+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 173 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1728

Thema: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

  1. #361
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erneut 30 Rinder in Brandenburg gestohlen.. !!!!!

    Sie essen sich erstmal satt, bevor der Bürgerkrieg beginnt...

  2. #362
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

    Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.
    Nö, Nullsummenspiel. der Schutz wird bezahlt vom Kunden durch eine Erhöhung des Preisniveaus, also zahlt der endverbraucher, der Kunde. Diesbezüglich konsumiert er auf der anderen Seite weniger wodurch dort Arbeitsplätze entfallen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #363
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Noch schnell eine Anekdote die hier ganz gut reinpasst.

    Ich hatte heute Norgen ungewöhnlicherweise eine halbe Stunde Aufenthalt am HBF Frankfurt, nach meiner Nachtschicht.
    In der Vorhalle entzündete sich eine brutale Schlägerei zwischen einem jungen Deutschen Mann (Ohne Freunde unterwegs) und einem Ausländer, den ich bei den "Flüchtlingen" verorten würde.

    Keine Ahnung weswegen es anfing.
    jetzt kommt etwas GANZ interessantes, dass wir für die Zukunft auf dem Schirm haben müssen!

    Innerhalb kürzester Zeit strömten etliche Leute zusammen (Auch die Bahnsicherheit die Eingriff) darunter schwerpunktmässig sehr schnell reichlich Ausländer der übelsten Sorte.
    Ausser mir noch 2-3 Deutsche.
    Blitzschnell solidarisierten sich alle umstehenden Muslime mit dem "Flüchtling " und drohten dem Deutschen und schriien ihr übliches IschfickDisch MudderHure Alder.

    Da griff sich ein Musel aus dem Mob einen Backstein, der eine Blumeninsel zierte und schleuderte ihn in Richtung des Deutschen. Der traf allerdings nicht richtig und der Schütze gab Fersengeld.

    Aus dieser Szene war ganz klar ersichtlich, dass ein Muselmob sofort und ohne zu zögern zu Mordgeräten greift und vor schwerster Körperverletzung nicht zurückschreckt. DEM müssen wir uns bewusst sein, wenn es zwischen einer kleinsten Kleinstminderheit Deutscher und einem großen Muselmob zu Auschreitungen kommt.

    An dieser Stelle rotze ich einem bestimmten Foristi virtuell in die Fresse!!!

  4. #364
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Triebwagen des ICE zerschmettert am Prellbock.

    Wurden bereits etliche Wirtschaftsflüchtlinge zu Lokführern schnellausgebildet?????

    Hat da ein Mustafa beim rangieren zu tief in der Koranlektüte geblättert???

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soll hier Bundesweit ein ICE nach dem anderen Platt gemacht werden??????

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Heute Mittag stehe ich in einem Frankfurter ALDI-Markt in der Schlange und da sehe ich, dass jetzt sogar ALDI über eine Supermarktsecurity verfügt.
    Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und ich versuche mich zu erinnern. Wann mir die ersten Securityleute in einem Supermarkt aufgefallen sind. Und ich philosophiere darüber, warum all dies nötig ist.
    Wäre es denkbar gewesen, dass Ende der 70er Jahre ein Pförtner am Eingang eines HL oder CoOp-Marktes gestanden hätte? Security vor Frankfurts grösstem Juwelier auf der Kaiserstrasse lasse ich mir ja noch gefallen..... aber in einem Discounter?????
    Hängt das mitunter mit der Vielfalt in der Gesellschaft zusammen??
    Und da sag noch einer, Migranten schaffen keine Arbeitsplätze!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vieles hat sich geändert.
    Aus Deinem Link ...
    "Weil in der nacht zuviele asoziale gestalten dort rumlungern, die sich betrinken wollen und hin und wieder stress machen.
    ...
    je später der Abend, so ... ähm schrecklicher die Gäste ... ich habe ebenfalls diese Beobachtung gemacht, dass im Rewe ein Security-man am Eingang steht. Ich gehe davon aus, um unliebsames Gesinde fernzuhalten / abzuschrecken (Siehe hierzu Betrunkene, räuberisches Verbrechen - Überfall (insbes. am Abend = weniger Menschenauflauf ... etc."
    ...
    ....schätze:Im Sommer ist immer "Randale" angesagt......gerade vor solchen Märkten.Es werden Scheiben eingeworfen und Einkaufswagen ramponiert....in die Ecken gepieselt und Flaschen zerdeppert....etc. und irgenswann ? bezahlt die Versicherung nicht mehr.Bei uns im Dorf waren nach dem WM-Sieg gegen England ,beim Schlecker die großen Frontscheiben eingeschlagen.....die immer in "lauen Trinkernächten ! zerdeppert werden......und dieses immer nach Feten!
    Da musst Du doch zugeben, Dein Link deutet eher auf Deutsche hin, sich besaufen und randalieren.

    Anfang der neunziger benötigte ich ab und an Kaliumpermanganat zur behandlung eines dermatologischen Problems. Das gab es dann auch immer ohne Probleme, in einer kleinen orangefarbenen Schatulle in der Apotheke.
    Neulich brauchte ich mal wieder welches und bekam keines mehr einfach so. das gibt es schon länger wohl nur noch auf Rezept.
    Der Apotheker eröffnete mir dies hinge tatsächlich mit einer Verordnung zusammen, seit das BKA Kaliumpermanganat als Hauptzutat für den Bombenbau verortete. Sauerlandgruppe, Madrid und London lassen grüßen.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht.

    Ja. Meine gute alte Welt. Sie ist nicht mehr die gleiche, seit es bunter und bunter zugeht.
    Früher war alles besser, der Satz wiederholt sich die letzten tausend Jahre.

    Aber sehen wir es mal positiv. Neue Arbeitsplätze und herausforderungen werden geschaffen.
    In der Tat!

    Wollen wir in diesem Strang mal sammeln, was sich alles geändert hat seit die neuen Herrenmenschen und Fachkräfte unser Land fluten???
    Ja!

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Die Sache mit Flüchtlinge und Migration ist doch eine Verarschung - was hier gemacht wird soll dazu dienen Konflikte zu schüren und vor allem die Qualität der Bildung zu zerstören und daraus resultierend nachdem man anderes politisch durchgesetzt hat - eine Sklaverei einzuführen.

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine "verknappung" der Deutschen Sprache sei zu beobachten.
    Deutsche sprechen und schreiben ein falsches Deutsch um Hip zu sein!!

    Wie konnte sich DAS etablieren??? Weiss jemand eine Antwort!? Ich weiss sie.

  8. #368
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine "verknappung" der Deutschen Sprache sei zu beobachten.
    Deutsche sprechen und schreiben ein falsches Deutsch um Hip zu sein!!

    Wie konnte sich DAS etablieren??? Weiss jemand eine Antwort!? Ich weiss sie.
    Wenn in Schulklassen gerade mal noch 5 deutsche Kinder sitzen, und ansonsten ein babylonisches Kanaksprech gesprochen wird, ist logisch das sich die Minderheit der Mehrheit anpasst. Ich gehe jede Wette ein das jetzt Goldgräberstimmung bei Privatschulen vorherrscht. Jeder halbwegsnormale Mensch hat ein gesundes Interesse seinen Kindern die bestmögliche Bildungschancen zu ermöglichen, und ich sehe diese Chancen auf staatlichen Schulen mehr und mehr schwinden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #369
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn in Schulklassen gerade mal noch 5 deutsche Kinder sitzen, und ansonsten ein babylonisches Kanaksprech gesprochen wird, ist logisch das sich die Minderheit der Mehrheit anpasst. Ich gehe jede Wette ein das jetzt Goldgräberstimmung bei Privatschulen vorherrscht. Jeder halbwegsnormale Mensch hat ein gesundes Interesse seinen Kindern die bestmögliche Bildungschancen zu ermöglichen, und ich sehe diese Chancen auf staatlichen Schulen mehr und mehr schwinden.
    An Privat- und konfessionellen Schulen gibt es seit Jahren eine nicht zu befriedigende Nachfrage an Anmeldungen.
    Und ja, jeder der es sich irgendwie leisten kann, will seinem Kind heute eine staatliche Schule ersparen, da die dortigen Zustände einfach unzumutbar geworden sind.

  10. #370
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie Migranten die Gesellschaft verändern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn in Schulklassen gerade mal noch 5 deutsche Kinder sitzen, und ansonsten ein babylonisches Kanaksprech gesprochen wird, ist logisch das sich die Minderheit der Mehrheit anpasst. Ich gehe jede Wette ein das jetzt Goldgräberstimmung bei Privatschulen vorherrscht. Jeder halbwegsnormale Mensch hat ein gesundes Interesse seinen Kindern die bestmögliche Bildungschancen zu ermöglichen, und ich sehe diese Chancen auf staatlichen Schulen mehr und mehr schwinden.
    Tja, das waren noch Zeiten, als ich, als einziger Schwarzschopf, mitten in einem Heer wallender norddeutscher Blondschöpfe für mein Einschulungs-Klassenphoto lächelte...

    Bei euch Bayern wäre ich natürlich weniger aufgefallen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Europa verändern
    Von Mutti im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 13:08
  2. Bankensystem verändern
    Von Prometheus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 07:08
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 11:33
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 02:35
  5. Klimakatastrophe: 6 Grad, die die Welt verändern
    Von Wolf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 09:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

negative veraenderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorzeige-flüchtling

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben