momentan, aber die Leute ahnen nicht, wie schwierig es ist, zuzulegen.
    Allein sein Gewicht zu halten heißt, auch mal zu essen, wenn man keinen Hunger hat.
    Ich muss konstant 3000 Kilokalorien zuführen, um nicht abzurutschen. Das geht ins Geld und drinbehalten musst dus auch.
    Treibste Sport, wird's mehr.
    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schlimm. Ohne extremes Essen und 1 Stunde Sport täglich geht Zunehmen bei mir nicht.
    Als ich ein Jahr täglich 3k Kalorien zu mir nahm und mich nicht bewegte (>Drogen), nahm das Gewicht ab.

    Gerade esse ich ein halbes Kilo Fleisch und gut ein Kilo Nudeln täglich um das Gewicht zu halten, mit etwas Bewegung kann das Fleisch angelegt werden, der Rest wird verbrannt.
    90-95 Kilo war mein Rekord mit einer Stunde Sport und gut 4-5k Kalorien pro Tag. Hielt nur ein Jahr :/

    Scheiß Stoffwechsel, wenigstens sind wir so resistent gegen Gift und Drogen und Krankheiten. Aber sterben wohl 10-15 Jahre früher durch Abnutzung.
    Arbeit ihr alle am Bau, seid ihr professionelle Radrennfahrer, oder pumpt ihr ständig Riesengewichte, oder woher diese enormen Verbrennungsarien?

  3. #113
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Arbeit ihr alle am Bau, oder pumpt ihr ständig Riesengewichte, oder woher diese enormen Verbrennungsarien?
    Komischer Stoffwechsel bei mir. Wohl genetischer Sonderfall. Untätigkeit braucht 3k Kalorien (Maxi Menü Burgerking + großer Döner + große Pizza + Süßes) um ein Gewicht von 60-70 zu haben.
    Alles über 70 braucht viel mehr und viel Bewegung :/

    edit:
    Vater isst weniger und arbeitet mehr und ist richtig fett und auch klein verglichen zu mir (100kg bei 1,80)
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  4. #114
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Vermulich hast du dazu schon relevante Untersuchungen im Selbstversuch in signifikanter Anzahl durchgeführt?
    Die Statistik sagt aber das Körpergrösse in der Regel auch im Verhältnis proportional zur Grösse der Extremitäten stehen.....ob das nun gut ist oder nicht soll jede Frau oder auch Mann selbst entscheiden
    Du meinst den Volkesmund der da sagt: Wie die Größe des Mannes - so sein Johannes

    ..... das Volk schwätzt aber auch einen Gruscht ...
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Auffallend das sich in den Muckibuden vor allem Maenner unter Einsachtzig tummeln.
    Ja? Keine Ahnung, ich bin da nie drin.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    ...

    Frage: "Was ist ein großer Mann im Krieg? - Eine große Zielscheibe!"
    Oder ewiger Gefangener. Siehe den 1,95 m Mann Charles de Gaulle im ersten Weltkrieg. Hat eine Handvoll Fluchtversuche unternommen, aber da er so groß war, viel er überall auf und alle scheiterten.

  7. #117
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schlimm. Ohne extremes Essen und 1 Stunde Sport täglich geht Zunehmen bei mir nicht.
    Als ich ein Jahr täglich 3k Kalorien zu mir nahm und mich nicht bewegte (>Drogen), nahm das Gewicht ab.

    Gerade esse ich ein halbes Kilo Fleisch und gut ein Kilo Nudeln täglich um das Gewicht zu halten, mit etwas Bewegung kann das Fleisch angelegt werden, der Rest wird verbrannt.
    90-95 Kilo war mein Rekord mit einer Stunde Sport und gut 4-5k Kalorien pro Tag. Hielt nur ein Jahr :/

    Scheiß Stoffwechsel, wenigstens sind wir so resistent gegen Gift und Drogen und Krankheiten. Aber sterben wohl 10-15 Jahre früher durch Abnutzung.
    Ja, mein Körper verbraucht das fast im Ruhemodus. Kein Plan, woran das liegt. Ich sag immer überheblich, mein Gehirn verbraucht halt doppelt soviel weil es doppelt soviele Daten verarbeitet. Ist auch ne Erklärung. Wenn du druff bist, auf C oder Pepp, kannste nochmal 2000 Kilokalorien drauflegen im Ruhemodus. Da verbrennste im Sitzen soviel wie ein Soldat im Einsatz, echt krank. Daher der rasante Abfall an Gewicht trotz fettiger und reicher Ernährung. Ich hab 500 g Käse pur gefressen, sone Packung Majonaise am Tag, ein Brot, usw., denkst du, ich konnte mein Gewicht halten? Meth ist ja auch übel. Dafür bin ich so gut wie nie krank, hab seit 12 Jahren keine wirkliche Erkältung mehr gehabt oder sowas. Noch nie Herpes oder son Kram, keine Grippe, kein Burnout. Zur Zeit schlürfe ich zwei solche Büchsen gezuckerte Kondensmilch ausm REWE am Tag, das Dovgan-Zeug, oder ein Glas Honig, bin nur am Fressen, übel.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du meinst den Volkesmund der da sagt: Wie die Größe des Mannes - so sein Johannes

    ..... das Volk schwätzt aber auch einen Gruscht ...
    Naja der Volksmund bezieht sich mehr auf die Nase, die Statistik auf die Körpergrösse ansich.
    Die "Exremitäten" des Elefanten und des Pferdes sind ja auch grösser als die eines Hundes, von Walfischen will ich garnicht erst anfangen
    Wie auch immer einen gewissen Zusammenhang mit der Körpergrösse lässt sich da nicht wegleugnen - aber Ausnahen sind auch hier ganz sicher die Regel
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #119
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Die Wohlstandsperiode die wir seit 70 Jahren haben ist völlig untypisch für die Menschheitsgeschichte - eine Hungerperiode und die Großen könnend ie Radischen von unten betrachten. Große sind schlicht große Futterverschwender, haben Probleme mit dem Kreislauf und dem Rücken, weil der Mensch schlicht nicht auf eine grlöße über 1,80m anatomisch geeignet ist. [...]
    M.W. sagen die Mediziner, dass erst ab merklich über 2 m Probleme auftreten. I.Ü. gibt es sogar in der 3. Welt Gegenden, wo die 180 locker geknackt werden, an unseren letzten paar Jahrzehnten allein kann's also nicht liegen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Sind kleine Menschen weniger intelligent?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist aufällig, dass die körperlich Grössten von denen auch die allergrössten Niederlagen einstecken mussten und der körperlich Kleinste tatsächlich auch der weitaus Erfolgreichste war.





    P.S. Hitler zu diesen "Grossen" zu zählen, ist so als würde man ne gebrauchte Wegwerfwindel als haute couture verkaufen wollen.
    Gross ist bzw war Hitler wahrlich nicht,aber ich habe mal gelesen,und halte dies auch fuer nachvollziehbar,das Hitler zusammen mit Jesus und Mohammed ,die einflussreichste Person der Weltgeschichte ist. .und somit wohl als außerordentlich bedeutend angesehen werden muss.
    Napoleon,Alexander und Cäsar moegen militärische Genies gewesen sein,hatten darueber hinaus,ausser einer Persoenlichkeitsstoerrung ,aber auch nicht viel zu bieten.
    Und fuer ihre militärischen Erfolge gingen sie nicht nur ueber die Leichen ihrer Feinde,sondern auch ueber die ihrer eigenen Leute und Freunde.
    Wie gesagt von den von KuK genannten Personen wuerde ich allenfalls den alten Fritz als "gross" bezeichnen, da dieser mehr zu bieten hatte als Blut und Elend.
    Aber jeder nach seiner Fasson.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Konservative weniger intelligent?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 27.08.2023, 14:55
  2. Völker sind unterschiedlich intelligent
    Von Rawdesign im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 12:11
  3. Wie intelligent sind Delphine?
    Von Stechlin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:52
  4. Sind Schwarze weniger intelligent?
    Von Equilibrium im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 20:38
  5. Sind Weiße weniger intelligent?
    Von ThiloS im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben