+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Minusmensch beschimpft Dresdner.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Minusmensch beschimpft Dresdner.

    DRESDEN. Der sächsische Grünen-Politiker Johannes Lichdi hat empört auf das Ergebnis der Dresdner Oberbürgermeisterwahl reagiert. Dresden sei die „Heimstatt eines stabilen rassistischen und homophoben Mileus“, schrieb Lichdi in einem Beitrag für den Tagesspiegel.

    Grund ist das überraschend starke Abschneiden der Pegida-Kandidatin Tatjana Festerling mit 9,6 Prozent. Damit hätten 21.306 Menschen eine „ortsfremde Hetzerin“ gewählt, kritisierte der aus Baden-Württemberg stammende Grünen-Politiker.

    „Kampf um zivilisatorische Grundstandards“

    Hinzu kämen 10.000 Stimmen für den AfD-Kandidaten Stefan Vogel, der dem gleichen Milieu wie Festerling zuzurechnen sei. Vogel hatte 4,8 Prozent der Stimmen erhalten. „Leider ist der Kampf um die Einhaltung der notwendigen zivilisatorischen Grundstandards der Gesellschaft in Dresden am Sonntag keinen Schritt voran gekommen“, beklagte der frühere sächsische Landtagsabgeordnete und heutige Dresdner Stadtrat.

    Enttäuscht zeigte sich Lichdi darüber, daß die gemeinsame Kandidatin von SPD, Linkspartei, Grünen und Piratenpartei, Eva-Maria Stange (SPD) weniger Stimmen bekommen hatte, als diese Parteien zusammen bei der Stadtratswahl 2014. Offenbar sei die Mehrheit der Dresdner noch nicht von der „Lösungskompetenz“ des rot-grün-rot-orangene Regierungsbündnisses überzeugt. (krk)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.133

    Standard AW: Minusmensch beschimpft Dresdner.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.
    Stimmt. Lichdi ist schon eine interessante Persönlichkeit :

    "Wegen des Vorwurfs der Staatsanwaltschaft Dresden, im Februar 2011 durch seine Beteiligung einer Blockade eines genehmigten Neonazi-Aufmarsches gegen das Versammlungsrecht verstoßen zu haben, musste sich Lichdi ab März 2014 vor dem Amtsgericht Dresden verantworten. Seine Immunität war zuvor vom Sächsischen Landtag aufgehoben worden.Er wurde am 7. April 2014 des Störens von Aufzügen schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe von 10 Tagessätzen zu je 150 Euro verurteilt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein kleiner Trost ist das er ledig ist und keine Kinder hat. Er wird seine Anschauung also nicht an die nächste Generation weitergeben.

  3. #3
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Minusmensch beschimpft Dresdner.

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Stimmt. Lichdi ist schon eine interessante Persönlichkeit :

    "Wegen des Vorwurfs der Staatsanwaltschaft Dresden, im Februar 2011 durch seine Beteiligung einer Blockade eines genehmigten Neonazi-Aufmarsches gegen das Versammlungsrecht verstoßen zu haben, musste sich Lichdi ab März 2014 vor dem Amtsgericht Dresden verantworten. Seine Immunität war zuvor vom Sächsischen Landtag aufgehoben worden.Er wurde am 7. April 2014 des Störens von Aufzügen schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe von 10 Tagessätzen zu je 150 Euro verurteilt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein kleiner Trost ist das er ledig ist und keine Kinder hat. Er wird seine Anschauung also nicht an die nächste Generation weitergeben.
    genetisch wohl nicht, aber nach grüner Homopädomanier bei unschuldigen Kindern rektal injizieren
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.901

    Standard AW: Minusmensch beschimpft Dresdner.

    „Kampf um zivilisatorische Grundstandards“

    Guter Ansatz. Kindersexparteien wie die Grünen bekämpfen.
    Wenn ich daran denke, wie viele Menschen in Deutschland die Kindersexpartei wählen...da wird mir ja erst richtig schlecht.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  5. #5
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Minusmensch beschimpft Dresdner.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.
    Schon beachtlich, dass ein Ortsfremder aus BaWü über eine Patriotin aus HH hetzt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #6
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Minusmensch beschimpft Dresdner.

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Stimmt. Lichdi ist schon eine interessante Persönlichkeit :

    "Wegen des Vorwurfs der Staatsanwaltschaft Dresden, im Februar 2011 durch seine Beteiligung einer Blockade eines genehmigten Neonazi-Aufmarsches gegen das Versammlungsrecht verstoßen zu haben, musste sich Lichdi ab März 2014 vor dem Amtsgericht Dresden verantworten. Seine Immunität war zuvor vom Sächsischen Landtag aufgehoben worden.Er wurde am 7. April 2014 des Störens von Aufzügen schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe von 10 Tagessätzen zu je 150 Euro verurteilt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein kleiner Trost ist das er ledig ist und keine Kinder hat. Er wird seine Anschauung also nicht an die nächste Generation weitergeben.
    Doch, über Refütschies, die er in Massen ins Land holen will.
    Solche Wesen werden gewählt - das ist es, was mich fertigmacht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Minusmensch beschimpft Dresdner.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist nur noch irrsinnig, wer in diesem Land seine Stimme erheben darf und vor allem zu was und wie. Real kommt mir das schon lange nicht mehr vor.
    Eine wirklich schlimme Entwicklung! Da schreibt die Systempresse monatelang gegen Pegida an... Und dann solch ein Ergebnis.

    Am Ostermontag – mithin kurz nachdem [Links nur für registrierte Nutzer] – tritt in Dresden eine Rednerin auf die Bühne von [Links nur für registrierte Nutzer] und sagt: Es handle sich bei nicht wenigen Asylbewerbern um "Illegale", die man sich "nicht mehr traut, abzuschieben, und die nun in intakten sächsischen Gemeinden für Unruhe, Kriminalität und Destabilisierung sorgen." Die Rednerin sagt: Es gebe "Asylantenströme, mit denen ihr, die Deutschlandvernichter von Merkel und Gabriel bis Tillich, unser Dresden, unser Sachsen und unser Deutschland flutet." Und viele Asylbewerber, sagt sie, seien "Männer, die ihre Familie und Heimat im Stich lassen, weil es hier Schöner Wohnen und ordentlich Knete vom Staat gibt".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Minusmensch beschimpft Dresdner.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon beachtlich, dass ein Ortsfremder aus BaWü über eine Patriotin aus HH hetzt!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich als Baden-Württemberger feststellen, dass dieser Drecksack bei weitem nicht alle Baden-Württemberger repräsentiert, sondern nur einen kleinen Anteil an grünem Unrat, der sich leider aus mir unbekannten Gründen in meinem Bundesland derart anhäufen konnte.

  9. #9
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.580

    Standard AW: Minusmensch beschimpft Dresdner.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich als Baden-Württemberger feststellen, dass dieser Drecksack bei weitem nicht alle Baden-Württemberger repräsentiert, sondern nur einen kleinen Anteil an grünem Unrat, der sich leider aus mir unbekannten Gründen in meinem Bundesland derart anhäufen konnte.
    Da wünsche ich Dir einen eisernen Willen und einen eisernen Besen, um Dein Bundesland wieder sauber zu bekommen. Aber wahrscheinlich ist dieser Tumor schon zu gross, um ihn noch selektiv und final zu beseitigen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Minusmensch beschimpft Dresdner.

    In einer Demokratie ist das Volk der Souverän und entscheidet durch Wahlen und Abstimmungen.

    Wer dies nicht respektiert - wie eben dieser gute Mensch - kann für sich nicht in Anspruch nehmenn eine Demokrat zu sein, sondern ist charakterlich und moralisch genau der Ebene zuzuordnen, welche er aus "hehren" Motiven meint maßregeln zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Commerzbank übernimmt Dresdner
    Von Deutschmann im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 11:17
  2. Letzte Gnadenfrist für Dresdner Elbtal
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:41
  3. Dresdner für CDU und FDP nur dummes Wahlvieh!
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 17:35
  4. Bombenanschlag auf Dresdner Bahnhof vereitelt
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 10:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben