+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Deutsche im Irak entführt

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard Deutsche Frau als Geisel genommen...

    Die "Friedensfürsten" im Irak haben wieder einmal zugegriffen:

    Eine studierte Deutsche Archäologin wurde als Geisel gennommen. Konvertiert zum Islam -selbst Schuld- muß sie nun ob des Verhandlungsgeschicks der Dt. Regierung ausharren.

    Heil Allah!!!

    Der Islam ist ja so friedensstiftend!!!

    Henning

    ------

    Edit RS-Fehler
    Geändert von WALDSCHRAT (30.11.2005 um 19:41 Uhr)


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #2
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard Deutsche im Irak entführt

    Meine Meinung da ist etwas sehr ungereimtes dazwischen,

    Da sie für unser Land Tätig ist, hoffe ich sie wird in gutem „ Lebenden „ zustand wieder nach hause kommt.

    Das jeder Mensch für seine Dummheit auch bestraft werden kann.
    Und wenn sie wirklich als Privatperson dort war sollte sie wissen das Ausländer gerne der Kopf abgeschnitten wird, sollte sie einem Dienst angehören war ihr das allerdings bewusst.

    Ich gehe davon aus das sie Freigelassen wird. Es handelt sich
    nach Angaben des Fernsehsenders N24 um die 43 Jahre alte Susanne Osthoff aus Bayern.Die Mutter von Osthoff sagte dem Sender am Dienstag, ihre Tochter habe Hilfslieferungen in den Irak organisiert.

    Quell und den ganzen Artikel unter [Links nur für registrierte Nutzer]

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Daumen hoch! AW: Deutsche im Irak entführt

    Ich finde toll das die ARD das Video nicht ausstrahlt und stattdessen nur ein Standbild zeigt.

    Erstens weil sie so gleich eine Forderung der Terroristen nicht erfüllen und zweitens weil man für die Islamisten keine Propaganda verbreiten sollte.

  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Deutsche Frau als Geisel genommen...

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Die "Friedensfürsten" im Irak haben wieder einmal zugegriffen:

    Eine studierte Deutsche Archologin wurde als Geisel gennommen. Konvertiert zum Islam -selbst Schuld- muß sie nun ob des Verhandlungsgeschicks der Dt. Regierung ausharren.
    was hat die konnvertierung mit der entführung zu tun?

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Deutsche im Irak entführt

    Ich frage mich nur wieviel die Dummheit der Baumknutscherin das den deutschen Steuerzahlern wieder kosten wird!
    Soll sich doch Jordanien um die Tante kümmern, immerhin ist sie mit einem Jordanier liiert!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Deutsche im Irak entführt

    Zitat Zitat von luis_m
    Ich frage mich nur wieviel die Dummheit der Baumknutscherin das den deutschen Steuerzahlern wieder kosten wird!
    Soll sich doch Jordanien um die Tante kümmern, immerhin ist sie mit einem Jordanier liiert!
    Wir sind ein Volk, *** du scheint das Leben von unseren Volksgenossen nicht viel wert zu sein. X(

    ___

    *) Beleidigung editiert: Ortensia blu
    Geändert von ortensia blu (30.11.2005 um 19:16 Uhr)

  7. #7
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Deutsche im Irak entführt

    Zitat Zitat von luis_m
    Ich frage mich nur wieviel die Dummheit der Baumknutscherin das den deutschen Steuerzahlern wieder kosten wird!
    Soll sich doch Jordanien um die Tante kümmern, immerhin ist sie mit einem Jordanier liiert!
    Richtig.
    Was hat die überhaupt noch mit Deutschland am Hut?
    Wenn sie im Land ihres Mannes lebt, sollte sie auch dessen Staatsbürgerschaft annehmen.
    Und uns nicht noch auf den Taschen liegen.

    Selber Schuld, wenn sie sich mit einem Moslem einläßt und nun von ihren Glaubensbrüdern geköpft wird. X(

    Wenn es sich um eine wirkliche Deutsche mit deutschen Ehemann und Familie hier, sowie keine Moslemin handelt würde, fände ich die finazielle und diplomatische Unterstützung seitens unserer Regierung gut und gerechtfertigt.

    Aber so?
    X(
    Geändert von Liegnitz (29.11.2005 um 17:02 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    2.316

    Standard AW: Deutsche im Irak entführt

    Wer zum Islam konvertiert, und im Irak sich auch noch aufhält, ist selbst Schuld. Trotzdem wollen wir hoffen, daß sie heil durchkommt, und ihr die Sache eine Lehre ist.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Deutsche im Irak entführt

    Zitat Zitat von M. Wittmann
    Wer zum Islam konvertiert, und im Irak sich auch noch aufhält, ist selbst Schuld...
    Ich seh es schon in den Foren, wir Deutschen sind wieder fleißig dabei uns die Schuld zu geben., bzw. unseren Staatsbürgern


    Der Schuldige ist aber immer der Täter, in diesen Falle also die Terroristen !!!

    Das sollte nicht vergessen werden !

  10. #10
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Deutsche im Irak entführt

    Sinnloses Islamistengesockse !

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Ich finde toll das die ARD das Video nicht ausstrahlt und stattdessen nur ein Standbild zeigt.

    Erstens weil sie so gleich eine Forderung der Terroristen nicht erfüllen und zweitens weil man für die Islamisten keine Propaganda verbreiten sollte.
    Schlimm genug, dass sie überhaupt etwas zeigen.

    Zitat Zitat von luis_m
    Ich frage mich nur wieviel die Dummheit der Baumknutscherin das den deutschen Steuerzahlern wieder kosten wird!
    Ich gehe davon aus, dass die Bundesregierung auf keinen Fall Geld an die Erpresser zahlen wird, denn selbst diese Idioten sollten wissen, wenn sie das tun, kostet es am Ende nicht nur Geld, sondern noch deutlich mehr Blut. Hätte man etwas mehr Härte gezeigt, würde es gar nicht zu solchen Entführungen kommen. Jetzt bräuchte man eine Maggie Thatcher, die an einem Morgen um 9 Uhr eine Kabinettssitzung abhalten woltle, und gegen 8 Uhr erfuhr, dass ein paar hundert Meter entfernt in einem Gebäude ein Sprengsatz in die Luft gegangen ist und einige Leute gestorben sind, und sie sagte nur:

    ,,Die Sitzung beginnt um 9 !"
    Das beste mir bekannte Zitat von Thatcher überhaupt. Hart !

    Matthias Platzeck - Sympathielevel +1 bei Kenshin, weil er neben der FDP sich ebenfalls klar dafür aussprach, sich nicht erpressen zu lassen.

    Ein Gutes hat es immerhin - Merkel und die CDU gewinnen an Boden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben