+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28
Zeige Ergebnis 271 bis 276 von 276

Thema: Juden zerstören Kirche!

  1. #271
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Juden zerstören Kirche!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich sprach von "sich enschuldigen", die Versöhnung will ich (vielleicht) gar nicht haben.
    Also, wann kommt die Entschudigung?
    Möchtest du auch dafür eine Entschuldigung erhalten, dass Paulus die griechischen Götter als Verkehrtheiten bezeichnet ?

    In Apostelgeschichte 14,8-18 hält die Volksmenge in Lystra in Kleinasien Barnabas für Zeus und Paulus für den Götterboten Hermes und macht Anstalten ihnen Opfer darbringen zu wollen, woraufhin Rambazamba angesagt ist.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #272
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    639

    Standard AW: Juden zerstören Kirche!

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wie fromm und klug waren da seinerzeit doch die Wikinger, Seefahrer, Entdecker und haben sogar Kulturen in Lateinamerka beeinflusst.
    Und es waren kluge Leute, durch Frauenraub aus entfernten Ländern haben sie Inzucht vorgebeugt, hin und wieder mal eine kleine friedliche Plünderung
    an den europäischen und afrikanischen Küsten, und auch mal zum aufwärmen ein Feuer in den geplünderten Orten gelegt. Aber mir ist nicht bekannt das sie Kirchen oder Synagogen aus religiösen Gründen niederbrannten. Fremde Religionen gingen den wohl am Arsch vorbei, Hauptsache der Handel oder die Plünderungen waren erfolgreich.
    Glaub ich kaum. Da wurden schon mal auf dem Boden vorchristlicher Heiligtümer Kirchen errichtet und vorchristliche Kulte bei Todesstrafe verboten. Nix anderes, so weit.*

    Friedlich ist da gar nix, es sei denn, du betrachtest es als friedliche Plünderung, wenn ich, ohne groß was zu zerstören in Deine Wohnung eindringe und alles was ich irgendwie gebrauchen kann von da mitnehme.

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Juden zerstören Kirche!

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Glaub ich kaum. Da wurden schon mal auf dem Boden vorchristlicher Heiligtümer Kirchen errichtet und vorchristliche Kulte bei Todesstrafe verboten. Nix anderes, so weit.*

    Friedlich ist da gar nix, es sei denn, du betrachtest es als friedliche Plünderung, wenn ich, ohne groß was zu zerstören in Deine Wohnung eindringe und alles was ich irgendwie gebrauchen kann von da mitnehme.
    Alles kein Problem, alles gut Versichert, nur könnte alleine das Eindringen auf mein Land schon schwierig werden, da gibt es zwei grosse Hunde die gerne mit dir spielen wollen.
    Ansonsten wenn du mein Text genauer gelesen hättest, hättest du auch die Ironie erkannt.

  4. #274
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Juden zerstören Kirche!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Versöhnung hat gar nichts mit Entschuldigung zu tun. Absolut gar nichts ... du solltest dich etwas tiefer mit der deutschen Sprache auseinandersetzen, dann würdest du dir viel Unsinn ersparen.

    Servus umananda

    „Der Versöhnungstag befreit von Sünden gegen Gott, jedoch von Sünden gegen den Nächsten erst, nachdem die geschädigte Person um Verzeihung gebeten worden ist“ heißt es im [Links nur für registrierte Nutzer].

    Zitat Zitat von umananda
    ...
    Zitat Zitat von umananda
    ...
    Dachte ich mir schon.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    639

    Standard AW: Juden zerstören Kirche!

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Alles kein Problem, alles gut Versichert, nur könnte alleine das Eindringen auf mein Land schon schwierig werden, da gibt es zwei grosse Hunde die gerne mit dir spielen wollen.
    Solange die Hunde wirklich nur spielen....

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Ansonsten wenn du mein Text genauer gelesen hättest, hättest du auch die Ironie erkannt.
    Ok, klar. Hab grad noch mal gelesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evang. Kirche in Leipzig durch Brand zerstört
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 13:25
  2. Wer für die Kirche arbeitet, muss in der Kirche sein
    Von Volksclub im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 14:22
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 14:50
  4. Evangelische Kirche will rechts denkende Menschen aus der Kirche ausschließen
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben