Thema geschlossen
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 154

Thema: AfD: Lucke will schwulen "Deutschtürken" als Generalsekretär.

  1. #101
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: AfD: Lucke will schwulen "Deutschtürken" als Generalsekretär.

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...Lucke hat hier nichts zu wollen ... Punkt !
    Lucke, das Kasperle, glaubt (oder gibt vor zu glauben), daß er damit den Gossenschlägern der ANTIFA den Wind aus den Segeln nehmen könnte. Daß auch ein Türke über Nacht zum Adolf werden kann, das hat er vergessen.

    Im Bramarbasieren über alles und jedes, in der scheinbar widerstandslosen Herstellung von Evidenz und Zusammenhang, in der triumphalistischen Geste der Entlarvung von medialen Lügengespinsten, in seiner Mischung aus Brutalität und Heulerei erinnert das Buch – ich schwöre, ich habe noch nie einen Hitler-Vergleich gezogen in meinem Berufsleben – an Adolf Hitlers Mein Kampf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber wie gesagt, Lucke ist doch sowieso nur ein Hampelmann, ähnlich wie Lafontaine bei der SPD oder Gruhl in der Causa "Bunte Listen". Lucke soll - auf Umwegen - die von ihrer Partei angeekelten Unionswähler irgendwie wieder an das System binden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: AfD: Lucke will schwulen "Deutschtürken" als Generalsekretär.

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat nochmal AfD gewählt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bunt und schwul!!!

    Um zu wissen, wie es in diesen Parallelgesellschaften aussieht, brauch man also einen sogenannten "Deutschtürken" (was auch immer das sein soll) als Generalsekretär, der auch noch schwul ist?
    Reicht es da nicht, wenn man mit den wenigen Deutschen spricht, die noch in diesen Gebieten leben?

    Die selbsternannte "Alternative für Deutschland" erscheint mir immer alternativloser zur etablierten Parteienlandschaft. Was nicht heißt, dass ich jemals wirklich daran geglaubt habe, dass diese Partei eine wirkliche Alternative ist. Mir tun nur die leichtgläubigen Wähler leid, die sich eine wirkliche Alternative für Deutschland gewünscht haben.
    Lucke ist ein Mann des Systems und versucht mit diesem eine wirkliche Alternative im PArteinspektrum zu verhindern ! heute ist ja auch rausgekommen das der intern stärkste Gegenspieler von Lucke ein böser rechtsextremer Blogger im Netz ist

    wer hat ihm das wohl zugespielt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: AfD: Lucke will schwulen "Deutschtürken" als Generalsekretär.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Stimmt ja nicht, denn in einem autoritären Scharia-Deutschland würden sich ja die meisten Rechten pudelwohl fühlen, sie dürften dann wieder legal ihre Alte oder Schwule vermöbeln. Nur das Label stimmt nicht, es soll lieber "rasserein" statt "islamistisch" heißen.
    Das autoritäre Schariadeutschland ist ja jetzt die absolute Schreckensvision. Was jetzt aber Gang und Gäbe ist, dass Türkinnen oder Araberinnen meistens keine Deutschen heiraten dürfen, Araber oder Türken deutlich öfter deutsche Frauen (wenn auch das schon ein Zugeständnis ist, was es nicht überall gibt). Das hat natürlich mit dem Islam zu tun, bei dem davon ausgegangen wird, dass der Mann eine Ungläubige unter Kontrolle hat und die Kinder im islamischen Glauben erzieht. Inwieweit diese Annahme in der Praxis zutrifft, ist sehr unterschiedlich.

    Ich finde es nur bemerkenswert, dass du hier Bemerkungen los wirst, wie dass es gut sei, dass Sprecher hier nicht die Regeln macht, diese Regeln aber in weiten Teilen der muslimischen Community existieren und unter umgekehrtem Vorzeichen lange schon Realität sind.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Lucke will schwulen "Deutschtürken" als Generalsekretär.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Sorry, für deine Untergangsphantasien habe ich keine Verwendung. Ein Ethnozid, bei dem gar keiner stirbt, da muss man schon sehr verschroben denken.
    Siehste, genau wegen deines Verständnisdefizits hatte ich dir empfohlen, dich präziseren Begriffsdefinitionen zu befleissigen.

    Sogar ganz einfach findet man bei Wiki eine Erklärung für den Begriff "Ethnozid":

    Ethnozid (früher auch kultureller Völkermord, englisch Cultural Genocide) bezeichnet die vorsätzliche Vernichtung einer Sprache, Religion oder Kultur, ohne dabei auch deren biologische Träger physisch zu vernichten, wie dies beim demozidalen Genozid der Fall ist.
    Und ganz genau dieser Ethnozid findet derzeit in dieser Staatssimulation namens BRD statt, und zwar mit zunehmender Geschwindigkeit und Intensität.

    Unsere Sprache und unsere Kultur wird durch Millionen eingedrungener und immer häufiger eindringender Kulturfremder aus uns völlig fremden "Kulturen" (hier ist der Begriff "Kultur" nicht wertend benutzt....) vernichtet.

    Immer schneller und immer umfassender. Ergo: Ein vorsätzlicher Ethnozid am deutschen Volk findet statt - auch wenn du persönlich mit diesem Begriff nichts anfangen kannst (denn du hast Ethnozid mit Genozid verwechselt......).

  5. #105
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: AfD: Lucke will schwulen "Deutschtürken" als Generalsekretär.

    Schwul? Da die AfD keine explizit christliche (oder muslimische. LOL) Partei ist, erstmal kein Ding.
    Türkische Vorfahren? Auch kein Ding, da einen ein Türke im Stammbaum nicht zum Türken macht.

    Was ich mich frage: Wie kann man einem Selbstständigen, der dazu noch erst Anfang 30 ist, die Leitung einer grossen (Partei-)Organisation übertragen wollen?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: AfD: Lucke will schwulen "Deutschtürken" als Generalsekretär.

    Mein Gott vergeßt die AfD ,solange Lucke das Sagen hat: Piratenpartei 2.0
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: AfD: Lucke will schwulen "Deutschtürken" als Generalsekretär.

    Haben die wirklich keinen anderen Kandidaten gefunden?

    Oder wird der vorsätzlich als Generalsekretär installiert, weil er als schwuler Halbtürke sich mehr erlauben kann?

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: AfD: Lucke will schwulen "Deutschtürken" als Generalsekretär.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Schwul? Da die AfD keine explizit christliche (oder muslimische. LOL) Partei ist, erstmal kein Ding.
    ...
    Meinst du etwa wirklich, dass Homosexualität nur für Christen und Musels ein Problem darstellt?
    Im vorchristlichen "Deutschland" wurden Homosexuelle (laut Tacitus) sogar im Sumpf versenkt.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: AfD: Lucke will schwulen "Deutschtürken" als Generalsekretär.

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Mein Gott vergeßt die AfD ,solange Lucke das Sagen hat: Piratenpartei 2.0
    Noch hat Lucke aber nicht das Sagen.

    Ab dem nächsten Wochenende wissen wir mehr.

  10. #110
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: AfD: Lucke will schwulen "Deutschtürken" als Generalsekretär.

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa wirklich, dass Homosexualität nur für Christen und Musels ein Problem darstellt?
    Im vorchristlichen "Deutschland" wurden Homosexuelle (laut Tacitus) sogar im Sumpf versenkt.
    Das ist für uns heute unbedeutend, denn es gibt keine Germanen mehr, die diese Lebensweise einfordern könnten. (Und die paar "Transgermanen" zählen nicht.)
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lucke muss Verein "Weckruf 2015" abwickeln
    Von BlackForrester im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2015, 10:49
  2. AfD-Lucke: "Der ideale Einwanderer ist dunkelhäutig"
    Von Freidenkerin im Forum Deutschland
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 19:13
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 13:42
  4. Antworten: 616
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 08:57
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben