Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ach Du lieber Gott .... sonst geht´s Dir aber gut, ja?
    Bist du die Tochter der Clintons?

    In den USA sagt man die Hillary hat schon mehr Frauen gehabt als der Bill.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bist du die Tochter der Clintons?
    Ich muss mal meine Eltern fragen, ob sie mich von den Clintons adoptiert haben, ich gehe aber nicht davon aus. Die Chance, dass meine Eltern, meine leiblichen Eltern sind, ist extremst hoch.

    In den USA sagt man die Hillary hat schon mehr Frauen gehabt als der Bill.
    In den USA gibt es halt auch so manche Blitzbirnen und geifernde Fans von dümmlichen Klatschgeschichten. Die gibt´s nicht nur hier.
    Und ist dann Hillary lesbisch, Obama schwul, seine Frau ist ein Mann ..... man kann sich schon viel Irrsinn zusammenreimen wenn man sachlich nichts vorbringen kann.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush

    Der amerikanische Wahlkampfist eine Micky-Mouse-Show -mehr nicht. Das Wahlsystem ist undemokratisch.Außerdem macht die Wall-Street den Präsidenten.J.P.Morgan hat mal gesagt : Mir ist es egal, wer unter mir Präsident ist.Außerdem hat sich die Befürchtung von Th.Roosevelt bei Kriegseintritt WK II der USA bewahrheitet als er sagte : Wir müssen aufpassen, dass unsere Militärindustrie nicht zu stark wird, sodaß wir dauernd Krieg führen müssen.Ob Clinton,Trump,Bush und Co.völlig gleich,alle fremdgesteuert.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush

    Der Bush , genau so ein Blender wie sein Vater. In der Industrie konnte dieser nichts bezwecken und ging in die Politik. Nur Schulden gemacht , ein erlogener Irak Krieg - Sozialleistungen katastrophal runter gefahren- Staatshaushalt kam trotzdem nicht aus dem Schuldensumpf raus. Das Gegenteil war der Fall. Ausbau der Nato Osterweiterung, um das Verhältnis zu Russland zu destabilisieren. Er glaubte stets , das ein Krieg gegen Russland für die USA nötig sei und das man den gewinnen könne- ohne größere Folgen für die USA. Er sorgte nur für die Profite der Geldeliten. Das hatte er in einer Rede klar den Öl -Milliardären zugesagt. Europa, das eigene Volk waren dem egal. Sein Sohn redet genau so Zeug, das der Realität nicht entspricht.
    Ein weiterer Bush würde Amerika und auch uns den Krieg mit Russland näher bringen.
    Weder Bush noch Clinton würden antreten,um Amerika aus der Krise zu führen, weil sie die Lage in der sich ihr Land befindet noch nicht begriffen haben.
    Das Finanzsystem des Kapitalismus müsste dringend reformiert werden, aber dazu haben beide Bewerber absolut nichts gesagt. Wie will man die Wirtschaft wieder auf die Beine stellen, ohne die Wurzel des Übels zu reformieren? Mit immer neuen Kriegen, immer höheren Rüstungsausgaben- mit immer mehr Schulden - womöglich doch mit einem Weltkrieg?
    Man kann für Amerika und auch für uns Europäer nur hoffen, dass die Wähler die richtige Entscheidung treffen!?

  5. #25
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Der amerikanische Wahlkampfist eine Micky-Mouse-Show -mehr nicht. Das Wahlsystem ist undemokratisch.Außerdem macht die Wall-Street den Präsidenten.J.P.Morgan hat mal gesagt : Mir ist es egal, wer unter mir Präsident ist.Außerdem hat sich die Befürchtung von Th.Roosevelt bei Kriegseintritt WK II der USA bewahrheitet als er sagte : Wir müssen aufpassen, dass unsere Militärindustrie nicht zu stark wird, sodaß wir dauernd Krieg führen müssen.Ob Clinton,Trump,Bush und Co.völlig gleich,alle fremdgesteuert.
    Trump ist als Milliardär nicht fremdgesteuert, sondern hat in der Vergangenheit selbst sich schon öfter Politiker gekauft.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Trump ist als Milliardär nicht fremdgesteuert, sondern hat in der Vergangenheit selbst sich schon öfter Politiker gekauft.
    Sicherlich wird er in der Vergangenheit Politiker gekauft haben,ist doch besonders in den USA allgemein üblich.Pleite war er auch schon mal.Der lezte Wahlkampf von Obama soll 2,1 Milliarden Dollar gekostet haben.Da kann selbst ein zweifacher Milliardär schnell am Hungertuch nagen.

  7. #27
    LOL
    Gast

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [...]
    In den USA sagt man die Hillary hat schon mehr Frauen gehabt als der Bill.
    Hillary wurde schon immer heftig überschätzt...

  8. #28
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Sicherlich wird er in der Vergangenheit Politiker gekauft haben,ist doch besonders in den USA allgemein üblich.Pleite war er auch schon mal.Der lezte Wahlkampf von Obama soll 2,1 Milliarden Dollar gekostet haben.Da kann selbst ein zweifacher Milliardär schnell am Hungertuch nagen.
    Der braucht nicht soviel Geld für Wahlwerbung. Der braucht nur einen politisch unkorrekten Spruch loslassen, und schon ist er wieder Tagesgespräch. Sehr effizient.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hillary wurde schon immer heftig überschätzt...
    Im Vergleich zu Sanders ist sie wirklich farblos, profillos und völlig nichts-sagend. Ich stelle mir gerade das Duell Sanders/Trump vor. Faszinierende Aussichten, für beide Entscheidungen, wobei ich dann eher bei Sanders wäre denn er würde die USA in einen Isolationismus führen. Dies täte dem Land gut!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Der braucht nicht soviel Geld für Wahlwerbung. Der braucht nur einen politisch unkorrekten Spruch loslassen, und schon ist er wieder Tagesgespräch. Sehr effizient.
    Teilweise wird es ob seines losen Mundwerkes schon stimmen.Das spart schon etliche Milliönchen.Man stelle sich mal solche Sprüche von einem hiesigen AFD-Kandidaten vor oder bei der SED-tante Illner,entweder der Simultanübersetzer wird sofort vom ZDF entlassen oder der Ton abgeschaltet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Clinton vs. Bush 2016
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 13:10
  2. Clinton I, Clinton II, Bush I, Bush II, Bush III?
    Von Bettmaen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 18:56
  3. Bush warnt vor Hillary Clinton
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 13:19
  4. Bush hält Hillary Clinton für präsidententauglich
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 19:20
  5. Hillary Clinton hat Bush"s Iraq Politik scharf kritisiert
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 20:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben