+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Also im Klartext : Miserabler Amifrass wird durch dicke Möpse aufgewertet.Und es gibt sicher wieder genug dämliche Kerle die auf den sch.... reinfallen!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Aber doch nur, weil wir selber nichts vernünftiges dagegenhalten. Und weil wir auf jeden US-Schmarren abfahren, zugegeben... :rolleyes:
    Das ist leider so. Wo wir gerade beim Thema sind, das letzte Mal, daß ich bei McDonalds/BurgerKing... gegessen habe, liegt schon eine Ewigkeit zurück. Es gint jedoch auch Deutsche, die täglich dort sich den Bauch vollstopfen und immer und immer fetter werden.
    Also ich rede jetzt keineswegs drumherum, ins "Hooters" werde ich wegen der Bedienung gehen. Dort mal eben ein Menü essen und fleißig gaffen. An hübschen deutschen und angloamerikanischen Mädels gibts nichts auszusetzen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Also im Klartext : Miserabler Amifrass wird durch dicke Möpse aufgewertet.Und es gibt sicher wieder genug dämliche Kerle die auf den sch.... reinfallen!
    :2faces:

    Ach komm, wenn so ein Laden einmalig in Deutschland in deiner Ecke aufmacht, und du zufällig vorbeifährst, wirst du dort Rast machen. Du bist doch auch ein Mann, oder etwa nicht?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Nur deswegen so nen Frass vertilgen?Mit sowas hätt ich füher nicht mal die Schweine gefüttert.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Nur deswegen so nen Frass vertilgen?Mit sowas hätt ich füher nicht mal die Schweine gefüttert.
    Ach, als ob ich das gerne essen würde. Mir geht es um die Frauen, denn wie gesagt, an ihnen ist nichts auszusetzen.
    Ich werde dort sicherlich nicht meine freie Zeit en masse verbringen..

  6. #16
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    In jüngeren Jahren war ich öfters im McDonalds. Ich fand die Sachen auch immer ganz ok, fürn Happen zwischendurch. Das liegt jetzt aber etwa 15 zurück.
    Als ich umgezogen bin, hatte ich 200 m von meiner Wohnung entfernt eine Pizzerie, die um 6 DM (damals noch DM) eine vorzügliche Pizza machte. Dagegen war McD chancenlos. Ausserdem war er damals auch noch teurer! Soviel dazu.

    Die Hooters wären in Deutschland vielleicht gar nicht so erfolgreich, wie im teilweise doch sehr prüden Amerika. Die dort arbeitenden Girls sind auch sehr unterschiedlich. Deren Markenzeichen ist weniger die Oberweite, sondern die Uniform mit dem orangenen Shorts, den Nylons und dem (meist) weißen Shirt.

    Was die verdienen, weiß ich übrigens nicht. Ist die oben genannte Zahl denn gesichert?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Armer Wittmann,hast du sonst keine Chance weibliche Wesen in Augenschein zu nehmen?Einfach mal die PC-Zeit drastisch reduzieren.
    McDoof ist auch heute noch sch... teuer!Wenn ich mich da satt essen wollte müßte ich das Gleiche löhnen wie in einen bereits akzeptablem Restaurant.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Lobenswert, ich zahle ebenfalls solche Löhne (jedenfalls in der Größenordnung) für Leute in und ums Haus.

    Aber das hat ja mit dem Problem nicht viel zu tun, denn genaugenommen mußt du jedem Hooter-Girl cand. eine alternative Stelle verschaffen, die sie selbst auch lieber will. Erst dann ist die Bedingung genaugenommen erfüllt.
    Nun für den Stundenlohn, der in den USA bei dieser Kette gezahlt wird, würde ich selbst wenn ich keinen Euro mehr hätte arbeiten. Daran krankt auch das ganze System, weil kein Ausgleich mehr zwischen den Faktoren Arbeit und Kapital herrscht.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Armer Wittmann,hast du sonst keine Chance weibliche Wesen in Augenschein zu nehmen?Einfach mal die PC-Zeit drastisch reduzieren.
    McDoof ist auch heute noch sch... teuer!Wenn ich mich da satt essen wollte müßte ich das Gleiche löhnen wie in einen bereits akzeptablem Restaurant.
    Hehe, also so ist das nun auch wieder nicht. Ich habe, und das versichere ich dir, auch außerhalb dieser PC-Welt weibliche Kontakte. Alles schon gehabt, wenn du verstehst. Doch öffnet ja nicht alle Tage ein Restaurant mit hübschen Mädels in meiner Nähe..

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Hooters kommt nach Deutschland: Bier, Burger, Busen

    Sorry,aber da kann man ja gleich in den nächsten Puff gehen.Da tuen die Mädels auch so als ob sie dich gern hätten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben