+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 224

Thema: Essen im Altenhein

  1. #181
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Essen im Altenhein

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Es gibt genau niemanden, der das nicht sagt, solange der Tod weit weg ist.
    Marcus Aurelius sagte mal, man sollte nicht vor dem Tod Angst haben, sondern davor, nie gelebt zu haben. Oder so irgendwie ... auch der hielt das Leben nur für einen Traum und den Tod nur als eine Art Aufwachen ... in den nächsten Traum. Befrag die Traumdeuter am Hexensabbat! Spiritus Nihilismus ... der Tod macht mir keine Angst. Der Mensch glaubt irrerweise, der Tod sei das Schlimmste, was ihm widerfahren kann.Also erträgt er unnützerweise nahezu alles, um ihn herauszuschieben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #182
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Essen im Altenhein

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Marcus Aurelius sagte mal, man sollte nicht vor dem Tod Angst haben, sondern davor, nie gelebt zu haben. Oder so irgendwie ... auch der hielt das Leben nur für einen Traum und den Tod nur als eine Art Aufwachen ... in den nächsten Traum. Befrag die Traumdeuter am Hexensabbat! Spiritus Nihilismus ... der Tod macht mir keine Angst. Der Mensch glaubt irrerweise, der Tod sei das Schlimmste, was ihm widerfahren kann.Also erträgt er unnützerweise nahezu alles, um ihn herauszuschieben.
    Vielleicht schauen wir noch, was unsere Lieblingspopstars dazu zu sagen haben.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  3. #183
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Essen im Altenhein

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Vielleicht schauen wir noch, was unsere Lieblingspopstars dazu zu sagen haben.
    Hast du welche? Ich nicht. Ich höre auch keine Popmusik. Was ich höre, steht aufm Index. Wir könnten uns alternativ auch irgendwas ausdenken, wer will das nachprüfen?

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Essen im Altenhein

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich kommentiere das lieber nicht. Vielleicht sollte Jürgen versuchen in den Knast zu kommen, oder wenigstens Asyl beantragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich denke eher das Jürgen demnächst eine Magensonde verpasst bekommt, dazu Schmerzmittel damit er ans Bett gefesselt ist mit einem Urin-Beutel an der linken Seite des Bettes,
    also das was man im Krankenhaus mit alten Leuten so macht um sie mit dusseligen Operationen abzuzocken und in den Tod zu treiben,

    ich würde vorsichtig sein wenn so ein beschissener Drecks-Arzt einem rät sich eine Magensonde einpflanzen zu lassen, denn das ist dann der Anfang vom Ende, denn mirnichts dirnichts hat man einen Urinbeutel auf der linken Seite seines Bettes

  5. #185
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Essen im Altenhein

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Niemand bezweifelt, daß Hascheé oder von mir aus ein Szgedinger Gulasch aussehen kann wie hingeschissen.
    Aber eben in beschissenen Restaurants.
    Das ist keine Rechtfertigung, daß es eben so aussehen muß.

    Auch eine Blunzn in Österreich kann aussehen als ob man den Flachspüler aus dem Klo auf den Tisch gestellt hätte, oder es kann nett angerichtet sein. Und das kostet auch nichts, außer der Fähigkeit und dem Willen, es zu tun.
    Genau darum geht es hier.

    Ist das besser?

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Essen im Altenhein

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

    Ist das besser?
    Ich denke du hast ein kognitives Problem.

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Essen im Altenhein

    Naja, vielleicht hat er noch Glück nicht in den USA zu leben.......


  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Essen im Altenhein

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nicht gestört, sondern zerstört. Die Leute sind heute Egoisten. Wer 3 mal im Jahr nach Malle fliegt, alle 2 Jahre den Beruf wechselt und ständig wechselnde Partner und Kinder von verschiedenen Frauen/Männern hat, der kann natürlich so etwas nicht aufziehen. Die Alten stören dann nur noch und gehören bestenfalls ins Heim, schlimmstenfalls wird ja bereits fleissig an der Sterbehilfe gearbeitet. Wenn man den Alten einredet und das Gefühl gibt, dass sie nur noch nutzloser Ballast sind, dann werden sie irgendwann freiwillig nach dem Giftbecher verlangen.
    Na ja, man muss auch ehrlich sagen, dass nicht jede (sind wir ehrlich: es bleibt ja letztendlich an den Frauen hängen) zur Pflegekraft dient.

  9. #189
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Essen im Altenhein

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, man muss auch ehrlich sagen, dass nicht jede (sind wir ehrlich: es bleibt ja letztendlich an den Frauen hängen) zur Pflegekraft dient.
    Und es gibt Menschen, die in einem Heim besser aufgehoben sind, als zu Hause.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Essen im Altenhein

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Und es gibt Menschen, die in einem Heim besser aufgehoben sind, als zu Hause.
    Ja, vor allem Demenz- Kranke....wie soll man die daheim pflegen und noch dazu arbeiten gehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 20:03
  2. Essen für 4,25 Euro............
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 10:58
  3. Essen und kochen
    Von Kommissär im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben