+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

  1. #11
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    ... Pech nur, dass es kein Zurück gibt.
    Ich würde das nicht als Pech bezeichnen, jedenfalls nicht für uns.
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Mädchen so anschaue, die in unseren Medien kursiert sind, weil sie sich dem IS angeschlossen haben, dann sehe ich nur Kinder, die, mit Verlaub, zu blöd sind, um richtig einzuschätzen, was sie so anhimmeln. Viele von ihnen sind entweder tot oder inzwischen schwanger, desillusioniert und vermutlich todunglücklich. Pech nur, dass es kein Zurück gibt.
    Vermute ich auch , die Eltern sollten sich mit diesem Gedanken vertraut machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    fuer-ein-paar-tausend-dollar-die-junge-malak-war-eine-sklavin-des-is/

    «Fast alle Frauen haben sexuelle Gewalt erlebt», sagt der Psychologe Ilhan Kizilhan, Professor an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Er hat mehr als 400 Jesidinnen interviewt, die befreit wurden und zur Behandlung nach Deuschland kommen. Insgesamt 1000 Frauen will Baden-Wüttemberg bis Ende des Jahres aufnehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    /erfuellung-und-liebe-junge-maedchen-sind-fasziniert-vom-is/
    Wichtiger ist die Frage, warum die drei überhaupt fasziniert sind vom IS, so die dpa. Die Terroristen priesen die Rolle «Ehefrau eines Märtyrers» als zweitbesten Lebensweg nach dem Märtyrertum selbst an, erklärt im «Independent» Sara Kahn, Direktorin der Organisation «Inspire», die für sich Frauenrechte und gegen Radikalisierung einsetzt. Ein Zwillingsbruder der Radikalisierung sei die sexuelle Anmache.
    Um das Vertrauen der Mädchen zu gewinnen, näherten sie sich ihnen in Sozialen Netzwerken oder Chatrooms an, machten Komplimente und täuschen Liebe und Begehren vor. «Ihre Ziele glauben oft, ihr Dschihadist “liebe” sie, und nehmen an, dass die Beziehung echt ist», schreibt sie. «Sie sehen sich nicht als Opfer.» Statt für Popstars schwärmten sie für einen IS-Kämpfer. Für diese wiederum sei die Aussicht auf Mädchen ein weiterer Anreiz, sich dem IS anzuschließen.
    Auch Frauen spielten beim Anlocken von Mädchen eine Rolle, fährt die Expertin fort. Wie Aqsa Mahmood, die Ende 2013 aus dem schottischen Glasgow nach Syrien gereist war. Sie ist aktiv in Sozialen Netzwerken und hatte nach Angaben der Polizei Tage vor dem Verschwinden des Londoner Trios über Twitter Kontakt mit Shamima. Blog-Einträgen zufolge ist sie inzwischen mit einem Dschihadisten verheiratet. «Diese Frauen geben Ratschläge zu allem, von Wegen, auf IS-Gebiet zu gelangen, bis hin zu dem, was man mitbringen soll, und arrangieren auch oft «Hochzeiten» für ihre neuen Rekruten», schreibt Kahn.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Von Pech würde ich nicht sprechen. Oder willst du, dass dumme Menschen ihre Gene verbreiten?
    Natürliche Selektion dann wohl eher.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Mädchen so anschaue, die in unseren Medien kursiert sind, weil sie sich dem IS angeschlossen haben, dann sehe ich nur Kinder, die, mit Verlaub, zu blöd sind, um richtig einzuschätzen, was sie so anhimmeln. Viele von ihnen sind entweder tot oder inzwischen schwanger, desillusioniert und vermutlich todunglücklich. Pech nur, dass es kein Zurück gibt.
    Wieso Pech? Ich würde von Glück reden.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Daumen runter! AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Diese Frauen sind meiner Ansicht nach geistesgestört
    Das sind sie definitiv. Und zum Glück wollen nicht viele das tun.
    Leider ist nur jede, die sich darauf anlässt, den IS-Terroristen als Hure zu dienen eine zu viel.

  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Weil sie sich in Wirklichkeit von den Ziegenbärten angezogen fühlen. Mancherlei Frau hat ja recht schräge Vorlieben, seien es Kriminelle, Junkies, Psychopathen oder Mörder.
    Der religiöse Aspekt ist da eher zweitrangig.
    Vielleicht stehen die einfach nur auf gepellte Eicheln - obwohl es da im Nahen Osten auch zivilisiertere Versionen gibt?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Vielleicht stehen die einfach nur auf gepellte Eicheln - obwohl es da im Nahen Osten auch zivilisiertere Versionen gibt?

    Mensch opppa!!!!???
    Die werden eben gerne bereichert so wie unsere Frauen von ,,Zudringlingen"...gepellte Eichel ist anscheinend in Mode...

  8. #18
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Das der is Bordelle unterhält ist doch bei aller religiösität verständlich, selbige hatte auch die Wehrmacht um die truppenmoral hoch zu halten. In N24 brachten sie sogar das es kzbordelle gab für besonders fleißige Inhaftierte, um höhere Leistungen zu erzielen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Romantik was allerdings tödlich enden kann und es auch häufig passiert!

  10. #20
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Weshalb wollen so viele junge Frauen in die IS-Bordelle ?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Natürliche Selektion dann wohl eher.
    Aber nicht wenn dieser Ausschuss dann wieder zurueck gen Westen kommt. Wo es vom Gutmenschenpack aufgepaeppelt und angehimmelt wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen
    Von PanzerIV im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 14:34
  2. DIE RECHTE verteilt Pfeffersprays an junge Frauen!
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 20:25
  3. Warum viele junge Libanesen Gewalttäter sind
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 22:21
  4. Viele Junge wollen bei Altersarmut auswandern
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:25
  5. Frohe Kunde für viele Frauen ...
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben