+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 195 von 195

Thema: Deutsche im Irak entführt

  1. #191
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Deutsche im Irak entführt

    Moin,

    ich habe die Sendung gesehen und meinen Augen und Ohren nicht getraut. Zynisch, eine offensichtlich Geisteskranke so vorzuführen und den Zuschauern wertvolle Lebenszeit mit diesem inhaltsleeren Gefasel zu rauben.

    OS scheint im Endstadium einer Sinnkrise angekommen zu sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung AW: Deutsche im Irak entführt

    Zitat Zitat von wtf
    Moin,

    ich habe die Sendung gesehen und meinen Augen und Ohren nicht getraut. Zynisch, eine offensichtlich Geisteskranke so vorzuführen und den Zuschauern wertvolle Lebenszeit mit diesem inhaltsleeren Gefasel zu rauben.

    OS scheint im Endstadium einer Sinnkrise angekommen zu sein.
    Sie ist offenbar entäuscht und verwirrt, weil sie um den Anteil des Lösegeldes betrogen wurde.

    Der Islam ist eine so friedfertige Religion ! ?(

  3. #193
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Deutsche im Irak entführt

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ich habe das Video gerade gesehen und denke auch, dass die Frau ziemlich verwirrt sein muss.
    Verdammt, musstest du unbedingt so einen Scheiss posten. Jetzt habe ich doch tatsächlich 3 Minuten meines wertvollen Lebens an einen solchen Schwachsinn verschwendet. :] Na, was solls, muss mich wohl damit abfinden. Werde dem ZDF ein Interview geben, dass ich televisorisch terrorisiert wurde.

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Interview mit einer offensicht verwirrten Tochter Allahs:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Osthoff: Ich wäre, da hat man gar kein Gefühl mehr, weil man nämlich ständig kurz vor dem Tod steht. Denn ich hab ja schon mal gesagt, dass das ein Verkauf war und unter einem sehr schlechten Vorzeichen, nämlich jüdischer Geheimdienstoffizier und normalerweise, wenn es in Arabien keine Gnade gäbe, wäre ich im Kofferraum nach einer Stunde schon eliminiert worden und dann in den Kanal daneben rein geschmissen worden.

    Kann mir mal jemand erklären welche Rolle der "jüdische Geheimdienstoffizier" gespielt hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben