+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Festerling tritt zurück

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard Festerling tritt zurück

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Oberbürgermeister-Wahl in Dresden holte Tatjana Festerling aus dem Stand fast zehn Prozent der Stimmen. Im zweiten Durchgang tritt die Pegida-Kandidatin nun nicht mehr an - und empfiehlt stattdessen einen ihrer Gegner
    ..nämlich den FDP Kandidaten, der sie kurz davor gemeinsam mit der SPD-Kandidatin noch beschimpft hat.

    Es wird alles immer merkwürdiger. Würde der FDP-Mensch OB, er würde sie auch weiter bekämpfen. Und dass diese Person keine nationalen Anliegen vertritt, kann man leicht ergoogeln.

    Was soll das??

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Festerling tritt zurück

    Na ja...wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, dann guggt man sich halt aus was vielleicht nicht ganz so schlimm ist.

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Festerling tritt zurück

    Zu der Entscheidung, Tatjana Festerling vom 2. Wahlgang zurückzuziehen gibt es noch Erklärungsbedarf. Offenbar wurde während des Spaziergangs einiger Unmut geäußert. Lutz Bachmann erklärt nochmal, warum PEGIDA dazu aufruft, Dirk Hilbert zu unterstützen.
    Lutz Bachmann legt selbst noch einmal nach und erklärt, dass PEGIDA nicht schuld sein will, dass Frau Stange ins Rathaus einzieht. Deshalb müsse man Hilbert und sein bürgerlich-konservatives Lager unterstützen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Festerling tritt zurück

    Der FDP-Mann ist nun mal leider der Einzige, der den Durchmarsch der roten Volksfront in Dresden noch verhindern kann. Es ehrt Festerling, dass sie so reagiert.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Festerling tritt zurück

    Taktisch das richtige und es ehrt Festerling nicht egoistisch an ihren Erfolg zu denken, sondern an die Wähler. Was Rot-Rot-Grün verhindert ist zu begrüßen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #6
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Festerling tritt zurück

    Sachsen ist demokratischer als z. B. NRW. Dort würde sich gar nicht erst die Frage stellen, weil in die Stichwahl ohnehin nur die zwei Kandidaten, mit den meisten Stimmen kommen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    173

    Standard AW: Festerling tritt zurück

    Festerling hat mehrfach betont, das Pegida eine Vereinigung des Bürgerlichen Lagers (also der Gebildeten und Besser Verdienenden Schichten) ist, Frau Stange ist dagegen für die Unter- und Mittelschicht.

    Daher ist es logisch, das eine bürgerliche Organisation wie Pegida den Kandidaten der FDP unterstützt.

    Denn Dresden hat die Schnauze voll von Asylbewerbern, Geringverdienern, Arbeitslosen, Nicht-Akademikern.

    Wir wollen eine Stadt der Elite sein und keine Stadt des Proletariats wo der Unterschichtler und Arbeiter sagt, wo es lang geht.

    Die Dresdner wollen keinen Sozialstaat, sondern einen Staat wo Leistung und Unternehmertum belohnt wird!


    Das ist meine persönliche Meinung und mein persönliches Empfinden.


    Finde die Entscheidung einer Bürgerlichen Front gegen die Unterschichtler aus Dresden sehr gut. Denn Dresden will eine Bürgerliche Stadt sein.






    PS: Dresden musste von 1949 bis 1990 die Volksherrschaft des Proletariats/der Unterschicht ertragen, und das wollen viele Dresdner nicht wieder erleben. In Dresden sind die Menschen 1989 auf die Straße gegangen um für eine Herrschaft der Eliten, für freie Marktwirtschaft und Kapitalismus zu demonstrieren. Und das wollen viele Dresdner bewahren.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Festerling tritt zurück

    Zitat Zitat von PanzerIV Beitrag anzeigen
    Festerling hat mehrfach betont, das Pegida eine Vereinigung des Bürgerlichen Lagers (also der Gebildeten und Besser Verdienenden Schichten) ist, Frau Stange ist dagegen für die Unter- und Mittelschicht.

    Daher ist es logisch, das eine bürgerliche Organisation wie Pegida den Kandidaten der FDP unterstützt.

    Denn Dresden hat die Schnauze voll von Asylbewerbern, Geringverdienern, Arbeitslosen, Nicht-Akademikern.

    Wir wollen eine Stadt der Elite sein und keine Stadt des Proletariats wo der Unterschichtler und Arbeiter sagt, wo es lang geht.

    Die Dresdner wollen keinen Sozialstaat, sondern einen Staat wo Leistung und Unternehmertum belohnt wird!


    Das ist meine persönliche Meinung und mein persönliches Empfinden.


    Finde die Entscheidung einer Bürgerlichen Front gegen die Unterschichtler aus Dresden sehr gut. Denn Dresden will eine Bürgerliche Stadt sein.






    PS: Dresden musste von 1949 bis 1990 die Volksherrschaft des Proletariats/der Unterschicht ertragen, und das wollen viele Dresdner nicht wieder erleben. In Dresden sind die Menschen 1989 auf die Straße gegangen um für eine Herrschaft der Eliten, für freie Marktwirtschaft und Kapitalismus zu demonstrieren. Und das wollen viele Dresdner bewahren.
    Wieder mal nur Müll. Bist du der neue Forenclown?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    173

    Standard AW: Festerling tritt zurück

    Kein Müll, aber PEGIDA ist eine Bürgerliche Plattform, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

    Sie steht für das Bürgertum der Stadt Dresden


    So sehe ich das, und so hat es auch Frau Festerling gesagt (Gott möge sie Schützen).

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von kooler Kunde
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    110

    Standard AW: Festerling tritt zurück

    Zitat Zitat von PanzerIV Beitrag anzeigen
    Kein Müll, aber PEGIDA ist eine Bürgerliche Plattform, auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen.

    Sie steht für das Bürgertum der Stadt Dresden


    So sehe ich das, und so hat es auch Frau Festerling gesagt (Gott möge sie Schützen).
    da stimme ich dir zu

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lahm tritt zurück
    Von Schlummifix im Forum WM - Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 14:39
  2. Petraus tritt zurück !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 21:43
  3. Piratenchefin tritt zurück !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 01:28
  4. Neu! Tritt Ackermann zurück?
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben