+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Österreich Spitzenreiter bei Einwanderungen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Österreich Spitzenreiter bei Einwanderungen

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    In 20 Jahren ist es vorbei mit der höchsten Lebensqualität der Welt in Wien. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Es gibt Kliniken habe ich mir von einem Freund sagen lassen, da gebären fast ausschließlich nur mehr Muslime oder Leute aus dem tiefsten Balkan, weil gar keine Österreicher mehr da sind. Nur das ist gar nicht bekannt. Das wird ausgeblendet. Wenn mal die nächste Generation kommt, auf den Wohnungsmarkt, auf den Arbeitsmarkt überhaupt in die Politik, Verwaltung und Amtsstuben im großen Stil vordringt, dann bin ich so sicher wie das Amen im Gebet weit weg von dort.

    Was dann nämlich passiert, exklusive Reichenviertel im 19., 1. und 13., möchte ich gar nicht mehr sehen.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Österreich Spitzenreiter bei Einwanderungen

    Asyl: Innenministerium erwartet 70.000 Anträge

    Die Quartiersuche für Flüchtlinge dürfte in den kommenden Wochen noch schwieriger werden. Denn das Innenministerium hat seine Prognose für das laufende Jahr weiter nach oben revidiert...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ---------------

    Auf die BRD hochgerechnet wäre das fast 700.000 Asylanten.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Österreich Spitzenreiter bei Einwanderungen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Letztens im Supermarkt. 20 Leute an der Kassa, ich und ein alte Oma die einzigen die keinen Migruh haben. Beobachte ich immer öfter. Geht man auf einer normalen Vorstadtstrasse sieht man oft nur mehr Ausländer oder Leute mit Hintergrund. In 20 Jahren ist der Bär los.

    Rechnet man die österreichischen Staatsbürger mit Migrationshintergrund ein, hat in Wien bereits über die Hälfte der Einwohner ausländische Wurzeln!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns alle Jahrzehntelang nicht gewehrt gegen die bestialische Politik der Regierungen. Haben gedacht, es ginge uns nichts an, da es uns doch so gut ging. Nun ist Zahltag.
    Die Heimat im Arsch.
    Keine Jugend mehr.
    Keine Kinder.
    Kolonisation und Siedlungspolitik sind der volle Erfolg beschieden.

    Zahltag eben für uns Europäer. Wer seinen Verstand nicht mehr nutzt und seine Augen nicht gebraucht, der muß nun in der Lüge leben und der eigenen Ausrottung passiv beiwohnen.

  4. #14
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Österreich Spitzenreiter bei Einwanderungen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Letztens im Supermarkt. 20 Leute an der Kassa, ich und ein alte Oma die einzigen die keinen Migruh haben. Beobachte ich immer öfter. Geht man auf einer normalen Vorstadtstrasse sieht man oft nur mehr Ausländer oder Leute mit Hintergrund. In 20 Jahren ist der Bär los.

    Rechnet man die österreichischen Staatsbürger mit Migrationshintergrund ein, hat in Wien bereits über die Hälfte der Einwohner ausländische Wurzeln!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja da scheinen die guten Wahlergebnisse der Zion-hörigen FPÖ auch nichts zu helfen....

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Österreich Spitzenreiter bei Einwanderungen

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Leb einmal in einem Arbeiterbezirk, da bekommst Du ganz andere Eindrücke. Da sind wir paar übrig gebliebenen Weana mit den paar Ungarn, Tschechen und Kroaten, die auch noch hier die Stellung halten, einer Meinung.

    Hier haben wir mittlerweile die dritte und vierte Welt. Und heute am Freitag kannst die ganzen Islamistennester erkennen, wenn die Trauben von Bartwiwschen im Pyjama den Gehsteig besetzen. Was man hier sonst noch zu sehen bekommt das würde mittlerweile Bücher füllen.
    Alle kriminellen Herrscher, Partner der EU Politiker entledigen sich ihrer kriminellen Clans und schicken diese Verbrecher Familien, oft die Dümmsten nach Europa
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Österreich Spitzenreiter bei Einwanderungen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Tja da scheinen die guten Wahlergebnisse der Zion-hörigen FPÖ auch nichts zu helfen....
    Genausoviel, wie die vom VS-Unterspülti NPD.

    Die ganze Einwanderungs, Asylanten und Flüchtlingspolitik wird nur vom "Bund" gesteuert. Und nur wer über 50% hat, hat was zu bestimmen. Noch besser 2/3 weil sehr viele (auch lächerliche) Gesetze, mehr als in Deutschland, in der Verfassung verankert wurden, durch die "ewige" SPÖVP-Koalition. Opposition hat eigentlich keine ernsthaften Möglichkeiten. Aber auch wenn der Strache mal in einer Regierung sitzt kann er nur wenig machen. Die Geburtenfreudigen sind ja da, und vermehren sich auch schön weiter. Der Koalitionspartner wird jedenfalls PRO-Asyl und PRO-EU sein, ausserdem ist man ja durch internat. (ausgeheckte) Verträge schön gefesselt.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Österreich Spitzenreiter bei Einwanderungen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Asyl: ...das Innenministerium hat seine Prognose für das laufende Jahr weiter nach oben revidiert... Auf die BRD hochgerechnet wäre das fast 700.000 Asylanten.
    Den gefühlten Ausländeranteil in Deutschland, geschätzt nach der Anzahl ausländisch sprechender Kaufhauskunden, schätze ich mittlerweile auf etwa 35%. Unsere zivile Zukunft sieht wirklich auch so schwarz aus, wie ein Sportreporter einst für den Leistungssport prognostizierte. Mich wundert, daß europäische Sportmeetings überhaupt noch besucht werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Deutsche" Türken nach wie vor Spitzenreiter bei der Bildung
    Von Fachkraft im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 16:02
  2. Die Türkei ist Spitzenreiter für humanitäre Hilfen
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 21:21
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 21:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 14:05
  5. Deutschland Spitzenreiter bei Wunsch nach Kinderlosigkeit
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben