+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Pol.Gewalttaten

  1. #11
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Pol.Gewalttaten

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Klar will er das. Alles extrem vereinzelte Einzelfälle...
    Er wird sich doch wohl nicht auf diese hochgefährliche rechte Terrorgruppe beziehen,welche kurz vor knapp in einer heldenhaften Aktion von den Staatsschützern ausgehoben wurde.
    Wie nannten die sich doch gleich, irgendwas mit "Society", kaum mehr als ne handvoll Leute und so konspirativ, um sich auf Whatsapp auszutauschen.
    Die sind wahrlich dasselbe Level wie der IS,in welchem Atemzug sie ja gerne genannt werden .
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Pol.Gewalttaten

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Warum?
    Er spricht lediglich vom Recht auf Selbsverteidigung .
    Wenn du die andere Wange hinhalten willst, wie es für devote Systemschleimer üblich ist, müssen es doch nicht alle so sehen.
    Oder willst du inflationäre Ausländergewalt abstreiten?
    Gewaltverherrlichung ist etwas anderes als Selbstverteidigung. Und dass Ausländergewalt alles andere als inflationär ist, weißt du auch.
    Aber ich misch mich da jetzt nicht weiter ein. Geilt euch doch gegenseitig auf.

  3. #13
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Pol.Gewalttaten

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn man beim VS den Bericht runterladen will, gibts da ein Link mit "auf Festplatte speichern".
    Wie praktisch! Spart Personalkosten.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Pol.Gewalttaten

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Er wird sich doch wohl nicht auf diese hochgefährliche rechte Terrorgruppe beziehen,welche kurz vor knapp in einer heldenhaften Aktion von den Staatsschützern ausgehoben wurde.
    Wie nannten die sich doch gleich, irgendwas mit "Society", kaum mehr als ne handvoll Leute und so konspirativ, um sich auf Whatsapp auszutauschen.
    Die sind wahrlich dasselbe Level wie der IS,in welchem Atemzug sie ja gerne genannt werden .
    Immerhin war die Oldschool Society mindestens so gefährlich wie der NSU. Oder... hätte es werden können.

    Der IS ist Pipifax gegen diese weltanschaulich einsatzgehärteten Massenmörder ohne jeden Skrupel, die jahrelang plündernd und mordend durch's Land zogen.

  5. #15
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Pol.Gewalttaten

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Gewaltverherrlichung ist etwas anderes als Selbstverteidigung. Und dass Ausländergewalt alles andere als inflationär ist, weißt du auch.
    Aber ich misch mich da jetzt nicht weiter ein. Geilt euch doch gegenseitig auf.
    Träum ruhig weiter von deiner heilen Welt.
    Wenn du mal bei Vernunft bist, liest du dich einfach mal in den Strang "Ausländerkriminalität" ein.
    Oder googelst mal nach der (langen) Opferliste ausländischer Gewalt.
    Alles real, kannste wirklich glauben. Die Menschen sind echt ermordet, und zwar durch fremde Hand.
    Sie könnten alle jetzt noch leben, wenn Leute wie du nicht diesen Wahnsinn weiter fördern und verharmlosen würden.
    Du Ignorant solltest dich da wirklich besser nicht einmischen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Pol.Gewalttaten

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Gewaltverherrlichung ist etwas anderes als Selbstverteidigung. Und dass Ausländergewalt alles andere als inflationär ist, weißt du auch.
    Aber ich misch mich da jetzt nicht weiter ein. Geilt euch doch gegenseitig auf.
    Was sagt dir diese höchst offizielle Auflistung? Gewalttaten sind da auch aufgelistet und nehme mal den prozentualen Anteil, falls es nicht zu hoch für dich ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Pol.Gewalttaten

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die sollten mal was gegen linke Gewalt unternehmen.

    [/URL]

    Das eine wie das andere ist eine Randerscheinung in der BRD.
    Solche Meldungen sind plumpe Taschenspielertricks, um eine Gefahr einer Dimension zu geben, die sie nicht hat.

    Politische Straftaten gab es 2013 ca. 23.000, also rechts und links in einem Topf.
    Natürlich jede Straftat eine zu viel bla bla usw.
    Bei 6.000.000 Straftaten insgesamt zeigt sich aber ein totales Nischendasein.

    Und diese Nische hat sich jetzt um irgendwas bewegt ...

  8. #18
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Pol.Gewalttaten

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wenn ich so deinen und die anderen Beiträge so lese, weiß ich wieder, warum eine Demokratie wehrhaft sein muss, wenn sie überleben will. Ihr habt ein recht eigenwilliges Verhältnis zu körperlicher Gewalt.
    Junge, wo lebst du denn? Hast du die letzten 5 Jahre verschlafen? Du kriegst in deiner Ecke wohl nicht mit, was im Lande vor sich geht und wie extrem die Stimmung umgeschlagen ist?

    Der Unmut im Volk steigert sich zu den höchsten Ausmassen und du gehst hier immer noch mit abgedroschenen Systemparolen - "wehrhafte Demokratie" - hausieren.

    Tut mir leid, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Hör auf damit. Das ist einfach nur noch lächerlich.

    "Wehrhaftes Volk", - das ist das Gebot der Stunde!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Pol.Gewalttaten

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Träum ruhig weiter von deiner heilen Welt.
    Wenn du mal bei Vernunft bist, liest du dich einfach mal in den Strang "Ausländerkriminalität" ein.
    Oder googelst mal nach der (langen) Opferliste ausländischer Gewalt.
    Alles real, kannste wirklich glauben. Die Menschen sind echt ermordet, und zwar durch fremde Hand.
    Sie könnten alle jetzt noch leben, wenn Leute wie du nicht diesen Wahnsinn weiter fördern und verharmlosen würden.
    Du Ignorant solltest dich da wirklich besser nicht einmischen.
    Man wird mir verzeihen, aber ich wurde einmal in meinem Leben von Fremden zusammengeschlagen. Das waren weder Türken noch Schwarze, sondern deine Gesinnungsbrüder von der nationalen Front. Grund: Mit Bart sah ich recht südländisch und wagte es, eine Dorfbäckerei zu betreten. Mit den Worten: "Friss unser Brot nicht weg, du ...." hatte ich auch schon die erste Faust im Unterleib.

    Schon eigenartig, wie du jetzt engelsgleich daherkommst und so tust, als wäret ihr harmlos.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Pol.Gewalttaten

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Man wird mir verzeihen, aber ich wurde einmal in meinem Leben von Fremden zusammengeschlagen. Das waren weder Türken noch Schwarze, sondern deine Gesinnungsbrüder von der nationalen Front. Grund: Mit Bart sah ich recht südländisch und wagte es, eine Dorfbäckerei zu betreten. Mit den Worten: "Friss unser Brot nicht weg, du ...." hatte ich auch schon die erste Faust im Unterleib.

    Schon eigenartig, wie du jetzt engelsgleich daherkommst und so tust, als wäret ihr harmlos.
    Und du erwartest ernsthaft dass dir das jemand glaubt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Relation der Gewalttaten in Deutschland 2008
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 18:43
  2. Waffenfunde, Gewalttaten, Ideologie
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 09:33
  3. Die Relation von Gewalttaten in Deutschland
    Von kurdistan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 14:21
  4. WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?
    Von hpinc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 11:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben